Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 19:56:40
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  News
| | |-+  Neues Forum-Update aufgespielt !!!
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 nach unten Drucken
Autor Thema: Neues Forum-Update aufgespielt !!!  (Gelesen 83644 mal)
xonom
Modding MacGyver

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779



Profil anzeigen
Re:Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #60 am: April 5, 2004, 07:35:40 »

man sollte e mal drüber nachdenken, welche mods wirklich sinnvoll sind und welche nur die ladezeit verlängern!! die optik eines Forum ist die eine Seite/Funktionalität und die andere ist immer noch der Inhalt, der denke ich mal wichtiger ist als die ganzen mods!!
was ich damit sagen will ist denkt doch lieber drüber nach wie ihr den Inhalt steigern könnt und überlasst das modifizieren den Admins, afaik ist es am Ende immer noch ihrer Entscheidung was gemacht wird und was nicht! Wink
Gespeichert


=Anubis=
LCD-Checker

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Stay tuned


Profil anzeigen
Re:Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #61 am: August 23, 2004, 14:02:06 »

hab mal n vorschlag wusste jetzt nich ob unter lob und so oder hier ich machs mal hier Smiley

wie wärs mit einem direkt-antwroten textfeld unter dem letzten beitrag? die meisten user wissen ja die tags zum bilder ienfügen und so und die smilies auswendig und dann muss man nich immer in das antworten layout .. natürlich ist hier die gefahr zum größerem spam gegeben aber vlt ist es eine überlegung wert?!

mfg, anubis
Gespeichert
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re:Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #62 am: August 23, 2004, 14:05:12 »

Nunja - ein Klick mehr oder weniger ist doch nun auch nicht so schlimm oder?... Außerdem ist die Antwortenmaske sehr praktisch. Man hat alle Infos auf einen Blick und kann trotzdem nochmal im Thread nachlesen.

MfG
Modshark
Gespeichert

   
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re:Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #63 am: August 23, 2004, 16:44:58 »

Stimme ich Modshark voll zu .

Ich ahb eben gehört dass wir auf ein neues Boardsystem umsteigen wollen .
Aufwelches ? Bleiben meine Postings und Karma's bestehen ?  Muss ich mich neu registrieren ?
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #64 am: August 23, 2004, 16:56:37 »

Aufwelches ? Bleiben meine Postings und Karma's bestehen ?  Muss ich mich neu registrieren ?

SMF. sowohl als auch. nein.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
impie
Wakü-Poseidon

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 438


I AM CORNHOLIO


Profil anzeigen
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #65 am: September 12, 2004, 19:04:04 »

mir is grad was aufgefallen, bei der benachrichtigung über ne neue pn per email steht seit dem forumupdate anstatt des betreffs der pm das wort "BETREFF"  vlt lässt sich da ja was dran ändern

edit: außerdem fände ich eine maximale posting breite sinnvoll, viele leute kommen auf die idee z.b. reichelt link kompett einzufügen anstatt das über
Code:
[url=]link[/url]

zu machen
« Letzte Änderung: September 12, 2004, 19:20:40 von impie » Gespeichert

Zitat
Demokratie ist die Diktatur der dummen Masse über die denkende Minderheit.
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #66 am: September 25, 2004, 11:53:31 »

ja das ist echt sch  Grin  ße

Ist das hier vielleicht nen Bug oder so ? 200000 Visits sind doch nen bisschen viel ....

cYa
Cyba-Dephil
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #67 am: September 25, 2004, 12:28:59 »

also erstmal steht da hits und nicht visits, das sind zwei verschiedene paar schuhe.

aber wieso sollte das an sich falsch sein? schonmal nedstat angeguckt? wir liegen um 15k seitenabrufe PRO TAG, das macht also fast ne halbe mio pro monat, die haelfte davon im forum ist doch gar nich so abwegig?
natuerlich counted jede software ja auch anders, auf keinen fall kann man aber wie gesagt hits und visits gleich setzen!

laut webalizer zB sieht das alles etwas genauer aus, da haben wir im schnitt pro monat ca 10 mio hits pageweit, da wird imho aber wirklich jeder einzelne zugriff auf irgendwas unter unserer domain gezaehlt.
das was unter webalizer als seitenabrufe gezaehlt wird, kommt den nedstat oder forum--hits wohl am naehesten und beläuft sich auch auf etwa eine halbe million pro monat. unique visitors haben wir laut webalizer durchschnittlich an die 3000 pro tag.

ergo ist der hit-counter vom forum wohl am ehesten die angabe der seitenabrufe... wenn ich ueberlege, wieviel ich im forum lese und dabei seiten abrufe find ich 200k eher bissel duenne  Grin
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #68 am: Oktober 14, 2004, 14:22:16 »

hab zur allgemeinen belustigung eine Spielecke eingerichtet auf basis eines SMF-Mods. Da das Ganze relativ schlampig gecodet wurde, funktioniert dies und das(Highscrores und so) nicht. Liegt auch daran dass alle Spiele ausser dem Duck Hunt nicht dafür angepasst sind. Soll aber die Freude nicht trüben---viel Spass!!


Ãœbrigens lasst mir weitere swf-games zukommen, ich werde diese einbinden
Gespeichert

Takeliner
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 243


Errare humanum est.


Profil anzeigen WWW
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #69 am: Oktober 14, 2004, 14:49:55 »

Geil, aber sagt mal, hat Duck Hunt auch irgendwannmal ein Ende? Bin in Runde 10 und ich wollts nur oder ob das Ende Manuell ist?

hab grad einfach aufgehört und die Instruction gelesen, mann das ist ja wirklich unendlich
« Letzte Änderung: Oktober 14, 2004, 14:56:22 von Takeliner » Gespeichert
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #70 am: Oktober 14, 2004, 15:35:17 »

Hmm wie kann ich mich bei Doghunt in die Highscore eintragen ? Ich hatte nur 222200 ...
P.s. des Original is bei Ebay drinne

cYa
Cyba-Dephil
Gespeichert
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #71 am: Oktober 14, 2004, 15:35:57 »

wie wärs denn mit den Jetisports oder dem hier:

(oberster Post, also meiner)

http://www.modding-faq.de/Foru...?topic=3643.225
Gespeichert
Takeliner
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 243


Errare humanum est.


Profil anzeigen WWW
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #72 am: Oktober 14, 2004, 15:59:47 »

Meega, das 6 Feet Under Game ist ja wohl Genial!
Könnten wa das nicht einbinden? Hab auch schon die .swf extrahiert!

www.takeliner.de/Bilder/mfaq/6funder.zip

CyA Takeliner
Gespeichert
Otaku
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 46


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #73 am: Oktober 14, 2004, 16:17:55 »

Großes Lob an Extension slave. Das ist wirklich ein netter Einfall und macht auch fun laugh.
Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #74 am: Oktober 14, 2004, 16:27:11 »

jo ist schon funny aber duck hunt wurde mir bei level 7 zu langweilig. verfehlen tut man da ja kaum was.

Nur der köter nervt Grin

Warum steht bei dem namen eigentlich keine highscore O.o
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!