Seiten: [1] 2
|
|
|
Autor
|
Thema: Probleme mit ICQ (Gelesen 13351 mal)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver
schwein muss man haben
|
oder er belibt bei miranda des kann des von dir genannte zeug nämlich auch
und man kann scön viel über plugins tunen (oder auch kaputtmodden) vorsicht is angesagt bei jedem plugin des man verwenden will...
|
|
|
|
|
|
|
|
BrainHunter
Kathodenjünger
|
ich verwende schon länger miranda und hab eigedlich nie so dran rumgebastelt, bis vor nem halben jahr oder so und seid dem ist es fast schon eine lieblingsbeschäftigung an den einstellungen zu feilen und neue plugins zu instalieren/testen ein großer vorteil daran ist das es im gegensatz zu der orginal icq software (als beispiel, gilt für msn genauso) standartmäsig sehr viel weniger speicher und cpu auslastung hat, weil eben nicht so viel "müll" drin ist. (die ganzen games und der gleichen) ->>dadurch startet es viel schneller. mit trillian habe ich bisher noch kaum erfahrung (werde ich wohl auch nicht machen weil ich eigendlich bei miranda bleiben will) ist wohl vergleichbar nur ist es kein open source und plugins kann man soweit ich weis nur in der pro version verwenden die natürlich was kostet.
so und jetzt geh ich ins bett, gute nacht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fabeulous
Gast
|
es gibt acuh so banner enfernungs tools für icq... da musst du mal ein bischen googeln... ich kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt... gehe doch nochmal ganz logisch die checkliste durch und überlege was du als letztes gemacht hast bevor icq nicht mehr richtig ging... firewall einstellungen vlt. editiert? netzwerk einstellungen? router einstellungen? viel spaß beim suchen
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|