Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Bericht über Modding (Gelesen 6144 mal)
|
B0IIE
Gast
|
HI All
Ich studiere im zweiten Semester Maschinenbau. Wir müssen für dieses Semester einen zwölfseiteigen Bericht mir zehnminütiger Präsentation über ein Thema unserer Wahl schreiben. Da ich mich mit meinem eigentlichen Thema übernommen habe und es bereits schon von drei anderen aus meinem Semester gemacht wurde, habe ich dem Prof. gesagt das ich was über PC/Case Modding mache. Da mir aber mittlerweile total die Zeit davon gerannt ist wollte ich euch hier fragen ob einer von euch sowas oder sowas ähnliches schon mal gemacht hat und mir zur Verfügung stellen könnte? Normalerweise mach ich sowas nich, aber ich bin grad echt total in der Klemme da ich noch einige andere Sachen in nächster Zeit fertig machen muss.
Ich bin über jede Hilfe dankbar.
B0IIE
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Denn das ist alles nur geklaut, das ist alles gar nicht meine, das ist alles nur geklaut, doch das weiß ich nur ganz alleine, das ist alles nur geklaut und gestohlen, nur gezogen und geraubt. Entschuldigung, das hab' ich mir erlaubt.
|
|
|
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

|
12 Seiten TEXT? Ich würde dir raten: Setzt dich hin und fang an, eine Mod von vorn bis hinten, also am Planungsbeginn bis zur Präsentation (DCMM und Foren), zu beschreiben. Und such dir aus verschiedenen Worklogs Mods heraus, die du ausführlich mit verschiedenen Alternativen Lösungsvorschlägen beschreibst.
|
|
|
|
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

|
@14:39h
Schon allein über die Auswahl der Materialien und der Suche nach einem Thema für die Mod/Con kann 6 Seiten beanspruchen.
Edit: Allein zu diesem Thema wäre einiges Möglich wie du siehst: http://www.modding-faq.de/Foru...p?topic=16764.0
|
|
|
|
|
|
|
B0IIE
Gast
|
hallo
danke für die tips... ich hab s jetzt geschafft mit nur n bischen mogeln ( einiges an copy and paste) den bericht fertig zu bekommen...
B0IIe
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Na dann kannst du ja stolz auf dich sein... 
Lass sowas im Studium nur nicht einreißen, du hast schließlich noch ein paar Semester vor dir.
- closed -
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|