Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 10:26:07
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  News
| | |-+  Neues Forum-Update aufgespielt !!!
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 nach unten Drucken
Autor Thema: Neues Forum-Update aufgespielt !!!  (Gelesen 83630 mal)
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #75 am: Oktober 14, 2004, 16:35:28 »

hab zur allgemeinen belustigung eine Spielecke eingerichtet auf basis eines SMF-Mods. Da das Ganze relativ schlampig gecodet wurde, funktioniert dies und das(Highscrores und so) nicht. Liegt auch daran dass alle Spiele ausser dem Duck Hunt nicht dafür angepasst sind. Soll aber die Freude nicht trüben---viel Spass!!


Ãœbrigens lasst mir weitere swf-games zukommen, ich werde diese einbinden

deswegen....
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Takeliner
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 243


Errare humanum est.


Profil anzeigen WWW
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #76 am: Oktober 15, 2004, 12:02:17 »

Hab grad noch auf meiner Pladde ein Spiel für die etwas jüngeren gefunden.  Grin Grin

http://www.takeliner.de/Bilder/mfaq/spongebob.zip

Das Spiel ist eigentlich recht funnig, da mann, wenn man trifft, zur richtigen Zeit treffen muss.

Aber ich glaube damit ist der Vorrat an "nicht jugendgefährdenden" swf Games auf meiner Platte aufgebraucht.

CyA Takeliner
Gespeichert
Soulreaper
Gast


E-Mail
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #77 am: Oktober 15, 2004, 14:29:47 »

 bulk
spongebob? rofl
wie alt sind wir denn Grin Grin
ich bin für en modding kindergarten
Wir sind die Guten!
Gespeichert
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #78 am: Oktober 15, 2004, 16:59:01 »

juhu, Six feet under ist in der Game Ecke...

aber wer hat eigentlich hier wieder mal nen guten tag gehabt? (wollt mich grade mal mit der Funktion der IP- Adresse unten rechts vertraut machen, hab mich allerdings verklickt)

http://www.modding-faq.de/Foru...99.36;msg=84877
Gespeichert
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #79 am: Oktober 16, 2004, 14:35:00 »

lol leichenwagen fahren Cheesy

nette spielchen. das mit der highscoreliste wird auch hoffentlich bald behoben.
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #80 am: Oktober 16, 2004, 14:44:05 »

ne das wird nicht behoben, weil man dafür ins spiel selbst eingreifen muss zunge
Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #81 am: Oktober 16, 2004, 14:57:17 »

Zitat
funktioniert dies und das(Highscrores und so) nicht. Liegt auch daran dass alle Spiele ausser dem Duck Hunt nicht dafür angepasst sind.

Mit anderen worten bei duck hunt kann es noch gemacht werden bei den anderen nicht.

Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #82 am: Oktober 29, 2004, 13:12:58 »

hab ein weiteres Spiel installiert, die Scores können in einer externen Datenbank gespeichert werden
Gespeichert

mhoerte1
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 99


Alle sind jeder und die dürfen nix!


Profil anzeigen WWW
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #83 am: Oktober 29, 2004, 18:18:45 »

Wenn man am Spiele Button länger mit der Maus draufbleibt kommt ja normalerweiße die Beschreibung..... in dem Fall nicht Spiele sondern Kalender ... könnte ja mal wer ändern

mfg mhoerte1

[exti@edit] Jo, danke, hatte ich schon mal gemacht..[/edit]
« Letzte Änderung: Oktober 29, 2004, 20:28:52 von Extension » Gespeichert

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein
anyuser
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 334



Profil anzeigen WWW
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #84 am: Oktober 30, 2004, 18:48:24 »

ich kann bei mir kein eigenes bild im Profil einstellen...
an was liegt das ? Huh
Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #85 am: Oktober 30, 2004, 19:18:24 »

wie schon mehrfach und auch an anderer stelle geschrieben wurde beträgt die maximale breite 90 pixel. der balken hat 99pix, daher wird das ausgefiltert. (höhe ist übrigens auf 100 pix begrenzt, wurde aber auch schon erwähnt)
bitte nich den thread hier noch weiter mit so unwichtigen zumuellen. danke.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
anyuser
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 334



Profil anzeigen WWW
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #86 am: Oktober 30, 2004, 19:28:20 »

aaa danke...
jetzt weis ich bescheid. Cheesy

aber mal was ganz was anderes..
irgend ein admin lösch meine ganzen Post´s
ich weis nicht ob absichtlich oder unabsichtlich.
Ich bin mir keiner schuld bewusst, denn weder spame ich noch mach ich doppelposts. bitte um aufklärung. danke.

[falzo@ed:]

um den thread nicht unnötig mit material zu belasten, was hier nicht reingehört:
ich loesche deine postings. (und die von anderen) ich raeume halt auf...
meine definition von spam:
'postings in denen eine halbe zeile steht, welche ueberdies wenig bis null aussage enthält'

für das thema profilbilder brauchen wir hier nunmal keine fuenf postings in denen man erklärt worums geht, wurde alles schon abgehandelt in lob, kritik, anregungen etc. einfach mal suchen ;-)
der thread hier ist einfach auch der falsche ort dafuer.
« Letzte Änderung: Oktober 30, 2004, 19:46:35 von Falzo » Gespeichert

StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #87 am: November 8, 2004, 15:51:33 »

ich hab noch was für den Arcarde bereich...

EDIT: scheise, link vergessen

http://ferryhalim.com/orisinal/g3/pig.htm
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #88 am: Februar 21, 2005, 00:06:57 »

mal wieder am Rande und zur Info: wir fahren nun die aktuellste smf-version. das update hatte unerwarteter weise ein paar manuelle anpassung (wie zB die sig-beschränkung und aehnliches) gefressen, obwohl die mit dem eigentlichen source nix zu tun haben sollten...

naja wieder ein paar stunden arbeit und nu sollte alles wieder wie gewohnt funzen, denken den meisten ist eh nix aufgefallen. bei der gelegenheit hab ich selber noch ein paar kleinigkeiten gefixed und einiges ins todo geschrieben... wenn man nur mehr zeit haette :/
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #89 am: März 5, 2005, 18:16:39 »

ich hab nen bug seit dem update entdeckt:

ich hab bei mir immer angemeldet drinne. wenn ich ins forum gehe, steht oben in der kopfleiste, dass ich ein gast bin. sobald ich in einen thread reingehe, bin ich wieder normal angemeldet  Huh
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.507 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!