Seiten: [1] 2 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...' - Runde 2 (Gelesen 24873 mal)
|
|
Schwane
Stichsägenquäler

Ich liebe dieses Forum!
|
ich würd auch gerne mittmachen ham wir auf folding@home schon ein mfaq team?
|
|
|
|
|
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

42
|
Also ich nutz es nun schon eine Weile als Anonymer Einzeluser.
Ich denke mal wir probierens mal im Team.
Downloaden kann man es hier (kaaalick).
Unser Team "M-FAQ" hat die Teamnummer (wichtig fürs LogIn) 171838. Als Belohnung für die Teamgründung gab es sogar ein Bild ^^

Also Folding einfach installieren in der Systray-Taskleiste das quietschbunte logo finden (wenn Folding läuft) und rechtklick drauf "configure" dann die Teamnummer und den Nick eintragen. Sinnvoll wäre hier der M-Faq-Nickname denk ich mal.
Dann ackern lassen und gelegentlich Daten an Stanford zurückschicken lassen. Rest sollte selbsterklärend sein 
Hoffe mal auf Mitmacher!
Also ein fröhliches Proteinfalten euch allen!
|
|
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - - 
|
|
|
|
Schwane
Stichsägenquäler

Ich liebe dieses Forum!
|
ich hab auch die GPU version gezogen... wo kann man eigendlich sehn wie stark die GPU ausgelastet ist? Laut der Windows ist mein prozessor nur zu 5-15% ausgelastet ich hab zwar nen i7, aber dann müsste der doch wenigstens zu 25% ausgelastet sein oder?
vieleicht lohnt es sich den GPU und den CPU clienten zu installieren, oder vieleicht braucht man sogar beide, weil der GPU client nur auf der GPU und nicht auf der CPU rechnet?
|
|
|
|
|
|
|
|
Schwane
Stichsägenquäler

Ich liebe dieses Forum!
|
jap ich hab ne nVidia
|
|
|
|
|
|
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

42
|
So. Der Anfang ist gemacht:

Nun bleibt nur zu hoffen das sich wieder viele Mithelfer finden! Ist für einen guten Zweck, also gebt euch einen Ruck Macht ja weder Mühe noch stört es.
Liebe Grüße, TT_Kreischwurst
|
|
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - - 
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
ich habe das Thema mal abgetrennt ;-)
ich werde mich bei nächster Gelegenheit auch dem Thema widmen und alle Maschinen drauf ansetzen, aber vorher geb ich Euch etwas Vorsprung.
vorab aber schonmal die wichtigste Frage: wo findet man die stats? insbesondere erstmal eine teaminterne Rangliste (sh. thread-titel :-P)
Falls ich demnächst zuviel Zeit übrig habe und es brauchbare tabellen gibt, würde ich mal zusehen, ob die sich in meine eigenen statistik quetschen lassen, ein bissel wettkampf muss erlaubt sein *g*
|
|
|
|
|
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

42
|
Unsere Teamstatistik findet man unter http://fah-web.stanford.edu/cg...;teamnum=171838
Alles andere ist im Folding-Menu erklickbar. Der Mini-Vorsprung wird uns sicherlich nichts nutzen, aber über Zuwachs freuen wir uns natürlich trotzdem.
@all: Man kann übrigens auch CPU und GPU-Clients gleichzeitig laufen lassen.
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Client läuft - sehe ich das richtig, ich kann auf einem MultiCore, pro Core einen dieser CPU Clients laufen lassen ?
...wer die Proteine am kleinsten falten kann, oder so
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben