Autor
|
Thema: LISA III - Projekt (Gelesen 156999 mal)
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Ich hoffe das den Thread noch jemand liest/beobachtet
Ich hab vor mir das ding in meine Front einzubauen, aber leider habe ich keine Lamellen in der Front, also DREMELN was das Zeug Hält
Kann mir jetzt bitte mal jemand ne aktuelle Bestellliste f+r Reichelt schicken, also
ANZAHL Artikelbezeichung xx xxxxxxxxxxxxx xx xxxxxxxxxxxxx
Käme auch im TUT gut
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
@StInk0R : Mensch, was ist los?? Wenn soll denn diese Anfrage motivieren??? Wo bleibt denn dein Engagement?? Reichelt hat eine ausgezeichnete Suchfunktion und Menustruktur. Dann kommt es auch im TUT gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
@ Extension
Sorry, aber ich bin aus der Liste Im tut nicht schlau geworden. und das Forum hab ich auch danach abgesucht, aber die Listen hatten immer mehrere Teile, die nicht bei Reichelt zu finden waren. Und das Karma stört mich eigentlich nicht weiter, es werden hoffentlich auch noch positive Folgen
@ all Ich hab bei meinem GlowMod einen kleinen Leuchtriegel eingesetzt. So sieht es noch mehr aus, asl wenn das Netzteil glühen würde
Edit: hier noch der Link zum Leuchtriegel http://www.modding-faq.de/Foru...y;threadid=1256
|
|
« Letzte Änderung: Mai 31, 2004, 16:08:24 von StInk0R »
|
|
|
|
|
Don_Venuto
Gast
|
Hi @ all!!!
Ist so eine Mod auch für so unerfahrende Modder wie mich zu schaffen??? Ich hab sowas noch nie gemacht und bin deswegen etwas skeptisch. Bauen würde ich mir so etwas gerne, ich finde nämlich, dass das sau geil aussieht !!!
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
bis auf den Warpcore ist eigentlich alles zu schaffen, und wenn du probleme hast, frag uns, denn :^m
Aber zum Warpcore: Mit löterfahrung und einem quäntchen Geduld ist es zu schaffen. Ich hatte es (trotz meinem (-)) ne weile in Betrieb, aber mitlerweile ists als Lauflicht in meinem Zimmer verbastelt...
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
sagt ja keiner was dagegen olaf. nur die Treiberstufe ist halt für nen absoluten Technik noob net nachzuvollziehen. und löterfahrung sollte man auch mitbringen. Aber gelungwen istt das teil echt...
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
JA Olaf, deine Schaltung ist einfach, und ich bin einfach nur zu dumm um das richtig hinzubekommen.
|
|
|
|
|
|
|
Panzerfist
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Hallo
ich hab den warp core jetzt auch mal nachgebaut nur leider leuchten alle leds durchgehend. hab schon total viel an den trimmern rumgedreht aba es tut sich nichts, außerdem wird der ne555 so heiß das ich mir die finger verbrannt habe. kann mit einer helfen
|
|
|
|
|
|
|
|