Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 13:42:57
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2010
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] nach unten Drucken
Autor Thema: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2010  (Gelesen 24358 mal)
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Beiträge: 1007


42


Profil anzeigen
Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2010
« Antwort #30 am: Dezember 23, 2009, 18:34:50 »

Tja.

Da kann ich mich nur anschliessen!

Jedem eine schöne Zeit mit den Lieben, oder wenigstens mal Zeit in den nullten Gang zu schalten.

Wem es beliebt, Silvester mit den Freunden zu  Druckbetankung wünsche ich ein ein vorgezogenes Prosit allen anderen eine guten Rutsch (wobei es sich 'trocken' nicht so gut rutschen lässt... Schmiermittelreibung lässt grüßen Cheesy )

Also denn
Eure TT_Grogwurst
« Letzte Änderung: Dezember 23, 2009, 19:15:24 von TT_Kreischwurst » Gespeichert

    - - -  Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen!   - - -
           
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 725



Profil anzeigen WWW
Re: Frohes Fest
« Antwort #31 am: Dezember 23, 2009, 23:08:57 »

Ich wünsche den fleißigen Moddern unter uns und allen anderen M-FAQ-Usern ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest. Nehmt alles ein bisschen gelassen und genießt die Zeit.
Wünsche euch viel Erfolg unterm Weihnachtsbaum, freut euch auch über Kleinigkeiten. ;-)

Desweiteren einen guten Flutsch ins neue Jahr. Viel Spaß mit euren Vorsätzen. Cheesy
Meiner ist auf jeden Fall wieder aktiver am Geschehen im Forum teilzunehmen. Durch das Rumlaufen im Flecktarn finde ich deutlich zu wenig Zeit für meine Hobbys.

Bis denn, ich freu mich auf Modding Made In 2010!
Gespeichert

Meine Mods: broniccx, creezum
Homepage: mogGERz.de
hackspider
Wakü-Poseidon

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 412



Profil anzeigen
Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2010
« Antwort #32 am: Dezember 24, 2009, 13:19:50 »

Hi euch allen,

auch von meiner Seite ein frohes Weihnatchsfest und einen guten Rutsch.

Auf ein erfolgreiches Moddingjahr, sodass noch viele folgen mögen  prost

Grüße an alle wünscht euch euer

hackspider
Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2010
« Antwort #33 am: Dezember 24, 2009, 20:39:13 »

Auch ich schließe mich mal an und wünsche allen ein frohes Fest inklusive reicher Speisen und Geschenken.

Erholt euch gut über die Feiertage, genießt die Zeit oder feiert bis die Polizei kommt. Wie es halt am besten gefällt. Wink

Ansonsten einfach fröhliche Feiertage, viel Spaß und einen erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr.  Wir sind die Guten!
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Boldar
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 238



Profil anzeigen
Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2010
« Antwort #34 am: Dezember 24, 2009, 23:12:58 »

Auch von Mir frohe Weihnachten.

Ich bin zwar noch nicht lange hier, und habe auch leider in letzter Zeit nicht an meinem Plexcon weitermachen können, weil es mit -10° einfach zu kalt war, ich habe aber gute Vorsätze fürs neue Jahr.
Gespeichert

Barbossa00
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 163


AMD - The Future is Fusion.


Profil anzeigen
Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2010
« Antwort #35 am: Dezember 25, 2009, 22:05:59 »

Jaja, auch von mir Fröhliche Weihnachten.... villeicht kommt ma ja auf gute Moddingideen fürs nächste  Jahr Smiley
Entspannt euch schön!


Gruß
Gespeichert

Athlon II X2 250 | EKL Alpenföhn Groß Clockner | Gigabyte 785GMT-USB3 | 2GiB Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9 (DDR3-1333)| XFX HD4650 512MiB @ Accelero S1 Rev.2 | Be Quiet Straigh Power 400W E6 | 2x Western Digital Caviar Blue 500GB, 16MB Cache | Magnat Monitor 880 @ Sherwood RV-1340R | Monacor MAB-100 @ Yamaha RX-450 |LG W2242T-PF | Windows 7 Ultimate x64
dasy
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 86


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2010
« Antwort #36 am: Dezember 26, 2009, 11:28:09 »

wünsche euch allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen
guten Rutsch ins neue Jahr  Smiley

Gespeichert

Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Seiten: 1 2 [3] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!