Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 18:17:42
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nach unten Drucken
Autor Thema: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'  (Gelesen 220830 mal)
VogeL
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


hmmm


Profil anzeigen
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #180 am: Juli 29, 2006, 11:41:07 »

irgendwie.. kann ich keien ergebnisse hochladen Sad

nu hat die kiste mal die ganze nacht gerechnet und nix geht.. kommt immer im statusfenster

"Error Uploading Task Results. 0 of 165 were successfully uploaded. Error Detail: Error Talking to servlet! Info: Response code: 500, Response msg: Internal Server Error, Data msg: "

Sad

Gespeichert

TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #181 am: Juli 29, 2006, 11:44:18 »

Scheint so, als hätte sich mal wieder ein Server beim Rothberg Institute verabschiedet. Das kann halt mal vorkommen. Einfach warten bis das ganze wieder läuft und dann die Results hochladen.
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
SLXViper
Wakü-Poseidon

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Beiträge: 439



Profil anzeigen
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #182 am: Juli 30, 2006, 15:56:21 »

Was ist eigentlich mit existens und Stink0r los? Die sind schon ne Weile dabei und haben bisher noch nix abgeliefert... Ham die vergessen, die Nodes bei sich anzumelden?
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #183 am: Juli 30, 2006, 18:21:10 »

wer weiß :-) vielleicht auch festgestellt, das die software zuviel hitze verursacht oder der rechner ne weile laufen muß etc.

inzwischen sollte die uploaderei wieder gehen... solange da nix laenger als 30 tage ausfaellt ist es ja nicht so wild, erst ab 31 tage verfallen die results...

nochmal zum thema lib @brainhunter: bei mir liegt es nicht daran, habe deine lib bei meinem ersten node eingespielt und kriege trotzdem keine docking time angezeigt.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Takeliner
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 243


Errare humanum est.


Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #184 am: Juli 31, 2006, 11:02:04 »

Ich vermute mal, dass es nach dem Sommer sowieso wieder stärker anläuft...wenn viele das bis dahin nicht vergessen haben.*G*

Bei mir läuft D2OL sehr unregelmässig momentan, da ich seeehr viel unterwegs bin oder dann rechenpower benötige und D2OL nichts abbekommt. Zieltechnisch in egosicht wäre Platz 4 in unserer Liste(darüber is ja ehh nix zu erreichen *G*) und unter den ersten 100 der gesamtliste *G*

Mal gucken...

CyA Takeliner
Gespeichert
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #185 am: Juli 31, 2006, 11:24:40 »

Ne, die Hitze ist das eine, aber die Ursache für meine D20L-Abwesenheit ist, dass bei 20 Offenen Tasks auf dem Schleppi weder RAM noch CPU Zeit über bleibt für irgendwelche Berechnungen und ich somit nach 54 kandidaten damit einfach aufgehört. Ist so gesehen kein grosser Verlust, denn ich schaffe in der Woche gerade mal 50 Kandidaten zu checken, wo andere doch doppelt soviel an einem Tag durchwälzen, ihr packt das schon.... Grin
Gespeichert

BrainHunter
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 96



Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #186 am: August 1, 2006, 14:31:57 »

@ lib-problem: hmm also ich hab das jetzt ne weile beobachtet seid dem ich diese lib draufgespielt hab hab ich ne zeitanzeige. kann natürlich auch sein das es an was anderem liegt, da ich ein paar sachen probiert habe. ich hab irgendwo gelesen das man fehler dahingehend wohl recht gut mit dbench herausfinden kann, da das wohl angeblich präzise fehler ausgibt. ich hab es bei mir probiert nachdem ich die lib raufgepackt habe und bekomme keine fehlermeldung. mit der alten hab ich es noch nicht probiert.

cu Brainhunter
Gespeichert

Heroes die in chapter I - www.farmers-revenge.de
SLXViper
Wakü-Poseidon

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Beiträge: 439



Profil anzeigen
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #187 am: August 13, 2006, 17:22:36 »

so, mein Laptop macht jetzt auch ab und zu mal mit. Viel kommt zwar nich bei raus (IBM T41 @ 1,4 GHz), weils recht flott bei 60°C ist....
Gespeichert
BrainHunter
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 96



Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #188 am: August 22, 2006, 17:14:40 »

ich hab mir grad die statistik von unserem team angesehen und gesehen das wir wohl nur noch ca 2 wochen brauchen um das nächste team zu überholen*g*

aber da kommt bei mir doch mal glatt die frage auf wo man solch ein skript nur herbekommt weil ich bisher noch keines gefunden hab  Sad ich will nämlich mal wieder mein hp auf vorderman bringen und dann natürlich auch ne kleine statistik einbauen Grin
(falls jetzt einer meint auf meine seite zu müssen nicht wundern das ist seid jahren eine einzige baustelle  laugh )

http://team.m-faq.de/
Gespeichert

Heroes die in chapter I - www.farmers-revenge.de
TzA
Modder der Apokalypse

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1166



Profil anzeigen
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #189 am: August 22, 2006, 17:25:31 »

So ein Script bekommt man, indem man es sich selbst schreibt.
Dieses hier hat Falzo erstellt, es wertet die Daten vom D2OL-Server aus und stellt sie so schön dar.
Gespeichert

You need only two tools. WD-40 and duct tape. If it doesn't move and it should, use WD-40. If it moves and shouldn't, use the tape
BrainHunter
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 96



Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #190 am: August 22, 2006, 17:40:12 »

ahh okay... das ist selbst geschrieben. aber da kann man ja nie wissen. wie bei seti da gibts ja schon ganze armeen von skripts die das machen *g*
und übrigends danke für die schnelle antwort.
Gespeichert

Heroes die in chapter I - www.farmers-revenge.de
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #191 am: August 22, 2006, 20:38:05 »

ich geb dir gern tipps, falls du dabei hilfe brauchst. den source an sich wollt ich aber nich unbedingt rausgeben ;-) achja, aber fruehestens in einer woche...
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
BrainHunter
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 96



Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #192 am: August 23, 2006, 09:29:34 »

was mich interesieren würde ist woher du die daten bekommst. gibts da extra eine xml seite oder sonstwas wo man das ganze abholen kann oder muss man sich die statistiken aus der seite "rauspicken"? weil dazu hab ich auf der ganzen seite noch nichts gefunden. und da ich bisher eben nur laufende skripts gesehen hab kann ich das auch nirgends rauslesen.
alles weitere dürfte vermutlich nicht so das problem sein.

Gespeichert

Heroes die in chapter I - www.farmers-revenge.de
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #193 am: August 23, 2006, 18:32:07 »

ja es gibt delimited stats-files unter http://d2ol.d2ol.com/stats/topMembersAll.jsp das ganze gibt es dann auch noch als topMembersYesterday sowie topTeamsAll usw. usf.

die url hatte sich mal geaendert... ich hab im zweifel auch source-schnipsel um das aus der kompletten normalen seite zu holen, is aber ungleich aufwendiger ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
BrainHunter
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 96



Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #194 am: August 23, 2006, 19:14:18 »

jawoll das sieht ja mal echt gut aus. da kann man richtig was damit machen Smiley
gibts da auch userberzogene files wo dann zeiten und so drinstehen?? bzw nodebezoden?
Gespeichert

Heroes die in chapter I - www.farmers-revenge.de
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!