Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 07:03:32
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Saint's Alucase: REVELATION
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 nach unten Drucken
Autor Thema: Saint's Alucase: REVELATION  (Gelesen 215466 mal)
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #360 am: Oktober 2, 2004, 20:23:06 »

... Pille ist er tot ? ... Noch nich richtig... Wiederbelebung einleiten!
Laden auf 200....Piiieeeeppp....BZZZ...nochmal....laden auf 400.... piiieeeep....BZZ...pip pip pip... Jim er lebt!

So Grin der Thread lebt wieder und es geht wieder ab und wir bleiben wach die ganze nacht lang Grin Grin

- erstma hab ich beim seitenwindow die schutzfolie abgezogen damit man auch was sieht.
http://saint.m-faq.de/Revelation/windowview.jpg

- mal aus spass mit licht Wink
http://saint.m-faq.de/Revelation/seitensicht.jpg

- dann ging es an den Deckel.. erstma plexi zugesägt... direkt eins verkackt.. Jaja bin aus der übung nach so vielen wochen ohne modden Grin
das andere plexi ist aber gerettet und da kam das bei raus:
http://saint.m-faq.de/Revelation/halbfertig.jpg

- da musste schnell ersatz fürs andere her. Also ganz schnell den berg aus plexi resten durchwühlt und dann viel meine wahl auf das stück woraus ich das seitenwindow hatte:
http://saint.m-faq.de/Revelation/wahl.jpg

- daraus wurde dann das hier:
http://saint.m-faq.de/Revelation/deckeljetzt.jpg

- aufs case geschraubt sah es dann folgender maßen aus:
http://saint.m-faq.de/Revelation/deckeljetzt1.jpg

ja richtig da an der hinterkante ist ne beule. Warum ? ganz einfach. Weil ich die befestigung fürs window, also die plätze für die schrauben falsch bedacht hatte.
Somit liegen die schrauben auf dem profil auf. Also wird da demnächst was ausm profil rausgefeilt dann passt das Wink

- hab mal den lüfter drauf gelegt um zu zeigen wie schön knapp das alles ist Wink
http://saint.m-faq.de/Revelation/engluefter.jpg

- mal ein paar pics vom deckel drauf mit beleuchtung(teilweise sehr verwackelt)
http://saint.m-faq.de/Revelation/zusammen.jpg
http://saint.m-faq.de/Revelation/zusammen1.jpg
http://saint.m-faq.de/Revelation/zusammen2.jpg

- als ich den deckel da so aufm case liegen hatte viel mir auf das irgendwas fehlte... was war das nur ? ... richtig ich hatte doch extra für diese strebe nen silber metallic aufkleber mit "REVELATION" schriftzug auf trägerfolie bestellt.
der durfte natürlich nich fehlen, also...
http://saint.m-faq.de/Revelation/deckelfertig.jpg

und am Case sieht es dann wunderschön aus:
http://saint.m-faq.de/Revelation/deckelfertig1.jpg

Naja das war genug für heute Wink mal gucken ob ich morgen oder so mal die alugitter für die deckel lüfter mache. Mal schauen irgendwas fällt mir schon noch ein um euch bei laune zu halten Wink
« Letzte Änderung: Oktober 2, 2004, 20:28:31 von Saint » Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
impie
Wakü-Poseidon

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 438


I AM CORNHOLIO


Profil anzeigen
Re: Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #361 am: Oktober 2, 2004, 20:32:41 »

 Shocked ich hatte mich scho gewundert ob du ne "kreativpause" eingelegt hast^^ aber sieht doch extrem geil aus muss ich sagen

hast aber nen fehler eingebaut bei deiner einen bilder url, suchen darfste selber zunge Grin
Gespeichert

Zitat
Demokratie ist die Diktatur der dummen Masse über die denkende Minderheit.
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #362 am: Oktober 2, 2004, 20:34:27 »

Beam me up - Scotty!

Da ich nun mal wieder im Thread bin und die Bilder bewundern darf (lösch mal wieder welche dein Space ist fast voll Grin). Muss ich sagen, dass sich die endlosen Diskussionen und die harte Arbeit deinerseits wirklich mehr als gelohnt haben.

Außerdem sehe ich, dass mein APOLLO-R Aufkleber auch wunderbar auf meinem Case aussehen wird Wink

Naja - eigentlich ist es ja besser, wenn man erstmal alles fertig macht, bevor man das nächste anfängt. Du machst es ja zum Glück so - ich nicht *insider* Cool

MfG
Modshark
Gespeichert

   
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #363 am: Oktober 2, 2004, 22:03:18 »

schöne arbeit so weit! man moege mir verzeihen, aber die vielen rausstehenden schrauben treffen so gar nocht meinen geschmack...
dem innern fehlt es irgendwie auch noch an pepp...
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #364 am: Oktober 2, 2004, 22:23:04 »

@Impie, Kreativpause kann man das auch nennen aber in den ersten wochen ist schule nunmal etwas stressig, jetzt gehts langsam wieder, also zeit zum modden Wink und ausserdem hat es mich gestört dass da eine plexiplatte als deckel drauf und in der anderen ecke vom zimmer das deckelblech lag. also musste was getan werden Wink

Ich denke ich hab deinen url-fehler schon gefunden und beseitigt.

@Modshark Den space sortier ich vielleicht mal später durch. Aber hab ich echt schon so viele pics ? sind doch eigentlich fast nur welche für diesen thread hier... Sad naja ich mach das mal Wink

Beim aufkleber musste beim abziehen vorsichtig sein dass die buchstaben auch an der transferfolie bleiben bis du sie aufs blech bringst. Bei mir wollte das I nich so richtig aber ich habs ja hinbekommen Wink

Was heisst erst eins fertig machen Grin... Naja ich mache halt nichts grösseres nebenbei wie du Tongue *insider weiterführ*Grin

@Falzo Also das mit den schrauben ist geschmackssache. Wenn es dir nich gefällt ok aber ich finde das hat style Wink Was meinst du mit pepp im innern ? haste Vorschläge ?  das einzige was ich noch rein haben wollte sind die zwei lüfter im deckel und die usb-platine im heck... aber lass ma hören was du meinst.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re: Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #365 am: Oktober 2, 2004, 22:55:08 »

Sieht super geil aus... weiter so!!

Wo hasten den Aufkleber her?

Und die Inbusschrauben find ich au total stylish!

p.e.a.c.e.
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #366 am: Oktober 3, 2004, 08:25:02 »

@saint: ich weiss nich, da liegt halt das mobo drin und da stecken karten drauf... dann noch ein paar gerundete kabel die wie wuerste da durch laufen... total normal und langweilig halt...

lackieren, verstecken, verkleiden... keine ahnung. vielleicht auch auffaellige kühlkörper auf cpu und graka verbauen, das das ganze nicht so aussieht, wie: die hardware hatte ich grad und hab sie mal in mein mod-case gebaut.

nicht falsch verstehen, ich hab grossen respekt vor deiner gesamten arbeit und detailverliebtheit, auch wenn vieles nicht meinen geschmack trifft (muss ja dir gefallen!) nur auf den pics wirkt das irgendwie so... kannst ja evtl. nochmal ein bild senkrecht von oben machen, das durch den deckel den innenraum aufnimmt?!
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #367 am: Oktober 3, 2004, 08:40:45 »

@Saint: Aaaalso - ich habe eben mal geschaut... Es sind bereits über 49 von 50MB belegt Wink

@Assassin: Die Aufkleber haben wir bei Stick Tec gekauft. Wir haben einfach ne Mail mit unseren Wünschen (Schriftart, Größe, Farbe) geschrieben und die haben das dann auch so gemacht. Wink Da ich "APOLLO-R" in weiß und mit rotem R habe, sind 2 farbige Aufkleber anscheinend auch möglich... Ich habe den Preis leider vergessen... 6€ oder 7€??? hmmm - Saint hat bestimmt noch die Rechnung.

MfG
Modshark
Gespeichert

   
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #368 am: Oktober 3, 2004, 09:26:42 »

meinen respekt hast du, saint. sauber Wink. aber mach wirklich noch was im innenraum. eventuell mit leds einzelene chips(z.b. northbright) beleuchten... Wink
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
t4uRuZ
Modding MacGyver

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 976


- LORD OF ONE MERCY -


Profil anzeigen WWW
Re: Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #369 am: Oktober 3, 2004, 11:38:37 »

hey saint an deiner stelle würd ich ma die heizungsrohre da rot lackieren Smiley
« Letzte Änderung: Oktober 3, 2004, 11:41:17 von t4uRuZ » Gespeichert

ANTI watercooling
ANTI lüfter
ANTI blaue Beleuchtung
ANTI alle möglichen anderen sachen
PRO -> NO NOISE
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #370 am: Oktober 3, 2004, 11:58:35 »

@Assassin Modshark sagte ja schon woher wir die Aufkleber haben. Wie teuer die waren weiss ich aber auch nich mehr  Undecided Aber denke so um die 5 euro und versandt oder so.

@Falzo Du wirst es kaum glauben aber die Hardware hatte ich gerade und hab se darein gebaut Grin Ist halt meine standard hardware hab nur einen pc Wink
Ich könnte vielleicht den CPU-lüfter lackieren oder so. Auf der Graka hab ich ja schon nen anderen kühlkörper und sonst weiss ich gerade nichts... Aber da unten sind mal zwei bilder....

@Modshark Ich räume mal gleich auf. Und ich glaube die rechnung von den Stickern hab ich nich mehr Lips Sealed Grin wüsste jedenfalls nich wo  laugh
[Edit]Hab mal ein bissl was gelöscht[/Edit]

@Moorhuhn thx und bilder vom innenraum sind unten macht mal vorschläge an was ihr da so noch denkt.
!!Und bitte nichts von wegen Kabel aufräumen das kommt wenn die lüfter und die usb-platine drin sind. !!! Wink
http://saint.m-faq.de/Revelation/innenraum1.jpg
http://saint.m-faq.de/Revelation/innenraum2.jpg

@T4uRuZ Wieso rot lackieren O.o würde nicht zum rest von meinem zimmer passen finde ich. ich find die ganz schön so  zunge Wink Wink Wink
« Letzte Änderung: Oktober 3, 2004, 12:03:17 von Saint » Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Gertz
Gast


E-Mail
Re: Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #371 am: Oktober 3, 2004, 12:32:54 »

super teil meinen respekt =)
da hat sich die muehe doch wohl gelohnt =)
Gespeichert
t4uRuZ
Modding MacGyver

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 976


- LORD OF ONE MERCY -


Profil anzeigen WWW
Re: Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #372 am: Oktober 3, 2004, 12:41:08 »

wat?! rot-blau is gut!!
Gespeichert

ANTI watercooling
ANTI lüfter
ANTI blaue Beleuchtung
ANTI alle möglichen anderen sachen
PRO -> NO NOISE
impie
Wakü-Poseidon

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 438


I AM CORNHOLIO


Profil anzeigen
Re: Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #373 am: Oktober 3, 2004, 12:57:43 »

ich würd ma drüber nachdenken die strebe im dvd lw auch kupfern zu lackieren sieht so ein wenig naja aus
Gespeichert

Zitat
Demokratie ist die Diktatur der dummen Masse über die denkende Minderheit.
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re: Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #374 am: Oktober 3, 2004, 13:18:42 »

Sieht ganz gut aus , hab mir aber erst 3 Bilder angeguckt weil ich im Moment bei meinen Großeltern bin und die nur 56 k haben

Wenn ich wieder zuhause bin erweitere ich den Post ...

BTW  : Ich glaube ich bestelle mir auch son Aufkleber

cYa
Cyba-Dephil
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!