Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 09:55:21
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  DCMM Petition
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: DCMM Petition  (Gelesen 8939 mal)
leisetreter
Gast


E-Mail
DCMM Petition
« am: April 30, 2009, 15:20:17 »

Liebe DCMM Jury,

nach dem desaströsen Debakel der DCMM im letzten Jahr; verursacht durch Teilnehmer Bemjamin Franz welcher mit CM10 ein mehr als fragwürdiges Ergebnis erzielte; welches von der DCMM Jury bislang noch immer !!! nicht hinreichend des DCMM Regelwerk belegt wurde und durch Zahlungen in Form von bezahlter Werbebanner seitens Benjamin Franz an die DCMM Jury einen Zweifel an der Rechtmäßigkeit und Objektivität der Jury zweifelsfrei in Frage stellt.

Fordere ich hiermit alle Teilnehmer dazu auf sich an eim Ausschluss von Herrn Benjamin Franz an die DCMM zu beteiligen.

Des Weiteren erbitte ich die DCMM Jury detailliert den CM10 Sieg anhand des DCMM Regelwerk zu erklären und begründen.
In den nächsten Tagen wird ein grosses öffentlich angekündigter Internetvoting eingerichtet wo die Teilnahme an der Petition ermöglich wird.

Die Internetadresse wird nachfolgend bekannt gegeben;

Deshalb erbitte ich ein Regelwerk was für alle gilt und alle Teilnehmer nachvollziehen können. Eine Diskussion über die meiner Meinung nach zweifelsfrei nicht vorhandene Objektivität der Jury will ich nicht führen. Das hilft keinem weiter und es sollte sich auf das Fernhalten von Personen die wie Herr Benjamin franz die DCMM schaden zufügen konzentrieren.

Ich freue mich auf die DCMM 2009 und ein einheitliches (offenes) Bewertungssystem!!!
Gespeichert
Crawler
Global Moderator

*

Karma: +8/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



Profil anzeigen
Re: DCMM Petition
« Antwort #1 am: April 30, 2009, 17:25:03 »

Schönes erstes Posting! Rainer, bist du das? Cheesy
Die Entscheidungsfindung der Jury für die ersten drei Plätze wurde hier schon hinreichend begründet. Ein Ausschlussgrund für Benny lag und liegt nicht vor. Dass PlexMod-Banner auf Moddingseiten auftauchen ist wohl selbstverständlich, man verlinkt sich auch mal untereinander. Schließlich ist auch nicht MFAQ Veranstalter der DCMM, sondern PlanetLan.
Auf das Voting bin ich mal gespannt, vor allem auf welcher (und wessen) Seite es auftaucht. Und wieviele Stimmen braucht man, um hervorragende Modder auszuschließen? Und vor allem auf welcher Grundlage? Um Platz zu machen für weniger gute?
Das Wort "zweifelsfrei" fiel ja übrigens auch schon wieder, wie wärs noch mit "Tatsache"?
Gespeichert

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: DCMM Petition
« Antwort #2 am: April 30, 2009, 17:38:24 »

Ich bin zusätzlich stark dafür, dass der Initiator dieser hochoffiziellen Petition seinen Namen und Kontaktmöglichkeiten bekannt gibt. Ansonsten mutet es ja fast so an, als würde hier eine persönliche Sache auf den Schultern der demokratischen Grundordnung ausgetragen - was natürlich Irrsinn ist, nicht wahr?

MfG
Modshark
Gespeichert

   
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: DCMM Petition
« Antwort #3 am: April 30, 2009, 17:40:57 »

Oh mein Gott.. nicht schon wieder von vorn.

[Edit]: Abgesehn davon, nach meiner persönlichen Beobachtung gab es mehr Leute die Benny die Hand geschüttelt und wohlwollend gratuliert haben, als solche die sich ungerecht behandelt fühlten. Also dürfte eine "gerechte" und vor allem "rechtmäßige" Abstimmung der Idee, des immernoch anonymen Verfassers, wohl eher schaden.

Ich persönlich würde es höchst unhöflich mal ganz abgesehen von unbegründet finden wenn man "Benjamin Franz" von dieser Veranstaltung ausschließt. Denn ich für meinen Teil genieße seine Anwesenheit und freue mich eigentlich jedes Jahr wenn ich ihn auf der DCMM wieder treffe. Aber vom persönlichen Standpunkt mal ganz ab frag ich mich in wie fern er der DCMM "schadet" ich könnt mir sogar vorstellen, dass er für ein klein wenig Extra-Presse sorgt, was dem Veranstalter bestimmt nicht missfallen wird.

Persönliche Rachefeldzüge sind doch hier echt völlig peinlich, nicht annähernd altersgemäß und dermaßen fehl am Platz. Der Erfolg dieser Abstimmung dürfte also ausgeschlossen sein, abgesehen davon dass es blanker Irrsinn ist.
« Letzte Änderung: April 30, 2009, 17:56:41 von Saint » Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: DCMM Petition
« Antwort #4 am: April 30, 2009, 19:21:07 »

lol, ich fühle mich belustigt, warte auf mehr, insbesondere diese super-öffentliche petition!  Grin

PS: die schon angesprochene häufige Verwendung des Wortes 'zweifelsfrei' als Ersatz für irgendwelche stichhaltigen Belege lässt zweifelsfrei den Urheber dieser Zeilen erkennen...

PPS: ich stelle mir grad vor, wie Rainer in seinem Kämmerlein brütet, sich Namen ausdenkt, mail-adressen registriert und anschliessend über Tor anonym seine petition unterschreibt   Uffsbrett!  heuldoch
« Letzte Änderung: April 30, 2009, 19:34:17 von Falzo » Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: DCMM Petition
« Antwort #5 am: April 30, 2009, 19:38:02 »

ui ein Déjà-vu  Shocked

Ein niegelnagelneu angemeldeter User aus dessen Wortwahl und Thematik hervorgeht das er die DCMM wie auch Benjamin wohl näher kennt.

Warum kommen da bei allen Beteiligten ungute Erinnerungen hoch?
Warum denke ich das da "Jemand" unter falschem Nickname postet?
Das ist ja alles sehr offen,ehrlich und demokratisch.
Fürchtet man etwa die Konkurenz?

Auf die demokratisch durchgeführte Petition freue ich mich schon... inkl. Klarnamen und damit realer Identität des Erstellers.
Den das ist wohl das einzige das an dieser Posse hier interessiert.

ich hole mir trotzdem mal Popkorn  Roll Eyes kann spannend werden
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM Petition
« Antwort #6 am: April 30, 2009, 19:49:16 »

sind wir hier im kindergarten oder was!?

1. das thema wurde schon behandelt und zwar hier - nach wie vor für alle zugänglich.. es wurde hinreichend begründet, wieso du nicht gewonnen hast - hast du neue argumente, bring sie da ein, aber mach keinen neuen hetz-thread auf - das verdirbt mir immer die stimmung..

2. das DCMM-regelwerk ist hier nachzulesen und wurde hier noch einmal ausführlich kommentiert und beleuchtet - allen sollte nun klar sein, welche richtlinien die jury hat und vor allem wie streng (oder auch nicht) sie ausgelegt werden.. fragen und anregungen waren ausdrücklich erwünscht, aber es kam bis heute kein einziger kommentar dazu, darum gehe ich davon aus, dass es soweit klar ist - es spricht natürlich auch nichts dagegen, jetzt damit anzufangen, aber bitte zivilisiert!

3. teilnehmer können nur auf jury-beschluss von der DCMM ausgeschlossen werden - daran werden schlecht begründete petitionen nichts ändern.. und bislang sieht die jury nicht im entferntesten, wie benny gegen grundsätze und regeln der DCMM verstoßen haben könnte - daher wird das eine mehr als sinnlose aktion von dir.. ich möchte dich auch nochmal ausdrücklich auf §5.3 der regeln hinweisen!

4. du kommst mit einem fake-nick in unser forum, du beleidigst die jury und damit auch die DCMM-veranstalter - und eigentlich die gesamte casemodding-community! und dann erwartest du eine ernsthafte diskussion oder auseinandersetzung? dude, so wichtig bist du für das weiterbestehen des deutschen casemoddings nicht, also erwarte bitte nicht, dass ich weiterhin zeit und nerven in dich investiere! früher hab ich darüber noch geschmunzelt und wollte sehen was passiert, aber heute ist es mir egal, das ist einfach unnötiger ballast..

also langer rede kurzer sinn: bevor du nicht lernst dich anständig zu benehmen, halte dich von diesem forum fern! kein geflame mehr und keine unnötigen "diskussionen", das war's!
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: DCMM Petition
« Antwort #7 am: April 30, 2009, 19:54:02 »

ach Nov, sei doch nicht so streng...

ich mache hier einfach nochmal auf, ich möchte dem Threadersteller wenigstens noch ermöglichen, die versprochene URL zu seiner ach so gewichtigen Petition zu veröffentlichen... sonst heisst es anschliessend hier würde zensiert oder die freie Meinungsäusserung unterbunden.

sehen wir es einfach als unterhaltsame Satire auf dem Weg zur Terminfindung der nächsten DCMM!  Grin
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM Petition
« Antwort #8 am: April 30, 2009, 19:58:23 »

muss das wirklich sein? kann man damit nicht einfach mal abschließen? Sad

naja, dann fröhliches flamen, ich halt mich da raus..
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: DCMM Petition
« Antwort #9 am: April 30, 2009, 20:02:47 »

ich verspreche dir, sowie du den neuen dcmm-termin bekannt gibst, schliesse ich hier mit allem ab und hau den mist inne tonne... du hast es also in der Hand zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Flo
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


23


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM Petition
« Antwort #10 am: April 30, 2009, 20:48:12 »

Boah, geil Cheesy Auf Teschke-Reloaded hab ich doch den ganzen Winter gewartet!!  bestens

StarGoose, ich häng mich dann mal mit dir an den Popcorn-Eimer Grin
Gespeichert

TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Beiträge: 1007


42


Profil anzeigen
Re: DCMM Petition
« Antwort #11 am: April 30, 2009, 21:08:51 »

Ich schließe mich dem Flamewar einfach mal an.

@StarGoose & Flo: Ich komme auch! Haltet mir nen Platz frei; ich spendiere ne Kiste Bier.

So. Nun zu "ultrasilencer"/"leisetreter"/.... wie auch immer:

Hier mal der Tip eines unbeteiligten bescheidenen Jungen:

Anstatt dir über solche Dinge Gedanken zu machen wie Peditionen, neue Profile in unzähligen Foren zu erstellen  und co...
Stell dich in die Garage und übe. Wenns nicht für die Treppe reichte, dann ersetze das Kaufmodding in deinen "Kunstwerken" durch Eigenbau. Überleg dir was, das deine Kabelführung nicht wie  bulk aussieht und schwinge mal die Feile. An Details sollte man nunmal nicht knausern fürs Treppchen. Solange du handwerklich noch so krasse Defizite aufweist, das es sogar mir als Laien unangenehm auffällt, sollte man nicht an Pros zweifeln, deren Verdienste unbestritten sind...

So das warn auch mal "my2cents"...

Ach ja.. Schon eiwg warte ich auf den passenden Anlass folgen Smilie anzuklicken.
 Wir sind die Guten!
 

Liebe Grüße,
TT_Kreischwurst
« Letzte Änderung: April 30, 2009, 21:14:59 von TT_Kreischwurst » Gespeichert

    - - -  Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen!   - - -
           
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!