Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: passwordgesicherter Ordner ??? (Gelesen 4561 mal)
|
Skull
Case-Konstrukteur

Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine
|
Servus,
mit welchem Programm kann man denn sich einen passwordgeschützten Bereich (Ordner) auf seiner Festplatte anlegen, der dann wirklich nur mit Passwordkenntnis eingeshen werden kann Also wenn man den Ordner öffnen will, erscheint dann die Eingabeauforderung des Passwort's 
Ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine 
Skull
|
|
|
|
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe??? 
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
hab ich auch schon was gesucht, gibt nix was wirklich gut geht, lediglich magicfolder hat mich halbwegs überzeugt, das versteckt den ordner halt richtig und du musst ihn erst wieder sichtbar machen.
falls du doch was für die Passwortmethode findest, wär schön wenn du hier mal ein Ergebniss postest
|
|
|
|
|
|
|
|
Skull
Case-Konstrukteur

|
benutz mal die suche... das wurde schon ein paar mal gefragt und es geht nicht!. kannst höchstens nen *.zip machen mit pw  hab ich doch, -->keine Einträge gefunden 
hab ich auch schon was gesucht, gibt nix was wirklich gut geht, lediglich magicfolder hat mich halbwegs überzeugt, das versteckt den ordner halt richtig und du musst ihn erst wieder sichtbar machen.
falls du doch was für die Passwortmethode findest, wär schön wenn du hier mal ein Ergebniss postest
Ich habe bis jetzt immer TweakXP benutzt, da kann man den Ordner ganz sperren, jedoch ohne passwort. Man braucht aber auch wieder TweakXP um ihn zu entsperren Ist jedoch ziemlich umständlich 
Ich benutze das Porgramm "Folder Access" in der Demo version kann man aber leider nur 2 Folder sperren und ich war zu faul um nen Code zu suchen! Aber ansonsten find ich das programm recht gut!!! was stört ist wenn man nen Folder unlockt bleibt er entsperrt und muss ihn wieder mittels rechtsklick neu sperren!!!
Danke, werde das Programm mal ausprobieren 
Skull
|
|
|
|
|
|
|
|
Skull
Case-Konstrukteur

|
Jo danke euch allen nochmal, klappt einmanfrei  
----->CLOSED
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|
|