Autor
|
Thema: Saint's Alucase: REVELATION (Gelesen 251267 mal)
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Beam me up - Scotty!
Da ich nun mal wieder im Thread bin und die Bilder bewundern darf (lösch mal wieder welche dein Space ist fast voll ). Muss ich sagen, dass sich die endlosen Diskussionen und die harte Arbeit deinerseits wirklich mehr als gelohnt haben.
Außerdem sehe ich, dass mein APOLLO-R Aufkleber auch wunderbar auf meinem Case aussehen wird 
Naja - eigentlich ist es ja besser, wenn man erstmal alles fertig macht, bevor man das nächste anfängt. Du machst es ja zum Glück so - ich nicht *insider* 
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
schöne arbeit so weit! man moege mir verzeihen, aber die vielen rausstehenden schrauben treffen so gar nocht meinen geschmack... dem innern fehlt es irgendwie auch noch an pepp...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
@saint: ich weiss nich, da liegt halt das mobo drin und da stecken karten drauf... dann noch ein paar gerundete kabel die wie wuerste da durch laufen... total normal und langweilig halt...
lackieren, verstecken, verkleiden... keine ahnung. vielleicht auch auffaellige kühlkörper auf cpu und graka verbauen, das das ganze nicht so aussieht, wie: die hardware hatte ich grad und hab sie mal in mein mod-case gebaut.
nicht falsch verstehen, ich hab grossen respekt vor deiner gesamten arbeit und detailverliebtheit, auch wenn vieles nicht meinen geschmack trifft (muss ja dir gefallen!) nur auf den pics wirkt das irgendwie so... kannst ja evtl. nochmal ein bild senkrecht von oben machen, das durch den deckel den innenraum aufnimmt?!
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
@Saint: Aaaalso - ich habe eben mal geschaut... Es sind bereits über 49 von 50MB belegt 
@Assassin: Die Aufkleber haben wir bei Stick Tec gekauft. Wir haben einfach ne Mail mit unseren Wünschen (Schriftart, Größe, Farbe) geschrieben und die haben das dann auch so gemacht. Da ich "APOLLO-R" in weiß und mit rotem R habe, sind 2 farbige Aufkleber anscheinend auch möglich... Ich habe den Preis leider vergessen... 6€ oder 7€??? hmmm - Saint hat bestimmt noch die Rechnung.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
super teil meinen =) da hat sich die muehe doch wohl gelohnt =)
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
wat?! rot-blau is gut!!