wuselrob
Gast
|
hi, kauf dir doch im baumarkt so eine weiße 2mm dicke Bastelglasplatte. die is so weiß milchig. ich denk, das gäbe nen ähnlichen effekt
|
|
|
|
|
|
|
wuselrob
Gast
|
noch ne frage 
Im Tutorial in dem Bildarchiv. Wollt mal fragen, was das auf Bild Nummer 55 ist. (55.jpg) Und wo das in der LV hinkommt ?
|
|
|
|
|
|
|
|
Wuselrob
Gast
|
achso, alles kloar.. reichelt lieferung kommt erst am 7.7. die können erst am 5.7. wieder schwarze Litze liefern *grr*
|
|
|
|
|
|
|
Wuselrob
Gast
|
kann sich das mal jemand angucken ob das richtig ist ? an den gelben stellen will ich dann die bahnen ritzen.
|
|
« Letzte Änderung: Juni 27, 2002, 11:22:25 von Wuselrob »
|
|
|
|
|
Millennium
Gast
|
weil ichs jetzt hier irgendwo gelesen hatte: ich hab jetzt alle teile laut der liste bestellt - fehlt da jetzt dann irgendwas oder nicht
|
|
|
|
|
|
|
Millennium
Gast
|
naaa, wie siehts denn mit meiner frage aus ?
und ich hab noch eine: bei den teilen wo man dann die ide-stecker draufsteckt ist doch ein blauer strich. ist das nur ein kabel oder sollen da die ganzen kontakte quer verbunden werden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Millennium
Gast
|
ok, danke !
aber ich hab noch ne frage: an den aufgelöteten sockeln (i die dann die ic´s kommen oder wie dat heisst) sind auch in braun ein paar verbindungen eingezeichnet. muss ich die auch verbinden? ich frag so blöd, weil auf den bildern der platine sehe ich da keine kabel...
|
|
|
|
|
|
|
|
Millennium
Gast
|
kann mir vielleicht auch noch jemand sagen, welche kabel vom ide kabel wo hin glötet werden müssen und in welcher reihenfolge das geht aus der anleitung leider ÜBERHAUPT nicht hervor.
|
|
|
|
|
|
|
|
mobin
Gast
|
Erstmal nen lob... die LV streuerung rockt echt derbe....
ich würd se gerne nachbaun... nur ich bräuchte nen übersichtlicheren schaltplan.
wie z.B. hier http://casemods.pointofnoretur...tutorial-1.html
kostet das teil immernoch 50€? ?
danke schon ma in vorraus....
und noch kleine frage am rand... wie siehts mit der LV2 aus???
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
die bauteile kosten um die 40€
wegen LV2, frag lieber nicht, momentan läuft alles schief, was nur kann.Und da ich ab sofort kein zugang zu einer DIGICam hab, wird momentan erstmal fleissig gejobt, damit die Kohle für was Anständiges zusammenkommt, somit verschiebt sich das ganze auf mindest 2 Monate
|
|
|
|
|
|
|