Autor
|
Thema: Saint's Fallacy - Trügerische Unscheinbarkeit (Gelesen 117805 mal)
|
Gertz
Gast
|
@tauruz: geht das schon wieder los? Du hoerst auch das Gras wachsen oder? Papst@5v zu laut? klar... wenn ich nen Stift dran laufen lasse, passiert das schonmal, dass der laut ist...
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
alles ist lauter als kein geräusch! und grad hör ich net wachsen, hab ich im zimmer nämlich net und draußen hör ich meist musik...
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
pscht! Hier wird gemoddet!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
kleiner tipp: die bezeichnung steht doch auf der verpackung. einfach mal bei google eintippen ;-)
http://www.yatego.com/online-s...el-piii-1he.htm (kost ca 12 ocken plus VK und ist angegeben bis 1,2 GHz)
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Na jetzt schreitet es ja endlich mal in größeren Schritten voran. Gut dass wir das gestern mit dem Plexiglas gemacht haben. Jooo das Blech für die Laufwerke ist auch was feines - vorallem weil es Lautstärke reduziert und zusätzlich das hantieren mit der Hardware vereinfacht. Die gebohrten Löcher haben auch auf anhieb gepasst!  Bin gespannt wie die Platte ohne Schutzfolie und mit den Aluwinkeln aussieht - und nicht vergessen Saint: 5cm von Oberkante Bodenplatte bis Unterkante Plexi. 
Nochmal an alle die denken das Case sei zu groß rein von den Bildern her... Ich konnte mich live davon überzeugen, dass es absolut am limit geplant ist und somit wirklich kompakt. Immerhin kommen alle Komponenten rein und es gibt nicht solche Sachen wie nen externes DVD etc. Saint muss noch nen Größenvergleich mit ner Milch oder Peter Maffay oder so machen. 
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
Flo
Case-Konstrukteur

23
|
Hey, das sieht doch bis jetzt super aus! Hab ja schon in Revelation gesehn, dass du ordentlich arbeitest 
Echt gut...
Sag mal, kann man für die Verschraubung von unten die normalen Schrauben nehmen? Bei der HDD sind ja afaik schon Gewinde von Unten drin, beim CD-ROM auch?
Bis dann, und schön weiter machen 
Flo.
|
|
|
|
|
|
|
MARLBORO MAN
Gast
|
Das sieht ja doll aus, bist ein grosses Stück weitergekommen. Dann mach mal schön weiter und nicht vergessen,

MfG Marlboro Man
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MARLBORO MAN
Gast
|
Vllt. NT und derem Kabel mal etwas säubern!
MfG Marlboro Man
|
|
|
|
|
|
|
|