Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 15:49:57
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Elektronik, Elektrik (Moderator: TzA)
| | |-+  Sicherungskasten
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Sicherungskasten  (Gelesen 12017 mal)
VogeL
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


hmmm


Profil anzeigen
Re: Sicherungskasten
« Antwort #15 am: März 9, 2008, 21:57:47 »

Naja, manchmal wird das ein bisschen zurechtgebogen.
[...] dann tuts auch der PE als Phase.



Den PE als Phase herzunehmen ist nicht nur "zurechtgebogen" das ist .. na ich sag mal nicht was mir dazu einfällt. Grob fahrlässig / schädigung dritter hingenommen ist noch das zimperlichste was mir dazu einfällt.

Da kann ich nur wieder meine Forderung bekräftigen, das es viel mehr tödliche Unfälle durch fachlich nicht qualifiziertes Personal geben sollte.
Gespeichert

Cruiser
Gast


E-Mail
Re: Sicherungskasten
« Antwort #16 am: März 10, 2008, 14:06:32 »

da dir zuhause meist die richtigen messgeräte fehlen und du auch nicht vom VNB für alle aufgaben zugelassen bist.

Um nochmal ein wenig mehr OT zu werden. Die richtigen Messgeräte bewegen sich preislich zwischen 1500 und 3500 EUR Wink

Alsooo die Geräte wären vorhanden... jedoch habe ich keine ahnung....

___________________________________________________________

@hatsumi:
In den Keller kommt meine Dj-Anlage + "Zubehör"
Gespeichert
VogeL
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


hmmm


Profil anzeigen
Re: Sicherungskasten
« Antwort #17 am: März 10, 2008, 16:14:50 »

Und genua aus dem Grund, du hast keine ahnung, sollte man das hier mal beenden.

Fazit :

Lass es von nem Fachmann machen, blätter ein wenig Geld dafür hin und freu dich das alles ok ist und seinen rechten Gang geht.

Oder :

Pfusch es irgendwie hin, lass es von irgendnem bekannten hinbasteln und schlaf mit dem Gedanken "wenn was passiert geh ich und mein bekannter in den Knast"

Und Variante 2 ist nicht übertrieben. Falls was schwerwiegenderes passiert, geht derjenige der es verzapft hat, definitiv hinter schwedische Gardinen..

Gespeichert

Cruiser
Gast


E-Mail
Re: Sicherungskasten
« Antwort #18 am: März 10, 2008, 18:02:09 »

Man hätte das ganze schon nach den ersten 3-4 Anntworten beenden können...
Vor allem weil letzten endes alle nurnoch das gleiche gesagt haben!
Gespeichert
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: Sicherungskasten
« Antwort #19 am: März 10, 2008, 18:45:30 »

Tjo, dann machen wir das doch mal...

- closed -

MfG
Modshark
Gespeichert

   
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!