Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 12:33:17
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nach unten Drucken
Autor Thema: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'  (Gelesen 221153 mal)
Novgorod
DCMM - Guru
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #210 am: Oktober 10, 2006, 05:17:27 »

hiho,
ich weiß nicht ob das hier schonmal erwähnt wurde, aber ist es möglich, das programm minimiert starten zu lassen? durch doppelklick aufs tray-icon verschwindet es zwar im tray, beim nächsten start öffnet sich aber wieder das hauptfenster.. mir wäre ein totaler background-betrieb lieber....
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #211 am: Oktober 10, 2006, 05:48:53 »

hiho,
ich weiß nicht ob das hier schonmal erwähnt wurde, aber ist es möglich, das programm minimiert starten zu lassen? durch doppelklick aufs tray-icon verschwindet es zwar im tray, beim nächsten start öffnet sich aber wieder das hauptfenster.. mir wäre ein totaler background-betrieb lieber....

du musst in den einstellungen einfach einstellen, dass er das hauptfenster nicht automatisch starten soll. D2OL startet aber trotzdem Wink
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Novgorod
DCMM - Guru
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #212 am: Oktober 12, 2006, 14:41:28 »

aah gute idee Wink
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
playboy_fan
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 129


ich brauch immer hilfe


Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #213 am: Oktober 12, 2006, 16:34:30 »

ich werd auch mal mit machen
Gespeichert

StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #214 am: Oktober 15, 2006, 00:11:53 »

So mädels, es ist jetzt endlich Offiziell von der Telebum... bis mitte 2007 (wann auch immer das sein mag) hab ich ne DSL-Lite-Lite Leitung liegen (385 Kb/s, aber immerhin ne komplette Flat  pc knuddel)

Damit kommt dann auch von meiner seite noch min 1 24/7 node hinzu, vermutlich wird mein Arbeitsrechner dann auch einfach 24/7 laufen, bis dahin hoffe ich, dass wir dann schon auf Platz 3 sind!

BTW: Falzo, wieviele neue Member wie mich (also so 4-5/7 Nodes) bräuchten wir denn, um auf Platz 3 zu kommen?
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #215 am: Oktober 15, 2006, 07:51:48 »

platz 3? der ist in weiter ferne, dafuer muessten wir unseren taeglich output mehr als verdoppeln! wenn du also mal vorsichtig mit durchschnittlich 100 cands pro tag und ausdauernd aktivem member mit mehreren nodes rechnest, bräuchten wir locker 20-25 leute, die tatsaechlich auch diese leistung ueber nen langen zeitraum bringen.

denke realistisch gesehen sind unsere chancen da eher gering, son projekt ist wohl mehr ne gaudi für die meisten das man mal ne kurze zeit mitmacht. ich will dich nicht bremsen, ich verfolge den fortgang auch mit interesse und finds gut wenn frische ergebnisse dazu kommen, aber hier muß letzten endes niemand was beweisen ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #216 am: Oktober 16, 2006, 17:30:09 »

naja, wenn man sieht was für Freaks vor uns sind... Xtreme Systems und Dutch Powercons sind erstens mal ne Menge Leute, und zweitens sinds nun mal eben OC... ich seh gerade, das von den Dutch Powercons der Ranglisten erste mit 82 Nodes online ist... entweder läuft da ne ganze Firma mit High-End PC´s oder der Typ ist irre Cheesy

werd das auf jeden Fall noch ne weile laufen lassen, und auf meinen Server kommts wie geschrieben auch... ist ja schließlich für nen guten Zweck!
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #217 am: November 4, 2006, 17:12:18 »

ich hab noch ne frage: ich hab ein neues windows installiert und daher eine neue node ID bekommen.. gibt es eine möglichkeit, nodes zusammenzuführen bzw. die alte node aufzulösen und die zugehörigen cands auf die neue zu übertragen?
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #218 am: November 4, 2006, 17:47:40 »

ich hab noch ne frage: ich hab ein neues windows installiert und daher eine neue node ID bekommen.. gibt es eine möglichkeit, nodes zusammenzuführen bzw. die alte node aufzulösen und die zugehörigen cands auf die neue zu übertragen?

du kannst den neuen node zu deinem allten acc hinzufuegen, aber die alten nicht loeschen etc.
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
VogeL
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


hmmm


Profil anzeigen
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #219 am: November 4, 2006, 18:32:18 »

Wobei die alten zu löschen vor ein paar wochen mal ging =)

zumindest hab i 2 gelöscht ...

Gespeichert

Novgorod
DCMM - Guru
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #220 am: November 4, 2006, 19:43:53 »

ich hab noch ne frage: ich hab ein neues windows installiert und daher eine neue node ID bekommen.. gibt es eine möglichkeit, nodes zusammenzuführen bzw. die alte node aufzulösen und die zugehörigen cands auf die neue zu übertragen?

du kannst den neuen node zu deinem allten acc hinzufuegen, aber die alten nicht loeschen etc.

ach.. das hab ich natürlich gemacht, aber es ist nicht so optimal, wenn man etliche nodes hat, von denen die meisten nicht mehr aktiv sind...
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
so_zu
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 128


Do what I mean, not what I say!!!!


Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #221 am: November 5, 2006, 15:07:30 »

Mich hat gerade der ergeiz gepackt.
Bau mir grad 2 PC zusammen, die dann solange crunchen bis sie brennen, hab schon Kühlkonzepte ausgearbeitet, hoffe, dass ich heute abend noch anfangen kann wieder zu crunchen.

MfG so_zu
Gespeichert

*Signatur*
VogeL
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


hmmm


Profil anzeigen
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #222 am: November 6, 2006, 17:33:38 »

1 day Performance Wink




Muss aber wohl ein Bug sein.. zumindest hab i heute erst 1 Cand auf meinem Konto =)

und auch sonst wüsste ich nicht wie mein Rechner 750 Cands an einem Tag schaffen sollte...


Gespeichert

Blackvision
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135


Selfmade is sexy!


Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #223 am: Dezember 27, 2006, 18:29:34 »

so bin auch mal dabei, kann aber nich 24 stunden am tag crunchen...  hoffe ihr könnt mich trotzdem gebrauchen Wink

bin als black_vision dabei

p.s.: is das normal dass man nach dem teambeitritt nicht in der mitgliederliste angezeigt wird? o.O  oder kommt das erst wenn die liste "ge-updated" wird?

mfg phil

EDIT:  hat sich erledigt mit der frage^^   hab grad gesehen, dass ich seit dem update dabei bin
« Letzte Änderung: Dezember 27, 2006, 18:43:04 von moddforfun » Gespeichert

Intel Core2Duo E8400 @ 3.00GHz | Silverstone SST NT06-E | Asus P5Q Deluxe | 2x 2GB DDR2 Kingston HyperX | XFX GTX 275 Core Edition | Accelero Extreme GTX Pro | 2x Seagate ST31000528AS 1TB | Seagate ST3500830AS 0.5TB | Coba Nitrox 500W | Logitech G11 | Razer Copperhead | Sennheiser PC151 | Windows 7 Ultimate 64bit
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...'
« Antwort #224 am: Dezember 27, 2006, 18:45:40 »

hrhr, doch erstaunlich, das wir unseren tagesoutput immernoch so hoch halten, das wir ne entsprechende platzierung halten ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: 1 ... 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!