Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 08:28:02
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  News
| | |-+  Neues Forum-Update aufgespielt !!!
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 nach unten Drucken
Autor Thema: Neues Forum-Update aufgespielt !!!  (Gelesen 83654 mal)
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re:Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #15 am: Februar 17, 2004, 14:21:27 »

Naja mehr oder weniger sinnvoll. (falls ich es richtig versatnden hab)

Dafür:
Man (Admins und Mods) kann einen noch direkter drauf hinweisen dass was snet passt, so wie er es macht, und der jenige wird auch immer dran errinnert, dadurch, dass eben evtl. Funktionen abgeschaltet sind.

Dagegen:
Doch spätestens wenn jemand auf 3. steht meldet er sich doch neu an, oder logt sich gar nimmer ein um zu lesen... Und der Punkt überwiegt wohl total.
Gibt's denn ne möglichkeit wieder von stufe 3 auf stufe 2 zurückzukommen?? Wohl nein...

BTW: Sehen alle users auf welchem status der User momentan läuft?
Gespeichert

Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #16 am: Februar 17, 2004, 14:28:57 »

Admin kann die Stufe selbstverständlich korrigieren

ja, die Stufe des Übeltäters ist allen sichtbar

Vorteil an diesem Mod ist dass auch Mods den User moderieren/bannen können und das ist sehr nützlich wie die Erfahrung schon ein Paar Paar mal gezeigt hat
« Letzte Änderung: Februar 17, 2004, 14:31:22 von Extension » Gespeichert

j0w bl0b
Lötkolbenfreak

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
Re:Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #17 am: Februar 17, 2004, 15:09:44 »

ist der online-counter eigentlich wieder deaktiviert? anscheinend funktioniert er nicht, bin nämlich schon seit ewigkeiten bei 14 Stunden 46 Minuten Cheesy
Gespeichert

Zitat
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
J.-Paul Satre, 1905-1980
MARLBORO MAN
Gast


E-Mail
Re:Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #18 am: Februar 17, 2004, 17:00:47 »

Bei mir sieht es auch so aus als wäre der deaktiviert, leuft nicht mehr weiter Huh

[smile=0]CYA Marlboro Man[/smile]
Gespeichert
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #19 am: Februar 17, 2004, 19:16:58 »

wenn deaktiviert wäre, würde bei euch nichts stehen uns die entsprechende statistik wäre weg, ansonsten siehe falzos letzte post
Gespeichert

DH2MR
Global Moderator

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 770


Mein Transistorfriedhof ist der größte


Profil anzeigen
Re:Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #20 am: Februar 18, 2004, 07:10:54 »

Hmmm hab das alles nicht so richtig verstanden, evtl. könnte ja jemand den Text mal ins Deutsche übersetzen denn mein Englisch Unterricht ist schon mehr als *inbartmurmel* Jahre her Embarrassed


Gruß DH2MR

Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
Diesel
Administrator

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 147


Schnell... hol das Backup!


Profil anzeigen WWW
Re:Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #21 am: Februar 18, 2004, 10:37:20 »

*Extra für DH2MR mit Wörterbuch rumhantier*

"Dieser Mod. erlaubt es Sichtwarnungen an die Benutzer in VIER Stadien zu vergeben: 1) eine grundlegende Warnung - nicht mehr als eine sofortige Anzeige und eine grüne warnende Markierung nahe beim Namens2) post Moderation - aller Benutzerposts müssen anerkannt
sein, (durch Mod Admin) bevor sie gesehen werden 3) Stumm - eine sofortige Anzeige des warn Niveaus und die Unfähigkeit, das der Benutzer polls/messages schreibt 4)Verbot - Benutzer bann  Cheesy

Immer wenn ein Benutzer eine Warnung hat, erscheint sie nahe bei seinem Namen, um jeden zu informieren, daß der Benutzer gewarnt worden ist. Eine Warnung kann durch Admins und (wenn Sie in Einstellungen eingeschaltet werden), globale Moderatoren abgegeben werden.
Eine Warnung wird direkt vom Anzeigen Schirm gegeben. Wenn jemand einen nicht angebrachten Post schreibt, dann kann die Warntaste betätigt werden und ein Grund für die Warnung eingetippt werden. Dieser Grund wird dann dem Poster, das warn Niveau, das erhöht werden kann, in einer PM und einer Email, geschickt. Es gibt eine neue Verbindung vom Admin Menü mit der Seite "die gewarnten Benutzer". Hier werden alle Benutzer auf einer Liste mit den Daten der Warnung verzeichnet. Das macht es einfach, das der Admin das warn Niveau für viele Benutzer zu verwalten, sobald das warn Niveau auf einer stufe ist kann es auch eins nach dem anderen verringert werden wenn nötig. Die Farbe jedes warn Niveaus, graphischen Icon und Textes kann vom modsettings Menü editiert werden. ...
Auch die Auflistung aller Leute mit Warnungen kann, ohne das Admin Menü zu durchlaufen, durch direkte Verbindung für die autorisierten (für Mods usw.) erreicht werden.  Die warn Niveaus sind numerische - kein Warning=0, Warning=1, Moderated=2, Mute=3, Ban=4

Wenn Benutzer auf Niveau 2 gesetzt werden, werden sie automatisch moderiert, auf Niveau 3 sind sie automatisch gedämpft und wenn sie gleich 4 errechen, automatisch verboten. – Es muss nichts weiter getan werden. Beim benutzen des Anzeigeschirmes, zum warnen, kann das Niveaus zu jedem möglichen Wert vorgewählt werden, wenn man möchte kann jemand sofort gebannt werden, indem man sofort zu Niveau 3 springt oder unmutet ein Niveau 3 durch Rückgang auf Niveau 0.
 Anmerkung: Es kann niemand in diesem Menü„entbannt“ werden. Dies muss vom Adminmenü geschehen wenn jemand versehentlich gebannt wird.
-
hoffe es hilft weiter
« Letzte Änderung: Februar 18, 2004, 10:41:11 von Diesel » Gespeichert


So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher!
Albert Einstein
DH2MR
Global Moderator

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 770


Mein Transistorfriedhof ist der größte


Profil anzeigen
Re:Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #22 am: Februar 18, 2004, 19:01:38 »

Ich verneige mich mehrfach dankend in Richtung Diesel. Is natürlich ein gutes Mittel um mal einen Spammer o.ä. in den Griff zu bekommen, aber eigendlich haben wir unsere Sorgenkinder auch so ganz gut groß bekommen.  Wink



Gruß DH2MR
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #23 am: Februar 20, 2004, 11:54:45 »

@Mods: SuperStickyMod aufgespielt, siehe Start-Post. Naja Super ist es gerade nicht ich suche nach einen mächtigeren Fassung
Gespeichert

Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re:Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #24 am: Februar 27, 2004, 12:04:53 »

2 Fragen :
1. Zählt der Counter wieviele Stunden man on ist , oder wie viele am Stück man on ist ?
2. Was hat es mit Topic solved auf sich ?
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #25 am: Februar 27, 2004, 12:08:51 »

das stand hier doch schon alles?!
zu 1. der counter soll eigentlich zaehlen wie lange man aktiv im forum ist, wie aber oben schon mehrfach erklärt wurde funzt das noch nicht richtig.
zu 2. hat extension extra in mehreren unterforen ne komplette erklärung gepostet. solved ist englisch und heisst soviel wie gelöst oder erledigt. und meint nix anderes als das der betreffende thread nicht nur geschlossen wurde, sondern eben auch ne lösung oder antwort fuer das urspruengliche problem enthalten sollte.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Walli
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 72


unpersöhnlicher Text


Profil anzeigen
Re:Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #26 am: Februar 27, 2004, 15:03:50 »

ich hätte da noch n verbesserungsvorschlag für die Statistiken: Es wäre ne nette sache wenn man z.B. die top10-Poster der letzten woche anzeigen könnte, is irgendwie interessanter als alle posts die je gemacht wurden. Hab keine ahnung ob das viel Arbeit ist/ob das geht.
Achja: die anderen neuen funktionen find ich top, besonders die solve-sache. Den advanced Visual Warning Mod" find ich für dieses Forum eigentlich etwas überflüssig, wenn jemand spammt oder mist macht wird ihm das schließlich gesagt(geschrieben) und soweit ich das hier feststellen kann reicht das auch.
Gespeichert

Mein Rechenknecht:
Epox 8k3A+ :: XP1800+ :: 512MB Ram :: Geforce 4 Ti 4400 :: Audigy Player :: IBM IC35L060AVVA07 (60GB) :: Avance Midi Titan (bisher nur window, CC und Wakü) ::AC Cuplex1.2 :: Airplex Evo 240 :: Hydor L20
www.notcpa.org
MARLBORO MAN
Gast


E-Mail
Re:Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #27 am: März 5, 2004, 20:12:27 »

Wieso beträgt meine Online-Zeit nur noch 14 Minuten ich war bei 20 Stunden und 48 Minuten Huh Angry Cry


CYA Marlboro Man
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #28 am: März 5, 2004, 20:23:28 »

wie wärs mal mit news lesen?
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
MARLBORO MAN
Gast


E-Mail
Re:Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #29 am: März 5, 2004, 20:41:02 »

Ich finde es nur schade das ich von 20 Stunden jetzt etwa wieder bei 30 Minuten bin.

Aber ist ja egal davon geht die Welt ja nicht unter Grin

Danke...


CYA Marlboro Man
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!