Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 12:19:51
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  [OT] Funthread [plz no comments!]
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 18 nach unten Drucken
Autor Thema: [OT] Funthread [plz no comments!]  (Gelesen 169818 mal)
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
[OT] Funthread [plz no comments!]
« am: August 7, 2003, 07:48:39 »

yo leudde

also.... das hier ist nun unser Funthread, in den ihr (aber bitte nur neue sachen!!!) posten könnt. das soll ein sammelthread sein. somit findet man immer alles wieder. für jedes neue fundingens nen thread aufmachen stinkt Grin daher dacht ich mir: einer für alle Wink

so, dann ma happy posting Wink und kein gespamme Tongue




wollte das schon gestern posten, aber seht selbst:
http://www.reuters.de/news_art...StoryID=3224355
ich musste lachen Wink ging gestern im IRC rum der link....
« Letzte Änderung: Februar 11, 2004, 15:06:51 von \\psYcho` » Gespeichert

Spunky
Case-Konstrukteur

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715



Profil anzeigen
Re:[OT] Funthread
« Antwort #1 am: August 8, 2003, 13:26:08 »

Achtung! Schneller Opel Corsa: http://www.boost-beast.de/

Schaut auch die Videos an! Es lohnt sich. Ich habe gerade jemanden gesprochen, der mal drin mitfahren durfte. Selbst fahren traute er sich nicht, weil die Kiste besser beschleunigt als bremst. Grin
Obwohl vorne Posche Carrera-Bremsscheiben für die nötige Verzögerung sorgen. Cool

Spunky
Gespeichert

„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“
--->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
PapaSchlumpf
Dremelfreund

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 121


13+3+7=23


Profil anzeigen
Re:[OT] Funthread
« Antwort #2 am: August 21, 2003, 22:22:34 »

Wolltet ihr auch schon immer wissen ob ihr eher ein jedi seid oder doch auf die Dunkle seite ghört?

Findet es heraus!

Ich bin mit 37 Punkten eher noch ein Jedi, aber es wird schon knapp Grin Cool
Gespeichert

Für die Einen ist es TCPA, für die Anderen der grösste Trojaner der Welt.
Mein Rechner
PapaSchlumpf
Dremelfreund

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 121


13+3+7=23


Profil anzeigen
Re:[OT] Funthread
« Antwort #3 am: August 31, 2003, 20:17:17 »

Wie lange es wohl dauert bis man diese Uhr ohne längeres nachdenken lesen kann?
Gespeichert

Für die Einen ist es TCPA, für die Anderen der grösste Trojaner der Welt.
Mein Rechner
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re:[OT] Funthread
« Antwort #4 am: August 31, 2003, 21:24:24 »

kommt wohl dieser hier recht nahe. Diese ist halt kompakter  Grin
« Letzte Änderung: September 1, 2003, 11:03:26 von chImErA » Gespeichert

PapaSchlumpf
Dremelfreund

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 121


13+3+7=23


Profil anzeigen
Re:[OT] Funthread
« Antwort #5 am: September 8, 2003, 18:54:12 »

http://pya.cc/pyaimg/pimg.php?imgid=447
Gespeichert

Für die Einen ist es TCPA, für die Anderen der grösste Trojaner der Welt.
Mein Rechner
PapaSchlumpf
Dremelfreund

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 121


13+3+7=23


Profil anzeigen
Re:[OT] Funthread
« Antwort #6 am: September 15, 2003, 18:59:14 »

Für alle die ihr Gehirn nich mehr Brauchen: http://www.clga.net/files/badger.swf  o-?
Gespeichert

Für die Einen ist es TCPA, für die Anderen der grösste Trojaner der Welt.
Mein Rechner
Crawler
Global Moderator

*

Karma: +8/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



Profil anzeigen
Re:[OT] Funthread
« Antwort #7 am: September 24, 2003, 13:01:48 »

Wenn jemand von euch die aktuelle c't gelesen hat, ist ihm sicher das aufgefallen:


Mehr davon gibts hier.
Gespeichert

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
j0w bl0b
Lötkolbenfreak

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
Re:[OT] Funthread
« Antwort #8 am: Oktober 26, 2003, 14:09:48 »

Gespeichert

Zitat
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
J.-Paul Satre, 1905-1980
Spunky
Case-Konstrukteur

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715



Profil anzeigen
Re:[OT] Funthread
« Antwort #9 am: Oktober 27, 2003, 00:21:09 »

Das mit der Wagenwäsche übern wir nochmal: Grin
http://tlf.cx/bilder/bathingcar.jpg

Hmm, ungünstiger Zeitpunkt.
http://tlf.cx/bilder/NotNowKid.jpg

j0wbl0b bist du das?
http://tlf.cx/bilder/elliot_wannabe.jpg
Gespeichert

„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“
--->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
Spunky
Case-Konstrukteur

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715



Profil anzeigen
Re:[OT] Funthread
« Antwort #10 am: November 28, 2003, 21:58:42 »

Kanntet ihr die schon: http://pyer.3dvf.net/movies_pets1.html
Gespeichert

„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“
--->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:[OT] Funthread
« Antwort #11 am: Dezember 8, 2003, 18:14:12 »

mal wieder was von den lustigen quakern Smiley der weihnachtskuchen:

http://kantico.de/texray/gfx/kuchen/1.jpg
http://kantico.de/texray/gfx/kuchen/2.jpg
http://kantico.de/texray/gfx/kuchen/3.jpg
http://kantico.de/texray/gfx/kuchen/4.jpg
http://kantico.de/texray/gfx/kuchen/5.jpg

ENDERGEBNIS:

http://kantico.de/texray/gfx/kuchen/6.jpg

nein.....das weiße ist keine...... Grin Grin Grin
Gespeichert

Spunky
Case-Konstrukteur

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715



Profil anzeigen
Re:[OT] Funthread
« Antwort #12 am: Dezember 20, 2003, 23:19:50 »

Ein uralter Klassiker. Vielleicht kennt DH2MR es noch.

Zitat
Ein elektronisches Weihnachtsmärchen

Es war einmal zur Zeit t=0 ein armer, aber rechtschaffender Vierpol namens Eddy Wirbelstrom. Er bewohnte einen bescheidenen möblierten Hohlraum mit Dielektrikum und fließend kalten und warmen Sättigungsstrom. Leider mußte er in der kalten Jahreszeit für die Erwärmung der Sperrschichten noch extra zahlen. Seinen Lebensunterhalt bestritt er mit einer Transduktorverstärkung.

Eddy liebte mit der ganzen Kraft seiner Übertragungsfunktion Ionchen. Ionchen, die induktive Spule mit dem kleinsten Fehlwinkel im ganzen Kreise und die Tochter der einflußreichen EMK. Ihr remanenter Ferritkörper, ihre symmetrischen Impedanzen und ihre überaus harmonischen Oberwellen brachten auch schon ausgediente Leydener Flaschen zu Überschlägen im Dielektrikum (was viel heißen will)!

Ionchens Vater, Cosinus Phi, ein bekannter Industriemagnet und Leistungsfaktor hatte allerdings schon konkrete Schaltpläne für die Zukunft seiner Tochter. Sie sollte nur einer anerkannten Kapazität mit ausgeprägten Nennwert angeschlossen werden. Aber wie so oft, der Zufallsbetrieb wollte es anders.

Als Ionchen eines Tages mit ihrem Mikrofarad vom Friseur nach Hause fuhr - sie hatte sich eine neue Sinushalbwelle legen lassen - da geriet ihr ein Sättigungszahn in die Filterkette. Aber Eddy Wirbelstrom, der die Gegend frequentierte, eilte mit minimaler Laufzeit hinzu, und es gelang ihm, Ionchens Kippschwingungen noch vor dem Maximum der Amplitude abzufangen und gleichzurichten.

Es ist sicher nicht dem Zufall zuzuschreiben, daß sie sich bald wiedersahen. Eddy lud Ionchen zum Abendessen ins "Goldene Integral" ein. Aber das Integral war bekanntlich geschlossen. "Macht nichts", sagt Ionchen, "ich habe zu Mittag fast 0,2 Kilohertz gegessen und die Sättigungsinduktion bis jetzt gehalten und außerdem muß ich auf meine Feldlinien achten". Unter irgendeinem Vorwand lud Eddy daraufhin zu einer Rundfahrt im Rotor ein. Aber Ionchen lehnte ab: "Mir wird bei der zweiten Ableitung immer so übel". Und so unternahmen sie, ganz entgegen den Schaltplänen von Vater Cosinus Phi, einen kleinen Frequenzgang ins naheliegende Streufeld.

Der Abend senkte sich über die komplexe Ebene und am Himmel ergänzten die Sternschaltungen. Nur ein einsamer Modulator flog vorbei, sanft plätscherten die elektromagnetischen Wellen und die Röhren rauschten leise. Bei der Wheatstonschen Brücke genossen Eddy und Ionchen innig die leitende Verbindung.

Und wenn sie nicht gedämpft wurden, dann schwingen sie noch heute ...
Gespeichert

„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“
--->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re:[OT] Funthread
« Antwort #13 am: Januar 1, 2004, 18:35:28 »

http://www.albinoblacksheep.com/flash/italy.php   *

im auftrag von Moorhuhn
« Letzte Änderung: Januar 1, 2004, 18:36:48 von Tiger_86 » Gespeichert

T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re:[OT] Funthread
« Antwort #14 am: Januar 5, 2004, 21:45:16 »

wo wir grade bei katzen sind ...

http://tiger.curz.com/Bild%20007%20Balu.jpg
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 18 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!