Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 18, 2024, 13:25:19
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Saint's Fallacy - Trügerische Unscheinbarkeit
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 [10] nach unten Drucken
Autor Thema: Saint's Fallacy - Trügerische Unscheinbarkeit  (Gelesen 102130 mal)
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: Fallacy - Trügerische Unscheinbarkeit
« Antwort #135 am: August 29, 2006, 20:39:35 »

Gespeichert

   
Stukaa
Wakü-Poseidon

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 414


+_ö


Profil anzeigen
Re: Fallacy - Trügerische Unscheinbarkeit
« Antwort #136 am: August 30, 2006, 14:50:28 »

hmm schaade dass Berlin so weit weg ist..
ich gehe ja recht in der annahme dass ihr mal ne kleine Galerie macht für die unter uns, die nicht Live dabei sein können?
Gespeichert

digitall  Oo
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 725



Profil anzeigen WWW
Re: Fallacy - Trügerische Unscheinbarkeit
« Antwort #137 am: August 30, 2006, 17:45:07 »

Ich kann Stukaas Vorschlag nur zustimmen. Wenn noch Ferien wären, würd ich mich hinbegeben... Doch morgen gehts wieder los...
Wäre echt super, son "paar" Bilder. Muss ja nicht hier im Forum geschehen. Nen Artikel dazu auf der Haupseite wäre auch schön. Mit der Option, dass alle ihre eigenen Bilder hinzufügen können (das ginge im Forum leichter) und Verlinkung zu bekannten Foren, wo Work-Logs zu den entsprechenden Preojekten sind.
Da wären bestimmt eine Menge Pics vom Fallacy Case. Bei dem endgeilen Erscheinungsbild. Smiley
Gespeichert

Meine Mods: broniccx, creezum
Homepage: mogGERz.de
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Fallacy - Trügerische Unscheinbarkeit
« Antwort #138 am: August 30, 2006, 19:33:11 »

Bilder kommen wenn das Case bzw ich von der IFA zurück ist/bin.

Habe gestern von 14-2uhr dran gearbeitet, da kamen dann noch Fehler auf worauf ich kurz alles aufgegeben hatte. Heute morgen dann mit der Unterstützung von lieben Freunden nochmal die Ärmel hochgekrempelt und in 2Freistunden und ein bisschen darüber hinaus, die letzten Fehler beseitigt, kleinere Feinheiten gemacht und Kabel gebunden.

Während ich in der Schule war hat meine Mutter das lieberweise eingepackt und wir waren um 13:37uhr in Bochum. Grin Naja so in etwa jedenfalls. Wink Man merkt auch erst wie schwer etwas ist wenn man es ein paar hundert Meter vom Parkplatz bis zum Büro tragen muss. Das nächste Case wird Alu. Grin

Naja wie gesagt hatte keine Zeit mehr für ordentliche Pics hole das alles nach wenn ich und das Case wieder wohlbehalten im trauten Heim sind. Wink Bis dahin müsst ihr wohl darauf warten, dass es jemand auf der Ifa gesichtet hat. Wink

Also übt euch in Geduld, habt schliesslich schon fast 2Jahre auf die Fertigstellung gewartet.  pc knuddel
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
deed[*LdC*]
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43


Son of Northern Darkness


Profil anzeigen WWW
Re: Fallacy - Trügerische Unscheinbarkeit
« Antwort #139 am: September 6, 2006, 16:51:05 »

Zitat
Bis dahin müsst ihr wohl darauf warten, dass es jemand auf der Ifa gesichtet hat.
ich bin mal so frei:
http://lemmingz.de/mfaq/IMG_0580.JPG
http://lemmingz.de/mfaq/IMG_0581.JPG
 ... naja, die qualität ist jetzt nicht so der hammer, aber immerhin besser als nix... außerdem hat die "vitrine" etwas gespiegelt ...
die idee mit der "innenbeleuchtung" gefällt mir^^


15min parkplatzsuche und dann auch noch 7,50€ dafür ... nee nee headcrash

ROK'N'ROL!
Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Fallacy - Fall abgeschlossen
« Antwort #140 am: September 15, 2006, 18:50:06 »

Sooo ein wenig Verspätung aber lieber spät als nie. Wink Seit Mittwoch habe ich mein Case wieder und nun Ladies and Gentleman....

...I proudly present...





















Und nun wirds Zeit.
LICHT AUS!
 Cool































Ich bitte zu bedenken, dass ich am Freitag "entschieden wurde" mich anzumelden, das hiess 2 Tage für die Lackierung und Dienstags 12std am Stück alles eingebaut, Mittwoch Vormittag in Freistunden noch Sachen ausgebessert die noch auszubessern gingen und ab ging es. Also ich bitte einige Sachen zu verzeihen die nicht perfekt sind, manche Dinge wurden auch erst am Abend voher hergestellt also nochmal verzeihung ich hoffe aber der Rest vom Case findet gefallen. Wink

Danke für die Aufmerksamkeit, gute Nacht.
« Letzte Änderung: September 15, 2006, 18:54:11 von Saint » Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
tribalstar
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 236


Wer später bremst, ist länger schnell!!!


Profil anzeigen WWW
Re: Fallacy - Trügerische Unscheinbarkeit
« Antwort #141 am: September 15, 2006, 19:00:26 »

Trotz der Hetze, die du hinter die hast:

GEILOMAT!!!!!

Das musste einfach raus, ich find superstylish....

Mehr kann ich da einfach nich zu sagen.

Danke für diesen Mod und dessen Dokumentation, es war und ist  eine bereicherung



mfg

Martin
Gespeichert

OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: Fallacy - Trügerische Unscheinbarkeit
« Antwort #142 am: September 15, 2006, 19:31:07 »

Sch*** die Wand an, würde mein orange beleuchtetes LCD hypergenial zu dem Case passen  Grin

Jetzt nur nicht nachlassen und finishen !
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
HuNt3R
Lötkolbenfreak

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 199


kaufenmodden ist wie cheaten...


Profil anzeigen
Re: Fallacy - Trügerische Unscheinbarkeit
« Antwort #143 am: September 15, 2006, 19:48:57 »

erst mal ein lob von mir

 bestens haste schön gemacht  bestens

aber ich hab da noch paar kleine kritikpunkte (die warscheinlich aus der eile herraus entstanden sind)

1. die schaniere finde ich nicht sehr schön (ist aber platzmäßig warscheinlich das beste)

2. finde ich die übergänge an den kanten wo der deckel aufliegt nicht sehr schön wie man auf den bildern von deed[*LdC*] sieht

3.  auch die kanten zueinander sind nicht sehr sauber verspachtelt (ist aber auch vedammt schwer hab auch grad das prob bei mir Undecided)

4. ....Nein es gibt sonst nix Wink

man muss aber auch wirklich sagen es ist eine verdammt geile con geworden mit sehr vielen hammer sachen und einem sehr schönen aufbau und die vorstellung hier hast auch sehr schön gemacht.

Freue mich schon auf eine neues projekt Wink

MfreundlichenG HuNt3R
Gespeichert

BrightShadow
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 645


modden? Find ich Prima!


Profil anzeigen WWW
Re: Fallacy - Trügerische Unscheinbarkeit
« Antwort #144 am: September 15, 2006, 20:48:07 »

SAHNE!!!!
hammergeil geworden
fand ich schon auf den schlechteren bildern von der messe
aber nu
das is ja der oberhammer geworden!
die beleuchtung find ich extra gelungen!
sowas würd ich mir auch ins zimmer stellen
Gespeichert

modding is just the beginning!
Klotaucher
Kathodenjünger

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78


Status: confused


Profil anzeigen WWW
Re: Fallacy - Trügerische Unscheinbarkeit
« Antwort #145 am: September 16, 2006, 15:41:22 »

jo, erstaml respekt für die zeit die du reingesteckt hast und auch für die detailierte beschreibung hier im Forum.

Aber auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt ziemlich unbeliebt mach, mir gefällts nicht...
Ja ich weiß, jetzt kommen wieder 20 leute und schreien "machs doch besser", denen sag ich, dass ich das nicht besser machen kann aber trotzdem meine ehrliche Meinung sagen darf.

Also zuerstmal find ich die lackierung nicht Stimmig... also die verarbeitung is gut, keine blasen, keine dellen, aber ich finde es sieht nicht aus wie aus einem Guss, sondern irgendwie zusammengestückelt...
genauso wie die Alu-Platte mit den Anschlüssen, sie is zwar auch sauber gearbeitet, aber wirkt nachträglich aufgetzt.
Ich persönlich hätte ein einarbeiten ins holz besser gefunden, damit alles zusammengehört und nicht eine rießige platte eine ganze seite einnimmt.
Die DVD Blende sieht auch eher aus wie ein Fremdkörper auf der Seite, ne schmälere Plexi oder Lackierte MDF Blende wäre an dieser stelle sicherlich hübscher.

Ok das wars jetzt erstmal mit Kritik... jeder hat seinen eigenen Geschmack und meinen trifft es leider nicht, bis auf die Orangene LED-Plexi Leiste in der Mitte und die Füße, die find ich richtig geil  bestens

greez Klo
Gespeichert

BuRn
LCD-Checker

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 229


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Fallacy - Trügerische Unscheinbarkeit
« Antwort #146 am: September 16, 2006, 21:24:07 »

Ja kann mich Klotaucher nur anschließen, jetz bin ich wenigstens nichmehr allein mit der Meinung.
Alle Achtung, wie du das durchgezogen hast, dokumentiert und fertig gebracht hast Wink. Daran scheiterts bei mir immer  Undecided.

Aber ich finds halt auch nich richtig stimmig, aber naja hauptsache es gefällt dir  bestens.
Gespeichert

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät !!!
Morpheus1704
Gast


E-Mail
Re: Fallacy - Trügerische Unscheinbarkeit
« Antwort #147 am: Juni 27, 2007, 09:25:44 »

hab gerade den kompetten thread gelesen und ich muss sagen GEILOMEILO!
wie lang hast dran gebaut so circa^^?
kosten?

GEIL bestens

gibts du eigentlich kurse zum thema polieren?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 [10] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!