Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 11:03:01
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Zeugnisse
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 nach unten Drucken
Umfrage
Frage: Und wie sind eure Zeugnisse so ausgefallen?
Gut! :-D   -7 (25.9%)
Naja geht so...   -5 (18.5%)
Grotten Schlecht!  headshot   -2 (7.4%)
Ich geh nicht mehr zur Schule :-P   -13 (48.1%)
Stimmen insgesamt: 27

Autor Thema: Zeugnisse  (Gelesen 23626 mal)
Antilles
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107


2. case in Arbeit!!!


Profil anzeigen WWW
Re: Zeugnisse
« Antwort #15 am: Februar 13, 2008, 15:52:27 »

ich bin nähmlich ziemlich faul.
bestens
ich auch :-D aber man kommt ja durch^^
Gespeichert

Intel P4 2,4GHz
GIGABYTE GA8IK 1100
1,5 GB RAM
MSI NX 7600GT 512 Mb
RaptoxX PS-PL 550W
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: Zeugnisse
« Antwort #16 am: Februar 13, 2008, 15:57:58 »

öh ich bin @berufsschule. hab ich das net geschrieben? hmm... realschule war irgendwas mit 1,6 im schnitt afaik...
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
BigMob
Gast


E-Mail
Re: Zeugnisse
« Antwort #17 am: Februar 13, 2008, 16:21:23 »

Ende März geht der Mobbl inne Zwischenprüfung, vielleicht machen wir nen Zwischenprüfungsthread auf, hier müssen doch noch mehr Gewerbeazubis sein Smiley

Dieses Jahr wirds noch nen Schonwaschgang, aber ich freue mich lieber nicht zu früh.. narf
Gespeichert
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: Zeugnisse
« Antwort #18 am: Februar 13, 2008, 20:05:20 »

naja bei mir isses irgendwann im april afaik - vorbereitung fäng im märz an
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
hatsumi
Kathodenjünger

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 83


Fertiggehäuse? Hm....


Profil anzeigen
Re: Zeugnisse
« Antwort #19 am: Februar 13, 2008, 21:58:00 »

Ich selber fange im September mit dem Studium an. Elektronik und Informatik. Natuerlich. Smiley
Dazu nur ein tiefes "uff" Smiley
Darüber dachte ich auch schon nach, bin dafür aber zu wenig Enthusiast.

Gruß
hatsumi
Gespeichert

keep going

Shut up and train!
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: Zeugnisse
« Antwort #20 am: Februar 15, 2008, 16:08:08 »

soviel zum thema zeugnisse... klassenlehrer war krank, keine bekommen...
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Fabeulous
Gast


E-Mail
Re: Zeugnisse
« Antwort #21 am: Februar 16, 2008, 12:20:34 »

Ich bin Realschüler und Gymnasiast. Und ich fange jetzt im Seprember meine Ausbildung bei thyssen zum elektroniker für betriebstechnik und mein studium in elektrotechnik an. Mal schauen wie das so wird. gibt es hier noch welche die elektrotechnik studieren?
Gespeichert
BigMob
Gast


E-Mail
Re: Zeugnisse
« Antwort #22 am: Februar 16, 2008, 13:21:14 »

Zwei weiterführende Schularten auf einmal? Wie geht denn das?

Studieren näh aber EBT ja Smiley
Gespeichert
Antilles
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107


2. case in Arbeit!!!


Profil anzeigen WWW
Re: Zeugnisse
« Antwort #23 am: Februar 16, 2008, 17:52:52 »

@ bigmob: Duales System
da macht man ein studium und ne Ausbildung!
will ich vllt auch mal machen wenn ich erstmal mein abi hab!
antilles
Gespeichert

Intel P4 2,4GHz
GIGABYTE GA8IK 1100
1,5 GB RAM
MSI NX 7600GT 512 Mb
RaptoxX PS-PL 550W
BrightShadow
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 645


modden? Find ich Prima!


Profil anzeigen WWW
Re: Zeugnisse
« Antwort #24 am: Februar 16, 2008, 19:36:43 »

ich glaub er spielte auf "realschule und gymnasium" an
dass er ET auf dualem wege studiert ist aktiven mitgliedern nicht neu - er hat sich mal drüber beraten lassen Tongue
ich schätz mal, er hat erst realschule gemacht und anschliessend TG,WG oder EG gemacht. so kommen die schulen dann zustande.
so, genug analysiert Tongue
ich studier maschinenbau (auch dualer studiengang) und hab ende märz meine ersten prüfungen ...
Gespeichert

modding is just the beginning!
Fabeulous
Gast


E-Mail
Re: Zeugnisse
« Antwort #25 am: Februar 17, 2008, 11:22:18 »

Ich war erst bis zur 10 auf der Realschule und hab dann mein Abi auf dem Gymnasium gemacht...

Ja das ist nen duales Studium. Ich mache ne ganz normale Ausbildung bei Thyssen und die bezahlen mir dann mein Studium in Elektrotechnik. Der einzige Nachteil ist halt das man Abends und am WE Studieren muss. Aber dafür hat man auch schon etwas Geld, brauch die Studiengebühren nicht bezahlen und man hat nach drei 3 jahren ne recht gute Ausbildung... Ich hoffe nur das wird nicht all zu anstrengend! Cheesy
Gespeichert
hatsumi
Kathodenjünger

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 83


Fertiggehäuse? Hm....


Profil anzeigen
Re: Zeugnisse
« Antwort #26 am: Februar 17, 2008, 15:30:57 »

Ich kenn das als BA halt Smiley

Wollte ich mich auch erst bewerben, aber nur einen Monat Urlaub? Nönö...
Lieber 0815 an die Uni und selbst einteilen können.  Grin

Gruß
hatsumi
Gespeichert

keep going

Shut up and train!
Fabeulous
Gast


E-Mail
Re: Zeugnisse
« Antwort #27 am: Februar 17, 2008, 22:04:37 »

meins tu mit BA bachelor?
Ja das mit nur einem Monat Urlaub ist natürlich doof... Aber ich denke für so eine Ausbildung und das danach entsprechende Gehalt kann man sich ja auch drei Jahre zusammen reißen... Hätte ich die Stelle nicht bekommen hätte ich auch normal studiert aber als jungfräulicher Student biste in den Betrieben ja nicht so gerne gesehen. Die nehmen einen ja erst fest wenn man wer weis wieviele Praktika o. ä. gemacht hat.
Gespeichert
BrightShadow
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 645


modden? Find ich Prima!


Profil anzeigen WWW
Re: Zeugnisse
« Antwort #28 am: Februar 17, 2008, 22:21:03 »

BA is n duales studium...
blockweise im wechsel - betrieb und uni (B erufs A kademie)
am ende hast nen bachelor und wenns wie geplant läuft auch gleich nen arbeitsplatz.
das mit dem urlaub stimmt schon, is n bisschen blöd. von der schule is hal halt noch n haufen ferien gewohnt. jetzt hab ich 30tage und 5tage ferien an der uni, wegen pfingsten. das wars dann aber auch schon^^
Gespeichert

modding is just the beginning!
Fabeulous
Gast


E-Mail
Re: Zeugnisse
« Antwort #29 am: Februar 18, 2008, 15:08:19 »

Ja also soweit ich weis wird das bei mir so sein das ich an zwei tagen unter der Woche Abends studiere und Samstag Morgens auch. Die Ausbildung mach ich ganz normal mit den anderen Auszubildenen. Danach hab ich dann auch den Bachelor in Elektrotechnik und die Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik.
Danach muss ich auch ein Jahr bei Thyssen arbeiten. Das seh ich aber nicht unbedingt als Nachteil an.
Ja gut ich mach getz gerade meinen Zivi deswegen wird es mit dem Urlaub nicht mehr ganz so ein krasser kontrast sein wie er es von der Schule wäre aber ich denke es wird trotzdem anstrengend...
Wo studierst du denn?
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!