Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 08:37:21
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Tutorials (Moderator: xonom)
| | |-+  Plexy bürsten und mit Led´s beleuchten
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] nach unten Drucken
Autor Thema: Plexy bürsten und mit Led´s beleuchten  (Gelesen 150405 mal)
Dispare
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 15


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Plexy bürsten und mit Led´s beleuchten
« Antwort #150 am: Oktober 17, 2007, 11:37:48 »

Ich würde gerne auch wissen ob man was anderes als schablone nehmen kann als Metall. z.B. Festes papier oder kann man das einfach mit starken Klebeband, oder mit holz, oder Linolium?Huh?
Gespeichert
Atomic-Virus
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 93


Mod the planet!


Profil anzeigen
Re: Plexy bürsten und mit Led´s beleuchten
« Antwort #151 am: Oktober 17, 2007, 11:53:12 »

Ja klar, du kannst das Ganze auch freihändig machen, wichtig ist bloß, dass die Ränder nachher klar abgegrenzt sind. Das ist erfahrungsgemäß nunmal besser mit Schablone.
Gespeichert
BrightShadow
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 645


modden? Find ich Prima!


Profil anzeigen WWW
Re: Plexy bürsten und mit Led´s beleuchten
« Antwort #152 am: Oktober 17, 2007, 13:55:23 »

wenn du das mit der bohrmaschine machst, ist dickes papier evtl etwas zu schwach... die drahtbürste nimmt ja schon n bisschen was mit. alles was klar definierte kanten zustandebringt die man nicht so leicht abkratzen kann ist ok
Gespeichert

modding is just the beginning!
mühli69
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 2


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Plexy bürsten und mit Led´s beleuchten
« Antwort #153 am: Februar 11, 2009, 18:37:20 »

also des effekt is absulut top und wiso kein f hinmachen ich finds cool???
Gespeichert
ModderG
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19


Let´s get ready to DREMEL


Profil anzeigen
Re: Plexy bürsten und mit Led´s beleuchten
« Antwort #154 am: November 29, 2010, 19:39:13 »

wollte nun auch mal langsam an mein winow ran hab schon mit plexi geaeitet nur mit nem dremel reissts oder spltterts und mit ner laubsäge gehts auch nich
Gespeichert

und Läuft !!
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Beiträge: 1007


42


Profil anzeigen
Re: Plexy bürsten und mit Led´s beleuchten
« Antwort #155 am: November 30, 2010, 10:33:33 »

Klar. Die Werkzeuge gehen alle Wink Und das nach meiner Erfahrung sogar sehr gut =)

Wichtig ist nur das das Plexi fest eingespannt ist und die Werkzeuge nicht verkantet werden.

lG,TT
Gespeichert

    - - -  Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen!   - - -
           
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!