Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 18:58:10
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Zeugnisse
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 nach unten Drucken
Umfrage
Frage: Und wie sind eure Zeugnisse so ausgefallen?
Gut! :-D   -7 (25.9%)
Naja geht so...   -5 (18.5%)
Grotten Schlecht!  headshot   -2 (7.4%)
Ich geh nicht mehr zur Schule :-P   -13 (48.1%)
Stimmen insgesamt: 27

Autor Thema: Zeugnisse  (Gelesen 23627 mal)
Antilles
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107


2. case in Arbeit!!!


Profil anzeigen WWW
Zeugnisse
« am: Januar 25, 2008, 11:40:58 »

Hallo...
und wieder ist ein halbjahr ´rum, und da interresierts mich mal wie eure Zeugnisse waren...
auch grad so die Kurve gekricht oder mod- verbot???
MfG
Antilles
Gespeichert

Intel P4 2,4GHz
GIGABYTE GA8IK 1100
1,5 GB RAM
MSI NX 7600GT 512 Mb
RaptoxX PS-PL 550W
mariobrand
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 229


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Zeugnisse
« Antwort #1 am: Januar 25, 2008, 12:14:44 »

ich gehe nicht mehr schule Wink
Gespeichert

OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: Zeugnisse
« Antwort #2 am: Januar 25, 2008, 13:38:03 »

Zitat
ich gehe nicht mehr schule
Wäre aber vielleicht nicht verkehrt, es doch nochmal zu tun Wink

Rechtschreibfehlerfinder dürfen das gefundene gern behalten.
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: Zeugnisse
« Antwort #3 am: Januar 25, 2008, 16:09:11 »

derzeit noch 1,0er-schnitt. ich denke mal das ist gut   Grin
aber bei uns gibts die zeugnisse erst richtung februar, oder irre ich mich da?
« Letzte Änderung: Januar 25, 2008, 16:11:59 von da_bigboss » Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
BrightShadow
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 645


modden? Find ich Prima!


Profil anzeigen WWW
Re: Zeugnisse
« Antwort #4 am: Januar 25, 2008, 18:15:35 »

ich bekomm erst ende märz meine noten... so ist das als fleißiger BA-student..
mal so nebenbei...ich will urlaub^^
Gespeichert

modding is just the beginning!
Fabeulous
Gast


E-Mail
Re: Zeugnisse
« Antwort #5 am: Januar 25, 2008, 18:42:18 »

Wo hier gerade von Urlaub gesprochen wird mir geht es auch so! Und ich hab jetzte gottseidank auch 4 tage frei! Cheesy

In NRW gab es jetzt letztens Zeugnisse!
Gespeichert
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 725



Profil anzeigen WWW
Re: Zeugnisse
« Antwort #6 am: Januar 27, 2008, 00:22:18 »

Hab am Donnerstag meine Skiprüfung gemacht. 15 Punkte, aber leider fürs Abi wohl uninteressant, da ich den Kurs nicht mit einbringen kann. Sowas erfährt man auf meiner Schule mal nebenbei.
Ansonsten bleibt der Jammerlappen in Noten unter 3,0 und ich hab keinen Fehlkurs.
Gespeichert

Meine Mods: broniccx, creezum
Homepage: mogGERz.de
Fabeulous
Gast


E-Mail
Re: Zeugnisse
« Antwort #7 am: Januar 27, 2008, 14:52:57 »

Ich hab auch drei jahre lang umsonst erdkunde GK gehabt. Bis man mir am Ende mla gesagt hat das der Kurs nicht gewertet wird.

Genauso wie ich eigentlich ind Info und Erkdunde LK wollte aber dann in Mathe und Geschichte LK gezwungen wurde Cheesy
Erst erzählen die einem man kann die LK's wählen und dann kommen die die man haben will garnicht zustande! ...
Gespeichert
=Anubis=
LCD-Checker

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Stay tuned


Profil anzeigen
Re: Zeugnisse
« Antwort #8 am: Februar 11, 2008, 21:59:02 »

ich hab auch keine schule mehr, bin gespannt auf meine ersten modulnoten ui ui Cheesy
Gespeichert
hatsumi
Kathodenjünger

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 83


Fertiggehäuse? Hm....


Profil anzeigen
Re: Zeugnisse
« Antwort #9 am: Februar 11, 2008, 22:54:00 »

Also Zeugnis war gut (13/1). Ohne Ehtik 11,5 Schnitt, mit 10,5  Roll Eyes

Die Informationslage ist wirklich katastrophal. Nur 2 Lehrer von 50 können einem die Verrechnung erklären.

Zum Glück haben wir uns das selber beigebracht.
Gespeichert

keep going

Shut up and train!
Flo
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


23


Profil anzeigen WWW
Re: Zeugnisse
« Antwort #10 am: Februar 12, 2008, 05:32:08 »

Joa, war ganz gut! Im Schnitt 11 Punkte.. (13.1) Hab als Leistungskurse Mathe und Chemie Smiley
Gespeichert

Fabeulous
Gast


E-Mail
Re: Zeugnisse
« Antwort #11 am: Februar 12, 2008, 15:02:53 »

Also Zeugnis war gut (13/1). Ohne Ehtik 11,5 Schnitt, mit 10,5  Roll Eyes

Die Informationslage ist wirklich katastrophal. Nur 2 Lehrer von 50 können einem die Verrechnung erklären.

Zum Glück haben wir uns das selber beigebracht.

Meinst du mit verrechnung wie man den seine durchschnittsnote berechnet? Cheesy
Gespeichert
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: Zeugnisse
« Antwort #12 am: Februar 13, 2008, 06:56:05 »

Posten hier eigentlich nur Abiturienten (mit einer Ausnahme) ?

Leute, das kann doch nicht sein, das wir hier keine Real-, Haupt- oder Gesamtschüler haben...
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
mak
Modder der Apokalypse

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1147


M/A/K


Profil anzeigen WWW
Re: Zeugnisse
« Antwort #13 am: Februar 13, 2008, 07:53:14 »

Leute, das kann doch nicht sein, das wir hier keine Real-, Haupt- oder Gesamtschüler haben...

Bei den Leuten, die hier manchmal rumgeistern, glaube ich das auch nicht. Schoen waers! Grin

Ich selber fange im September mit dem Studium an. Elektronik und Informatik. Natuerlich. Smiley
Gespeichert

M/A/K hat gesprochen!
Athlon X2 6400 + Xigmatek Achilles / 2x 2 GB RAM / 64 GB SSD / ATI 5850 / C433 / Windows-Rating: 6.3
Dessertcreme
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12



Profil anzeigen
Re: Zeugnisse
« Antwort #14 am: Februar 13, 2008, 13:54:17 »

Also ich bin ein Realschüler, heißt ja jetzt eigentlich alles Oberschule aber ich krieg noch n Realschulabschluss.Mein Zeugnis is nich so der Brüller ich bin nähmlich ziemlich faul.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!