M3NO
StichsÀgenquÀler

Ich liebe dieses Forum!
|
Hi,
ich war gestern mal wieder in der discothek und habe dort eine sehr stylisch beleuchtete Vodka Flasche gesehen. Es war zufĂ€llig die selbe Marke/Flasche die wir 2 Stunden zuvor leer gemacht hatten. Diese Flasche war so prepĂ€riert das die so aussah als kĂ€mme sie frishc aus der kĂŒhltruhe. AuĂerdem Stand sie auf einem blauen led sockel. Das sah natĂŒrlich im warsten sinne des wortes sehr COOL aus. Ich geh mal davon aus das die die Flasche milchig gemacht haben aber sicher bin ich mir nich. 
Habt ihr ne idee wie man die flasche so aussehen lasssen kann als wĂ€re sie Eis gekĂŒhlt??? WĂ€re nĂ€mlich ne super idee son teilins gehĂ€use zu verbauen.
WÀre schön wenn ihr ideen hÀttet.
MFG
|
|
|
|
|
|
|
Fabeulous
Gast
|
Gibt es nicht so Eisspray? Also fĂŒr Weihnachtsdekorationen ist das glaube ich das kann man an Fensterscheiben sprĂŒhen und dann sieht das aus wie gefrorenes wasser...
|
|
|
|
|
|
|
M3NO
StichsÀgenquÀler

Ich liebe dieses Forum!
|
hab ich auch schon ĂŒberlegt kann aber bei google nichts finden. hab schon nach eis effekt lack usw. geguckt find aber nichts heist es vllt. anders???
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefÀhrdet Ihre Postings.
|
Zum einen gibt es sicher Flaschen in dieser Eis-Optik zu kaufen - einfach mal im gut sortierten GetrÀnkemarkt schauen... Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass man diesen Effekt durch Sandstrahlen erreichen kann.
Diese Eissprays machen meist nur so einen Eisblumen Effekt.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
M3NO
StichsÀgenquÀler

Ich liebe dieses Forum!
|
ne leider nichts gefunden
|
|
|
|
|
|
|
|
M3NO
StichsÀgenquÀler

Ich liebe dieses Forum!
|
ohh sry hab warscheinl. nach den falschen stich wörtern gesucht. 
Allerdings glaube ich ist das eisblumenspray ungegeignet.
1. die Schrift wĂŒrde verdeckt (die auf der flasche) 2. Das ist nicht der effekt den ich meine. Ich meine diesen Tau effekt, wenn man eine Flasche aus der TiefkĂŒhltruhe holt und sich gleich mĂ€sig Tau an der Flasche bildet und es wieder gefriert. Das ist ja eher ein matt/rauer effekt.
Mir ist noch eine möglichkeit eingefallen. Kann man nicht ein hart werdende flĂŒssigkeit einfĂŒllen, die milchig ist?? Kennt da jemand was??
|
|
|
|
|
|
|
M3NO
StichsÀgenquÀler

Ich liebe dieses Forum!
|
ich meine in etwa den effekt
|
PICT0084.jpg (29.93 KB - runtergeladen 94 Mal.)
Kristall060103.JPG (75.82 KB - runtergeladen 93 Mal.)
|
« Letzte Änderung: Januar 20, 2008, 16:30:58 von M3NO »
|
|
|
|
|
mariobrand
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
könnte vielleicht mit flĂŒssigem Stickstoff gehen.
|
|
|
|
|
|
|
M3NO
StichsÀgenquÀler

Ich liebe dieses Forum!
|
steht nur leider nich im möglichen bereich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
M3NO
StichsÀgenquÀler

Ich liebe dieses Forum!
|
Also meinst du, dass man quarz sand hinein fĂŒhlt und dann krĂ€ftig lange schĂŒttelt 
Dauert das nich ewig??
Wie wĂ€rs wenn man Matten klaren lack nimmt, die flasche auĂen abklebt, es oben reinsprĂŒht verschliest und dann dreht, dreht und dreht. So macht man das doch wenn man etwas von innen beschichten will?? ber bringt der klare matte lack den effekt??
P.S.:wo bekommt man quarz sand wenn man gerade kein zĂŒndkerzen hat?
|
|
« Letzte Änderung: Januar 20, 2008, 17:38:28 von M3NO »
|
|
|
|
|