Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 22:39:17
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Counterstrike mal anders =)
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Counterstrike mal anders =)  (Gelesen 8011 mal)
Shibilou
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 36


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Counterstrike mal anders =)
« am: April 12, 2010, 14:19:07 »

Neben mein Projekt Mala, habe ich für einen Arbeitskollegen zwischendurch was feines "geschmiedet"

Da er hardcore CSS und CS zocker ist, hab ich mit zusammenarbeit von ihn ein Mini-Mod auf die Beine gestellt.

Wenig Text, sondern mehr Bilder sollen Taten sprechen lassen  laugh



Das gane soll einen Doppeleffekt haben



Nun werden Kupferrohrstücke verbaut, was dem ganzen einen Massiven Eindruck verschaffen wird.



Und so schauts erstmal aus =)



Jetzt werden die Kupferrohre mit M8 Gewindestanden ( die zurecht gesägt wurden) und den entsprechenden Muttern und Scheiben verbunden







Das ganze wurde dann an die Seitenwand verbaut, die zuvor entsprechend zugeschnitten wurde.





Hier mein werter Arbeitskollege, der zwar grimmig schaut, aber doch stolz auf das Mini-Mod ist


Und hier sehen wir nun wie es eingebaut am Rechner aussieht.








Ich hoffe euch gefällt mein Mini-Mod


Mfg Micha
Gespeichert

Die Zunkunft liegt in denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben
mak
Modder der Apokalypse

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1147


M/A/K


Profil anzeigen WWW
Re: Counterstrike mal anders =)
« Antwort #1 am: April 12, 2010, 14:46:59 »

Täusch ich mich, oder ist das innere Männchen flöten gegangen? Grin
Gute Arbeit! bestens
Gespeichert

M/A/K hat gesprochen!
Athlon X2 6400 + Xigmatek Achilles / 2x 2 GB RAM / 64 GB SSD / ATI 5850 / C433 / Windows-Rating: 6.3
MAG
Case-Konstrukteur

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 684



Profil anzeigen WWW
Re: Counterstrike mal anders =)
« Antwort #2 am: April 12, 2010, 15:14:25 »

Die Optik im Ganzen gefällt mir sehr gut.
An den Bolzen könnte man zwar einen Achtzylinder aufhängen, ist aber trotzdem nett anzusehen.

MAG

P.S.: Ob das hier ein "User-Mod" ist? Ich hätte das zuerst einmal unter "Modding allgemein" eingestellt.
Gespeichert

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Beiträge: 1007


42


Profil anzeigen
Re: Counterstrike mal anders =)
« Antwort #3 am: April 12, 2010, 15:19:51 »

Also ich finde die Geschichte im großen und ganzen zu klobig... Die Distanzhülsen könnten auch halb so lang sein...

Das "CSS-Logo" hätte mal einen Feinschliff mit der Nadelfeile nötig.

Und über allem könnte man das Blech wahlweise polieren oder silber/alufarben lackieren. So wirkt es etwas spittelig...

Das wars vorerst mit negativen Wink


Nette Idee, wenn man auf pöse Killerspiele steht.. Passt ganz gut zum Case ..


Liebe Grüße,
TT_Kreischwurst
Gespeichert

    - - -  Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen!   - - -
           
Barbossa00
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 163


AMD - The Future is Fusion.


Profil anzeigen
Re: Counterstrike mal anders =)
« Antwort #4 am: April 12, 2010, 16:19:36 »

Da muss dein Kollege aber aufpassen das er nicht den Fuß o.ä. in den Lüfter steckt. Könnte schmerzhaft werden Grin
Die Idee gefällt mir gut (Auch wenn ich Halo besser finde zunge )
Aber für mich ist das viel zu Klobig. Ich mags zwar auch aufsehenerregend, aber das mir echt ein bisschen zu groß. Aber toll verarbeitet, ich würd das nicht hinkriegen Grin


Gruß
Gespeichert

Athlon II X2 250 | EKL Alpenföhn Groß Clockner | Gigabyte 785GMT-USB3 | 2GiB Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9 (DDR3-1333)| XFX HD4650 512MiB @ Accelero S1 Rev.2 | Be Quiet Straigh Power 400W E6 | 2x Western Digital Caviar Blue 500GB, 16MB Cache | Magnat Monitor 880 @ Sherwood RV-1340R | Monacor MAB-100 @ Yamaha RX-450 |LG W2242T-PF | Windows 7 Ultimate x64
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Counterstrike mal anders =)
« Antwort #5 am: April 12, 2010, 16:56:00 »

finde es gut, auch in der größe. da an dem case sonst noch nix passiert ist, hat es ein gutes größenverhaeltnis zur case-wand. kleiner würde deplatziert wirken.

ob kraeftiges industrial zu cs passt - muss jeder selber wissen. ich finds jedenfalls ganz schick. ein paar mehr applikationen in dem stil duerftend as case noch weiter aufmöbeln ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Shibilou
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 36


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Counterstrike mal anders =)
« Antwort #6 am: April 12, 2010, 20:48:53 »



Geschmacklich hätte ich das ganze ja auch anders gestaltet, aber es soll ja nicht mir gefallen sondern, dem, der es ja auch bekommt  Grin

Das mit den Achtzylinder war auch meine idee, aber wir haben nur das benutzt was an Material zur verfügung stand und da es eh nur nebenbei gemacht wurde find ich die Arbeit recht passabel.

Und das mit dem CSS besser feilen, nun gut, hab ich nicht darauf geachtet, weil ich nebenbei mit meinen Casecon beschäftigt war und mein Arbeitskollege diverse feinarbeiten machen sollte.

Die Höhe zwischen den beiden Metallplatten hätte man eventuell noch um 5mm reduzieren können, mehr aber auch nicht, da der lüfter ja schon 2cm hoch ist.

Ich freue mich trotzdem über positive und negative Antworten, denn man lernt nie aus  bestens
Gespeichert

Die Zunkunft liegt in denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben
Crashdummy
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Beiträge: 393


Wenn, denn richtig


Profil anzeigen
Re: Counterstrike mal anders =)
« Antwort #7 am: April 12, 2010, 21:00:37 »

Die Idee an sich is Klasse, ich mag ja diesen "Heavy-Gear" Styl.  bestens

Aber warum habt ihr die obere Blende nicht direkt mit der Gehäusewand verschraubt?
Das ganze sieht so aufgesetzt aus als wenns irgendwie rangeklebt ist.

Hier mal nen Beispiel
Gespeichert
eddi
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 1


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Counterstrike mal anders =)
« Antwort #8 am: April 13, 2010, 09:59:53 »

Die Bleche sehen ansich ja nicht schlecht aus.
Aber - ich hätte M6-VA-Senkkopfschrauben und Edelstahlhülsen genommen.
Die Bleche noch schön polieren oder schwarz lackieren.
Gespeichert
Shibilou
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 36


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Counterstrike mal anders =)
« Antwort #9 am: April 13, 2010, 12:27:02 »


Wir haben M8 Gewindestangen benutzt, weil das erstmal vorrätig war, wie gesagt, wurde aus den Materialien gefertigt die rumlagen.

Na klar hätte man entsprechend besseres kaufen können, aber es gefällt meinen Arbeitskollegen ja auch so, wir haben vor entsprechend die Figur noch dunkler zu lackieren.

Er wollte diesen Hängelook auch haben, es wurde entsprechend mit 3 Gewinden an der Gehäusewand montiert.

Nunja, geschmäcker sind halt unterschiedlich  laugh für mich persönlich hab ich noch was anderes geplant, was nach der gleichen Bausweise gebaut wird.

Aber erstmal muss mein Hardwarecase fertig werden, werde gleich noch den Modlog uppen mit neuen Fotos  pc knuddel
Gespeichert

Die Zunkunft liegt in denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Counterstrike mal anders =)
« Antwort #10 am: April 13, 2010, 18:08:39 »

Interessant. Ich bin ja nicht gerade ein Fan von diesen Spielelogos aufm Rechner. Ist mir zu aufdringlich aber nett gemachter Minimod.

Sonst wurde ja schon alles gesagt, etwas sauberer hätts sein können, etwas besser nachbearbeitet etc. z.b. die Linien wo ihr das Männchen angezeichnet habt wegradieren oder so. Aber wie gesagt netter Mod für Zwischendurch.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.119 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!