Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
September 9, 2010, 23:26:11
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Die neuen Modding-FAQ Shirts!

Schnellsuche

+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Tutorials (Moderator: xonom)
| | |-+  USB-LCD Lowcost Edition
  « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 29 30 31 32 33 [34] nach unten Drucken
Autor Thema: USB-LCD Lowcost Edition  (Gelesen 52257 mal)
L.B.
Modding-Noob

*

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re: USB-LCD Lowcost Edition
« Antwort #495 am: Juli 26, 2010, 13:35:42 »

Habe es gerade auch ausprobiert.  Es funktioniert. woah pc knuddel

Eine Frage, kann man das LCD auch noch mit einer anderen Sofware außer STLCD ansteuern? Nichts gegen STLCD, aber ich würde auch gerne mal andere Programme ausprobieren.

Wird an StLCD eigentlich noch gearbeitet? Ich hätte nämlich noch ein paar Verbesserungsvorschläge. Ich fände es zum Beispiel gut, wenn die Zeilen auch gescrollt würden, wenn der Inhalt größer als die Zeile ist. Ebenso sind auch graphische Animationen mit den Sonderzeichen im CG RAM ganz witzig.  Grin
« Letzte Änderung: Juli 27, 2010, 20:42:37 von L.B. » Gespeichert
Overclocked
LED-Tauscher

*

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
« Antwort #496 am: September 2, 2010, 20:15:12 »

Hm schön dass es bei allen funktioniert aber ich kann nicht mal die Treiber installieren. Habe Testmodus angeschaltet (nach der einen Anleitung hier) aber er nimmt mir die Treiber nicht. Jedenfalls im Gerätemanager wird das Gerät als USB cCl oder so ähnlich angezeigt. DAnn versuche ich manuell die Treiber zu installieren aber wenn ich die Treiber ausgewählt habe (Sind die Treiber vom Tutorial) dann werden die nicht genommen. Jedenfalls steht dann da "Die Treiber wurden nicht installiert ... wennn Sie den Hersteller kennen...... So da befolge ich jetzt mal den Windowsratschlag, der mir rät den Hersteller zu kontaktieren und das mache ich hiermit in der Community Wink

hackspider
Herr der Lüfter

*

Profil anzeigen
« Antwort #497 am: September 2, 2010, 22:31:38 »

Hi Overclocked,

Scheint mir als hättest du Schritt 4 und 5 nicht durchgeführt, jedenfalls deinen beschrieben Symptomen nach.

Einfach nochmal diese Schritte abarbeiten und die richtige DLL ins STLCD Verzeichnis kopieren und schon sollte das Ganze funktionieren.

Gruß hackspider

Overclocked
LED-Tauscher

*

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
« Antwort #498 am: September 3, 2010, 13:55:55 »

Hi,

also die Schritte habe ich alle durchgeführt. Bei mir ist das System zwar auf deutsch und ich habe es in den Ordnern "vertrauenswürdige Stammzertifizierungsstellen" und "Vertrauenswürdige Herstausgeber" reingestellt. Denke doch zumindest, dass es das übersetzt heißen soll. Naja ich versuchs nochmal.. meld mich dann

Seiten: 1 ... 29 30 31 32 33 [34] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge