Autor
|
Thema: Re: MP3-Plattenspieler (Gelesen 54869 mal)
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Na da freue ich mich ja schon auf eine Runde Scratching auf der IFA! Interessantes Vorhaben mit durchdachtem Plan und sinnvollen Features. Soll der Plattenspieler von auĂźen eher so bleiben wie er ist (nach eventueller Restauration), oder wird das ganze auch ĂĽberholt und vielleicht noch etwas moderner gestyled?
PS: Bei den ersten Baubildern geht es dann auch nach UserMods 
MfG Modshark
|
|
« Letzte Änderung: Juli 30, 2007, 08:30:35 von Crawler »
|
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

|
Juten Abend wĂĽnsche ich,
bin heute beim Surfen auf das: http://www.huepfburg-inc.de/index.php?links-2 gestoĂźen. Vielleicht kannst du dir da ein paar Design Ideen abgucken (Die Verlinkten Seiten dĂĽrften weitere Links haben, die interessant sind).
Edit: @ Modshark: Goiler Avatar
|
|
« Letzte Änderung: Juli 30, 2007, 08:30:44 von Crawler »
|
|
|
|
|
|
|
|
hitjan
Modding-Noob

|
reicht es dir eigendlich wenn sich dser teller dreht oder soll der ganze plattenspieler gehen? ich wĂĽrde da sonnst von der elektronik alles neu machen weil man dann viel mehr platz im geheuse hat...
|
|
« Letzte Änderung: Juli 30, 2007, 08:31:24 von Crawler »
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MAG
Case-Konstrukteur

|
Meines Erachtens nach fällt deine Baumaßnahme (sofern der Plattenspieler nicht funktionstüchtig ist) unter die bekannte Kategorie CaseCons.
Da stimme ich Dir voll zu. Das ist mir aber auch erst Veröffentlichung der “Regeln“ klar geworden. Hast Du die Möglichkeit in dem Themen-Betreff das CE-Mod zu löschen? Ich selbst kann es ja leider nicht.
Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich noch zur Anbringung des Stangenscharniers, auch Klavierband genannt. Schau dir mal an, wie Saint das beim Fallacy gemacht hat, das Band wird i.d.R. verdeckt verschraubt.
Danke fĂĽr den Hinweis. Ich werde versuchen was ich da noch machen kann. Leider ist die Zeit fĂĽr das ganze Projekt doch sehr knapp.
Und weil du das alles so schön dokumentierst, verschiebe ich den Thread in die UserMods.
Danke. Neben all den anderen 1a Projekten fĂĽhle ich mich jetzt richtig geadelt.
GruĂź
MAG
|
|
« Letzte Änderung: Juli 30, 2007, 08:32:11 von Crawler »
|
|
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.
|
|
|
blok
LED-Tauscher

|
Du könntest auch versuchen einen direkt angetriebenen Plattenteller zu bekommen und einzubauen, das würde noch einmal Platz sparen.
mfg blok
|
|
|
|
|
|
|
|