Autor
|
Thema: LISA III - Projekt (Gelesen 164967 mal)
|
Edo
Gast
|
Hi!
Alles in allem ganz schick!
Nur was ich zu meckern hab:
Es gibt ne Lösung mit dem man den Warp Kern wesentlich einfacher ( Platiene ca 3 * 8 cm ), sicher auch günstiger und "besser" machen könnte/kann!
http://edo.arctic-modder.de/Ho...frontdunkel.jpg
^^ mein case und die 8 LEDs da vorne sind gemeint!
Die sind in allen variationen ansprechbar (Winamp VU, Knightrider und eben ( wenn man es 4 mal macht; an jedes Kabel 4 LEDs ) nen Warpkern!
Gruß,
Edo
Weitere nette sachen @ www.edokriegsmann.de
|
|
|
|
|
|
|
fr3ak
Gast
|
Hi, so hab mich ma extra reg. um was dazu zu schreiben. Warum macht ihr euch es so umständlich? Das kann man doch auch ganz einfach lösen wie der EDO! Dazu kann er wie schon gesagt noch viel merh damit machen! Is doch blöd etwas leichtes schwer zu machen und das dann auch noch in nem How to do! MFG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Edo
Gast
|
ok..
Der Lichteffekt ist der gleiche nur der Weg ganz anders... 
Beide möglichkeiten sind machbar...
Hab auch nen LCD nur ich hab noch ne Paralelportkarte!
Gruß,
Edo0
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pYrAnIa
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Schonmal Danke für deine Antwort!
Kannst du mir vielleicht etwas genauer beschreiben, wie ich den Taktgenerator einstellen kann (ohne Oszilloskop und Frequenzzähler)??
mfg pYrAnIa
|
|
|
|
|
|
|
|
WES-R2-D2-
Gast
|
Hallo, ich habe mich auch mal an der Lauflichtschaltung versucht, und auch probleme... Ich war wohl zu schnell und fange noch mal neu an. Die Frage: Wo müsste ich mit nem Oszilloskop die Frequenz messen? Ich tippe mal mit Y an den Pin 3 vom NE 555 und dann Ground an - oder? bitte sag, dass ich richtig liege - mit welcher Spannnung muss ich an dem Ausgang rechnen?
- Tobias
|
|
|
|
|
|
|
|
WES-R2-D2-
Gast
|
Also im Moment habe ich nur den ersten teil der Schaltung mit dem NE555 aufgebaut, um zu sehen, ob ich eine Recheckfrequenz bekomme.... ist aber nix muss das jetzt die Schaltung sein, die ganz am Ende deines Beitrags ist, oder die auf der 2. Seite mit den 2 Kondis... weil ich habs grad nach dem kompletten plan aufgebaut
|
|
|
|
|
|
|
|