Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 7, 2025, 00:26:46
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Software
| | |-+  passwordgesicherter Ordner ???
  « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: passwordgesicherter Ordner ???  (Gelesen 4562 mal)
Skull
Case-Konstrukteur

*

Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine

Profil anzeigen
passwordgesicherter Ordner ???
« am: Januar 16, 2005, 18:10:38 »

Servus,

mit welchem Programm kann man denn sich einen passwordgeschützten Bereich (Ordner) auf seiner Festplatte anlegen, der dann wirklich nur mit Passwordkenntnis eingeshen werden kann Huh Also wenn man den Ordner öffnen will, erscheint dann die Eingabeauforderung des Passwort's Roll Eyes

Ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine  Grin

Skull

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe??? Grin
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Profil anzeigen
Re: passwordgesicherter Ordner ???
« Antwort #1 am: Januar 16, 2005, 18:12:36 »

benutz mal die suche... das wurde schon ein paar mal gefragt und es geht nicht!. kannst höchstens nen *.zip machen mit pw Wink

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
someone
Case-Konstrukteur

*

Profil anzeigen WWW
« Antwort #2 am: Januar 16, 2005, 18:15:24 »

hab ich auch schon was gesucht, gibt nix was wirklich gut geht, lediglich magicfolder hat mich halbwegs überzeugt, das versteckt den ordner halt richtig und du musst ihn erst wieder sichtbar machen.

falls du doch was für die Passwortmethode findest, wär schön wenn du hier mal ein Ergebniss postest
Loki
Dremelfreund

*

Schrotter

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Januar 16, 2005, 18:18:17 »

Ich benutze das Porgramm "Folder Access" in der Demo version kann man aber leider nur 2 Folder sperren und ich war zu faul um nen Code zu suchen! Aber ansonsten find ich das programm recht gut!!! was stört ist wenn man nen Folder unlockt bleibt er entsperrt und muss ihn wieder mittels rechtsklick neu sperren!!!

Keine Macht dem Schnappi
Skull
Case-Konstrukteur

*

Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Januar 16, 2005, 18:21:53 »

benutz mal die suche... das wurde schon ein paar mal gefragt und es geht nicht!. kannst höchstens nen *.zip machen mit pw Wink

hab ich doch, -->keine Einträge gefunden  Roll Eyes

hab ich auch schon was gesucht, gibt nix was wirklich gut geht, lediglich magicfolder hat mich halbwegs überzeugt, das versteckt den ordner halt richtig und du musst ihn erst wieder sichtbar machen.

falls du doch was für die Passwortmethode findest, wär schön wenn du hier mal ein Ergebniss postest

Ich habe bis jetzt immer TweakXP benutzt, da kann man den Ordner ganz sperren, jedoch ohne passwort. Man braucht aber auch wieder TweakXP um ihn zu entsperren Roll Eyes Ist jedoch ziemlich umständlich  Undecided

Ich benutze das Porgramm "Folder Access" in der Demo version kann man aber leider nur 2 Folder sperren und ich war zu faul um nen Code zu suchen! Aber ansonsten find ich das programm recht gut!!! was stört ist wenn man nen Folder unlockt bleibt er entsperrt und muss ihn wieder mittels rechtsklick neu sperren!!!

Danke, werde das Programm mal ausprobieren Wink

Skull

fatalerror589
Lötkolbenfreak

*

www.g00gl3.de <- weiß alles

Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Januar 16, 2005, 21:01:14 »

wie wärs mit steganos secruiy suite da kann man nen safe machen der dann beim entsprerren als laufwerk erscheint und beim sprerren verschwindet geht ganz easy über nen icon in der taskleiste

soweit ich weiß gehen safes bis zu 4GB man kann aber mehrere safes gleiceitig haben

der safe ist ne datei die man mit bis zu 448bit verschlüssseln kann die datei kann abgelegt werden wo man will (bei mir heißt die datei system und liegt im system32ordner)

Computer: 800 € - Internet: 20 € - Im Forum Anmelden: 0 € - Suchfunktion benutzen: unbezahlbar
Skull
Case-Konstrukteur

*

Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Januar 18, 2005, 16:12:56 »

Jo danke euch allen nochmal, klappt einmanfrei  Grin  bestens

----->CLOSED

Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »