Seiten: 1 [2]
|
|
|
Autor
|
Thema: Probleme mit ICQ (Gelesen 13143 mal)
|
|
Pappi
Lötkolbenfreak
|
es gibt acuh so banner enfernungs tools für icq... da musst du mal ein bischen googeln... ich kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt... gehe doch nochmal ganz logisch die checkliste durch und überlege was du als letztes gemacht hast bevor icq nicht mehr richtig ging... firewall einstellungen vlt. editiert? netzwerk einstellungen? router einstellungen? viel spaß beim suchen ich glaub, da ist er besser mit miranda bedient Dazu muss ich mal sagen das ich an meinem System nicht verändert, installiert oder gelöscht habe.. ich hatte den PC die Tage davor aus und als ich ihn vor ein paar Tagen eingeschalten hab, hat ICQ mal wieder verrücktgespielt.
MFG Benjamin
Edit: Hier nochmal ein Bild von meinem Problem: http://benni.dj-mischa.de/ICQ_Problem.jpg
|
|
« Letzte Änderung: Mai 25, 2007, 11:51:38 von Pappi »
|
|
Wie Poste ich falsch? Nachdem ich Google, die Hilfe und diese Möglichkeit hier -->"Suchen" erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit einem kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
|
|
|
Fabeulous
Gast
|
Also ich finde miranda auf den ersten Blick komplizierter mit dem ganzen einstellungs und pluginkack. ich selber hatte mit icq noch nie probleme und das jetzt sei 5 bis 6 jahren....
|
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Abgesehen davon ist miranda absolut werbefrei... mich würde es stören in ner chatsession 20 Minuten lang das selbe Banner rumblinken zu sehen
Einfach mal auf www.Mirande-IM.org in den Plugins rumstöbern, am besten noch downloads oder Popularität sortieren. Wirst schnell feststellen dass du dort genau das findest was du brauchst und dich nicht mit unnützen Plugins auseinandersetzen musst. Ne Stunde Einarbeitungszeit und das fluppt schon.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fabeulous
Gast
|
Wie gesagt werbiugn entferne ich ja immer udn da ich wirlich noch cnie Probleme mit ICQ hatte bzw. habe hab ich auch keinen grund irgendwie zu wechseln...
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|
|
|