Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 08:45:40
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  [OT] Funthread [plz no comments!]
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nach unten Drucken
Autor Thema: [OT] Funthread [plz no comments!]  (Gelesen 169617 mal)
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re: [OT] Funthread [plz no comments!]
« Antwort #210 am: April 1, 2005, 21:35:28 »

http://netzwelt.de/news/70600_...r-enttarnt.html  jaja 1. April  Roll Eyes
Gespeichert

Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re: [OT] Funthread [plz no comments!]
« Antwort #211 am: April 1, 2005, 23:35:36 »

www.Banghead.de
Gespeichert
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: [OT] Funthread [plz no comments!]
« Antwort #212 am: April 5, 2005, 12:07:50 »

Lööööööööööööööööööööööööl, ich kann nicht mehr ... seht selbst...

geht auf www.duden.de , klickt auf Service, Wörter online Nachschlagen, sucht nach "Kunden" und seht euch das dritte Ergebniss an  Grin Grin Grin bestens
Gespeichert
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: [OT] Funthread [plz no comments!]
« Antwort #213 am: April 5, 2005, 18:18:23 »

http://www.sacred-clan.de/axel/arbeitsamt.pdf
Gespeichert

   
Gertz
Gast


E-Mail
Re: [OT] Funthread [plz no comments!]
« Antwort #214 am: April 7, 2005, 16:33:29 »

http://www.luckykazoo.com/medi...bang-remix.html Grin Grin Grin
Gespeichert
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: [OT] Funthread [plz no comments!]
« Antwort #215 am: April 9, 2005, 12:55:26 »

http://www.obi-c4d.de/sachen/hacking.html

kleines Zitat: "Wieso sagt der nichts mehr??" "Der rollt sich am Boden vor lachen!"

ShitShitShit... Wenn die trottel, die versuchen hier das Forum zu hacken sich auch so anstellen würden, gäbs bald keine User mehr...

EDIT: ähem... jo... ich werde keine Micky Maus mehr lesen... (hab ich sowieso noch nie :-) nur LTB :-))

http://www.lachschon.de/slide.php?id=32001
« Letzte Änderung: April 10, 2005, 18:13:03 von St!nk0R » Gespeichert
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: [OT] Funthread [plz no comments!]
« Antwort #216 am: April 9, 2005, 23:09:06 »

bin grad dabei eltern auf den htpc vorzubereiten, da ich kohle dafür brauch Grin. meine mutter hat mal wieder was ganz logisches von sich gegeben...

[22:07:11] Blocki: so in etwa soll das werden:
http://www.modding-faq.de/Foru...hp?topic=5961.0
  [22:07:22] Blocki: also das mit dem vhs recorder... 
  [23:22:32] skar-ma: ziemlich groß find ich
  [23:22:37] Blocki: was?
  [23:22:38] *** Auto-response from skar-ma: I am currently away from the computer.
  [23:22:53] Blocki: das ist nahaufnamen
  [23:23:02] Blocki: guck mal ein paar seiten weiter
  [23:23:55] Blocki: http://pics.curz.com/mf/htpc/innen7.jpg
  [23:24:21] Blocki: http://pics.curz.com/mf/htpc/innen8.jpg
  [23:24:22] skar-ma: meinste du schafst das
  [23:24:38] Blocki: jo... brauche nur noch die hardware dazu
  [23:25:12] skar-ma: haste nich oben so viel kram rumliegen?
  [23:25:31] Blocki: ja, aber für die sachen viel zu langsam/schwach
  [23:25:39] skar-ma: suche ma vielleicht findest du in deinem chaos ja was du brauchst

  [23:25:56] Blocki: nö
  [23:26:00] Blocki: muss ich bestellen
  [23:26:14] Blocki: das soll nen komplett neuer rechner werden
  [23:26:32] skar-ma: na ja denn ma tau
  [23:27:10] *** "skar-ma" ging um Sat Apr 09 23:27:10 2005.
  [23:27:20] Blocki: was meinst du mit tau?

ps: wer mir meine letzte frage beantworten kann bzw. weiss was gemeint ist, der soll sihc bitte per PM bei mir melden Wink <--- hat sich geklärt... was es nun heisst, weiss aber jetzt nimmer was es nun heisst Grin

pps: meine mutter reißt immer solche sachen... unter anderem beschwert sie sich immer über meine abkürzungen aller lol, rofl, mom etc. aber sie sagt in letzter zeit auch öfters mom ^^. ich warte auf den tag wo das erste mal lol von ihr kommt Grin

edit: streichen sollte gelernt sein ^^... nun endlich korrigiert
« Letzte Änderung: April 19, 2005, 12:48:34 von Moorhuhn » Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re: [OT] Funthread [plz no comments!]
« Antwort #217 am: April 10, 2005, 14:34:16 »

http://www.botanica.no/le/ nen paar recht lustige bei
Gespeichert
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re: [OT] Funthread [plz no comments!]
« Antwort #218 am: April 11, 2005, 18:37:25 »

Lust aufn Spielchen?

Komm rein...in mein Zimmer Oo


edit: weils so schön war...... http://www.neo-geo.com/gallery/collections.html


« Letzte Änderung: April 11, 2005, 18:39:49 von crx|psYcho » Gespeichert

Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re: [OT] Funthread [plz no comments!]
« Antwort #219 am: April 14, 2005, 17:26:29 »

Best of Owned
Gespeichert
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: [OT] Funthread [plz no comments!]
« Antwort #220 am: April 14, 2005, 18:16:35 »

brauchst du neues shirt? klickst du hier Grin
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re: [OT] Funthread [plz no comments!]
« Antwort #221 am: April 18, 2005, 21:13:30 »









(@CyberOptic) : ey das klopapier aus der werbung mit dem bären da - das is der hammer .... als wenn dir einer den arsch streichelt
  (@CyberOptic) : man ... war heut schon 4x kacken ... wegen dem geilen klopapier
« Letzte Änderung: April 19, 2005, 16:25:13 von unas. » Gespeichert
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: [OT] Funthread [plz no comments!]
« Antwort #222 am: April 20, 2005, 13:47:31 »

Das Adventure vom RC

Es existierte 01h mal ein kleines Mädchen, das defaultmäßig ein AddOn mit Farbcode 12 auf dem Kopf trug. Aus diesem Grund war es in allen Systemen unter dem Alias "Red Cap", bzw. der ID "RC", bekannt.

RC's $HOME war das Haus seiner ParentIDs und so erhielt es eines Tages den command, eine shell voller erfrischendem Equipment zum $HOME seiner ParentParentID zu moven.

Also crunchte es Bandsalat, Mäuse, einen Apple, jede Menge Sauce Code, SoftICE und anderen Junk Food in die shell und wollte disconnecten. Seine ParentID übergab noch ein Warning: "Arbeite mit Fehlerkorrektur, meine child-ID, das routing führt Dich passthrough durch eine tree collection, die voller danger ist! CRASHE also die shell zu Deiner ParentParentID und disab'le den error, rechts oder links vom routing abzukommen! Und nimm bitte noch einen BackBone für den FIDO mit, ja?" RC bestätigte mit Errorlevel 0 und disconnectete.

Als es jedoch gerade passthrough durch die trees wollte, tauchte ein feindlicher carrier mit der ID "WOLF" so überraschend auf, daß RC einen connect nicht mehr verhindern konnte. WOLF hatte RC sofort an seinem *'C' erkannt und war ganz darauf programmiert, RC's CRC-Summen zu hacken, um seine Fehlerkorrektur zu disablen und es auf eine abgelegene Bitmap zu locken.

Doch RC befand sich zum Glück im Protected Mode und setzte Errorlevel 100: "Access denied, Wolf", repliete es, "Ich muß meiner ParentParentID diese Shell erquickenden Equipments crashen und habe keine subrouting privileges!". Danach beendete es das negotiating mit ALT-H und setzte sein routing fort.

WOLF hatte inzwischen einen enormen Mangel an Input und so besann er sich eines Trojans. Er benutzte einen nicht-postzugelassenen Carrier und war somit wesentlich früher beim $HOME von RC's ParentParentID als RC. Sofort machte er sich daran, einen account zu erhacken. Die ParentParentID hatte eine door in ihrem $HOME installiert, die jedoch durch ein Passwort geschützt war. "Enter your ID and Password, please!" vernahm er von drinnen. "RC, Erquickendes Equipment" rief WOLF mit gepatchter Stimme. Die ParentParentID fühlte sich wie in GURU'S HEAVEN, daß ihre ChildChildID einmal wieder mit ihr connectete und vergaß dabei völlig jede Vorsicht vor "Trojan Wolfes". Sobald WOLF jedoch access hatte, disablete er die ParentParentID und machte sie sofort zu seinem Input. Dann kopierte er ihre Oberfläche und ging auf Stand By.

Einige Einheiten später kam auch RC an und loggte sich ein. Das $HOME der ParentParentID schien unverändert, jedoch kam ihm der owner irgendwie FAKE vor.

"ParentParentID, warum hast Du so eine lange Leitung?" fragte es. "Damit ich besser in der Badewanne chatten kann!" sagte WOLF.

"ParentParentID, warum hast Du so große Festplatten?" "Damit ich besser saugen kann!"

"ParentParentID, warum hast Du so große Tasten?" "Damit ich Dich besser DELETEN kann!". Und mit diesen Worten jumpte WOLF auf RC und machte es zu seinem Input. Danach fühlte er sich buggy wie nach einem 10-Stunden-Chat und switchte alsbald zum sleep mode.

Wenig später kam ein befreundeter Virenjäger aus der Nahzone vorbei und fand das $HOME der ParentParentID DOWN. Da ihr System sonst recht stabil lief, beschloß er, das $HOME vorsichtshalber einmal abzuscannen. Schon beim ersten Ansehen des directorys von $HOME fand er WOLF mit der kopierten Oberfläche der ParentParentID im Sleep Mode und den IDs als Input. "FATAL ERROR, SYSTEM HALTED!" dachte der Jäger. "Und das einen Tag, bevor sie mir Hero's Quest XII kopieren wollte :-(".

Doch in diesem Moment hörte er voices aus dem High-Ram des WOLF:

"12h?"
"Ja!"
"14h?"
"Ja!"
"16h?"
"Ja!"
"17h?"
"Ja!"
"1Bh, 1Eh?"
"Limit überschritten!"

"Aha!", dachte der Virenjäger, "sie spielen virtuelles Skat! Das BIOS von WOLF scheint ja recht buggy zu sein. Dann kann ich sie vielleicht noch undeleten!". Er schlich sich zu WOLF und machte vorsichtig einen cut knapp über dem Bootsektor.

"Ohne 03h, play 04h, Cache 05h, Schneider 06h, V*bis 07h, announced 08h, gel00sed 10h, again 20h, Contra 40h, Supra 80h, Du spreadest!" vernahm er aus dem HOLE im WOLF.

"Connect!" begrüßte er die beiden, "wie sind Eure settings?". "Thanx für das Bonus-Life!" repliete die ParentParentID und RC appendete: "Das war echt knapp, denn ich glaub', wir hatten echt keine Lifes mehr auf dem Level, ey!". Damit der Patch an WOLF möglichst hidden blieb, editierte der Jäger ihn noch etwas, installierte den STONED-Virus, welcher perfekt das Gewicht von Steinen simuliert und closete ihn dann wieder.

Als WOLF kurz darauf nach "active" switchte, dauerte das bootstrapping fast doppelt so lange wie gewöhnlich. "Boah, bin ich stoned", brummte WOLF, als er endlich gebootet hatte, "diese IDs machen mich echt buggy!". "Ich muß dringend meine performance tunen!" dache er bei sich und quittete, um etwas frische Bytes zu schnappen.

Kaum ausgeloggt, bemerkte er ein "WARNING: critical water level!" und wollte sich aus einem Brunnen etwas Wasser leechen. Das war jedoch genau die condition, auf die der Stoned Virus nur gewartet hatte. Er schlug erbarmungslos zu, indem er eine riesige Stone-Simulation hochfuhr. Mit über 2000 cps wurde WOLF in den Brunnen downgeloadet.

Die ParentParentID, RC und der Virenjäger feierten jedoch einen großen Multiline-Chat und wenn sie nicht deletet sind, so phreaken sie noch heute.

Und die Moral von der Geschicht?

DAS LEBEN IST NUR EIN EINZIGES SCHLECHTES ADVENTURE!
ABER DIE GRAFIK IST SAUGEIL!!!

BTW: Ja Olaf, ich weis, kennst du schon :-))
Gespeichert
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re: [OT] Funthread [plz no comments!]
« Antwort #223 am: April 24, 2005, 17:53:54 »

http://www.v-cm.net/tm/filez/cheater.swf
Gespeichert
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re: [OT] Funthread [plz no comments!]
« Antwort #224 am: April 26, 2005, 17:55:42 »

Des vergleichst du mal mit dem 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!