Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 07:55:37
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  Einfach mal ein kleiner Dank
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Einfach mal ein kleiner Dank  (Gelesen 9530 mal)
mvrd3rd011
Gast


E-Mail
Einfach mal ein kleiner Dank
« am: August 18, 2008, 15:41:52 »

Also ich habe zwar bisher nicht allzu viele Einträge geschrieben, aber bisher immer super schnell nette Antworten bekommen. Und dafür möchte ich mich einfach mal bedanken. Vor allem bei den Admins, die so ein tolles Forum aufrecht erhalten.

Danke  Grin
Gespeichert
Flo
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


23


Profil anzeigen WWW
Re: Einfach mal ein kleiner Dank
« Antwort #1 am: August 18, 2008, 18:04:27 »

Eigentlich kann man für das Engagement nur dankbar sein! Ich denke es gibt viele Foren/Communities, die einen grandiosen Start haben, aber schnell nachlassen...

Hier gibt es konstante Qualität UND Quantität Wink Wirklich toll hier Smiley

Das sind so meine Gedanken, aber die passen gerade so gut in deinen Thread Smiley
Gespeichert

TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Beiträge: 1007


42


Profil anzeigen
Re: Einfach mal ein kleiner Dank
« Antwort #2 am: August 18, 2008, 21:15:36 »

Von mir auch mal nen dickes  respekt ! Fachkompetenz, Schnelligkeit und Nettigkeit sochen seinesgleichen.

Die Website sticht die Konkurrenz meiner Meinung nach schon durch die Tuts aus. Das Forum ist ebenfalls Hammer!

Ich lese im Forum schon seit einigen Jahren. War immer nur zu faul mich zu registrieren... Nun hab ichs geschafft und die 2 Minuten hab ich nie bereut.

<schleimen>Danke. Ihr seit spitze. Ihr habt mir schon so einige graue Haare und einiges an Denkvorgängen erspart. So lob ich mir das!</schleimen>

THX an die ganze Community!  bestens
Gespeichert

    - - -  Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen!   - - -
           
mak
Modder der Apokalypse

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1147


M/A/K


Profil anzeigen WWW
Re: Einfach mal ein kleiner Dank
« Antwort #3 am: August 19, 2008, 16:47:19 »

Seh ich auch so. In diesem Forum ist viel Wissen und Kreativität vereint. Es gibt immer wieder einen tollen Mod oder Con, den man bewundern kann. Auch wenn man einen Entscheid fällen muss, kann man hier auf viel Erfahrung zurückgreifen.

PS: Ich trage mein MFAQ-Shirt immer mit Stolz durch die Gegend. Cheesy
Gespeichert

M/A/K hat gesprochen!
Athlon X2 6400 + Xigmatek Achilles / 2x 2 GB RAM / 64 GB SSD / ATI 5850 / C433 / Windows-Rating: 6.3
Flo
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


23


Profil anzeigen WWW
Re: Einfach mal ein kleiner Dank
« Antwort #4 am: August 19, 2008, 17:03:55 »

Jo mak, das macht ein gutes Forum auch aus, finde ich: Viele verschiedene Leute, die ihr ganzes unterschiedliches Wissen zusammentragen! Man ergänzt sich und erfährt Neues, etc.
Man kann es nicht anders sagen: M-FAQ hat unglaubliche Kompetenz.

Die T-Shirts (hab schon zwei Tongue das aller erste und Anti-Kaufmodding ^^) sind echt eine gute Möglichkeit seine Zugehörigkeit der Welt zu zeigen Grin Hallo ich bin Modder und liebe M-FAQ XD
Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Einfach mal ein kleiner Dank
« Antwort #5 am: August 19, 2008, 17:50:16 »

so, dann möchte ich stellvertetend für die Riege der Admins und Moderatoren den Dank erwidern. Es ist toll gelobt zu werden und es freut uns natürlich, wenn wir sehen, das das hier gut ankommt.

Natürlich schreiben wir uns das Lob nicht einfach auf unsere Fahnen. Ich denke viel mehr tragen die Member hier selber zur Community bei! Nur durch Mitarbeit und gegenseitige Hilfe wird ein Forum zu einem konstanten Anlaufpunkt bei Fragen und Problemen.

Die Moderatoren sind hier eigentlich in erster Linie erstmal selber Modder (die Abkürzung 'Mod' passt eh auf beides ;-)) und bringen dadurch wohl das nötige Verständnis mit - oder eben auch mal Unverständnis wenn allzusehr zu erkennen ist, das kein echter Wille zur Mitarbeit besteht...

Verzeiht man uns die etwas harsche Art mit der wir Euch gelegentlich anfassen, kann man hier im Forum denke ich wirklich gut fachlich diskutieren. Und genau das ist das Ziel, nicht irgendwelche hit/click/post-rekorde. Nicht zuletzt wo die Tage des Masseninteresse an modding und Co vorbei sein duerften, soll hier eine Oase für Interessierte bestehen bleiben. Wir können aus Zeitmangel zwar extrem selten mit Neuigkeiten wie frischen Tutorials oder Foren-Gimmicks aufwarten, aber jedes beherzte Projekt wird die nötige Unterstützung finden! Auch zukünftig, versprochen!
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Flo
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


23


Profil anzeigen WWW
Re: Einfach mal ein kleiner Dank
« Antwort #6 am: August 19, 2008, 19:06:51 »

Ich sag nur: Besser ein gutes als zehn schlechte Tutorials/Gimmicks Wink

Die harsche Art ist wohl sicher bei so vielen Leuten manchmal nötig Wink Aber es bringt ja nur Ordnung ins Forum...

Bin ja schon etwas länger hier dabei und kann nur sagen: Schön, dass sich Modding-FAQ so entwickelt hat, wie es nun mal geschehen ist Smiley
Gespeichert

mak
Modder der Apokalypse

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1147


M/A/K


Profil anzeigen WWW
Re: Einfach mal ein kleiner Dank
« Antwort #7 am: August 19, 2008, 19:58:55 »

Die harsche Art ist wohl sicher bei so vielen Leuten manchmal nötig Wink Aber es bringt ja nur Ordnung ins Forum...

Hrhrhr... Dem kann ich nur zustimmen! *An meinen eigenen Anfang denk* Doch auch wenn unsere Modder-atoren ^^ sich ein wenig streng zeigen, kochen auch sie nur mit Wasser und man kann wunderbar mit ihnen fachsimpeln.

Ich finde es auch gut, dass hier so viele verschiedene Leute verschiedene Ansichten haben. Die Intel-Freaks wissen immer um die neusten Intel-CPUs Bescheid, die AMD-Freaks für ihre Sparte und dergleichen. Genau durch diese unterschiedlichen Meinungen kann man sich hier wunderbar beraten lassen. Und genau das macht die hohe Informationsqualität von MFAQ aus. Wäre doch langweilig, wenn alle das gleiche meinen würden. Wink

MFAQ ist für die ganze Bandbreite von Software, Hardware, Elektronik und Mechanik ein enormes, sich ständig aktualisierendes und korrigierendes, interaktives Lexikon. bestens
Gespeichert

M/A/K hat gesprochen!
Athlon X2 6400 + Xigmatek Achilles / 2x 2 GB RAM / 64 GB SSD / ATI 5850 / C433 / Windows-Rating: 6.3
MyHomeprojekts
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 8


Ich bin 13 Jahre alt.


Profil anzeigen WWW
Re: Einfach mal ein kleiner Dank
« Antwort #8 am: April 23, 2010, 21:35:00 »

Für Alle Admins, Mitwirkende und User: EIN FETTES  respekt !!
Das Forum und die Hauptseite sind echt super!!!!

Gespeichert

MFG
MyHomeprojekts

Modding ist für den Mann, wie Schuhe für die Frau!
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!