Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
November 18, 2017, 16:58:14
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Projekt I: LAN Pretender
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Projekt I: LAN Pretender  (Gelesen 19103 mal)
Loki
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126


Schrotter


Profil anzeigen
Projekt I: LAN Pretender
« am: Februar 9, 2005, 18:49:00 »

Also ich hab mich jetzt dazu entschlossen aus meinem Case ein Project zu machen.

Das Window und die UBB kennt man ja schon:

Fenster
UBB

Vorhaben:
  • Case lackieren
  • Innenraum Beleuchten (KK's sind bestellt morgen wird geleuchtet)
  • Netzteil Beleuchtung
  • Alle möglichen LED's auf Blaue tauschen
  • Maus Led tauschen Pic
  • Plexi Gravieren
  • Ein bisschen die Tastatur modden (ideen gesucht)

So jetzt ist meine Frage soll ich das Case lieber Schwarz lackieren oder es mit einer Riffelblech folie überziehen was sagt ihr sieht besser aus?
« Letzte Änderung: Februar 11, 2005, 11:24:11 von Loki » Gespeichert

Keine Macht dem Schnappi
TeRRieR18
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-2
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 91


Kaufmodding ist mist...


Profil anzeigen
Re: Projekt I: LAN Pretender
« Antwort #1 am: Februar 9, 2005, 19:17:40 »

Ich würde es schwarz lackieren da ich Riffelblech gar nicht mag... bestens

aber es ist halt deine Entscheidung wie du das machst...also meine Meinung haste ja und nun wünsch ich dir viel Glück egal was du machst Cheesy

und nicht vergessen:  mehr_pics2
Gespeichert

Warum ist die Aussage Für die einen ist es Windows für die anderen der größte Virus der Welt' inhaltlich nicht korrekt?
Ein Virus funktioniert zuverlässig!
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re: Projekt I: LAN Pretender
« Antwort #2 am: Februar 10, 2005, 10:58:51 »

Wenn schon schwarz lackieren, dann nimm besser matte Farben und nicht hochglanz, sonst siehtst du jeder Staubkorn und jeden Fingerabdruck auf dem Rechner.
Riffelblechfolie ist recht steif, so dass du damit gerade bei den Rundungen und Kanten Arge Probleme bekommen könntest. Wenn dein Case eine unglücklich gerundete Form hat, wird es selbst mit einfacher Dekorfolie reht schwer, das vernünftig aussehen zu lassen.
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: Projekt I: LAN Pretender
« Antwort #3 am: Februar 10, 2005, 11:35:37 »

kombiniere doch einfach deine ideen schwarzes gehäuse mit riffelblechapplikationen  Grin
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
Loki
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126


Schrotter


Profil anzeigen
Re: Projekt I: LAN Pretender
« Antwort #4 am: Februar 10, 2005, 11:51:26 »

Ok ich glaub ich hab mich jetzt fürs schwarz lackieren entschieden passt einfach optisch besser zu meiner ganzen blauen Beleuchtung. Nur hab ich da jetzt noch ne Frage.

Wo lackiert man am besten. Ich hatte eigentlich vor das ganze zu sprayen. Allerdings wohne ich in einer 85m³ wohnung wo man das schwer kann. Draussen ist auch nicht gut weils im moment a) zu kalt ist und b) sowieso immer dreckig. jetzt hätte ich da noch einen Keller allerdings ist dort sogut wie kein Luftabzug. Wie is das beim sprayen kommen da irgendwie viel gefährliche Gase zu stande?
Gespeichert

Keine Macht dem Schnappi
Tobi16
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126


Modding Rulz


Profil anzeigen WWW
Re: Projekt I: LAN Pretender
« Antwort #5 am: Februar 10, 2005, 17:51:19 »

Also,

Beim Sprayen dünstet der Lack eben Lösungsmittel und Co. aus. Deshalb steht auf den Dosen auch immer "Nur in gut gelüfteten Räumen anwenden!"

Ich selbst habe es in der Garage gemacht. Wenn diese keine zur Verfügung steht und wie du sagst das der Keller kaum "Luft bekommt", würd ich mich umsehen ob du evtl. bei einem Fruend oder so Lacken kannst.

Ich habe dem ganze ja noch mit Ventilatoren abgeholfen.

Du brauchst auf jeden Fall noch sehr sehr viel Zeit. Denn der Lack sollte zwischen den Schichten gut troknen und mindistens Staubtrocken werden.

Also wenn du keine Garage und keine(n) Keller hast, nen Freund fragen und/oder warten bis gut Wetter ist und dan alles schön mit Zeitung auslegen. Es geht auch ne Malerplane. Das ganze dann schön beschweren damit nix abhaut Wink
Gespeichert

We are to old to Die young (Grachmusikoff)
Loki
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126


Schrotter


Profil anzeigen
Re: Projekt I: LAN Pretender
« Antwort #6 am: Februar 10, 2005, 18:02:44 »

Mhmm das ganze mit dem freund etc is net so gut: ich wohne in einem Ballungszentrum wo es so gut wie nirgends ein Haus geschweige denn eins mit einer Garage, nur Gemeinde Wohnungsblocks.

Egal zum glück haben wir ne Tiefgarage dort wird das gehen, die is auch gut gelüftet! Werd den einfach dort Lackieren!
Gespeichert

Keine Macht dem Schnappi
Tobi16
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126


Modding Rulz


Profil anzeigen WWW
Re: Projekt I: LAN Pretender
« Antwort #7 am: Februar 10, 2005, 20:25:22 »

Ja Tiefgarage ist auch gut. Musst halt auch dort schön alles auslegen.... Und dann kanst dem bösen nachbarn je gleich noch das Auto umsprizen Wink SCHERZ Wink
Gespeichert

We are to old to Die young (Grachmusikoff)
Loki
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126


Schrotter


Profil anzeigen
Re: Projekt I: LAN Pretender
« Antwort #8 am: Februar 10, 2005, 20:28:52 »

Ja Tiefgarage ist auch gut. Musst halt auch dort schön alles auslegen.... Und dann kanst dem bösen nachbarn je gleich noch das Auto umsprizen Wink SCHERZ Wink

Muss halt nur meine mutter dazu bewegen das Auto wegzuschaffen *gg* oder zumindest vor zu fahren und erwischen darf ich mich wahrscheinlich auch net lassen, ach egal was tut man denn ent für seinen liebling *gg* Pics kommen wenn ich die Spraydosen besorgt habe Wink

P.S.: Yeah die ersten 100 sind geschafft Tongue
Gespeichert

Keine Macht dem Schnappi
TheWill
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 213



Profil anzeigen
Re: Projekt I: LAN Pretender
« Antwort #9 am: Februar 10, 2005, 21:27:40 »

P.S.: Yeah die ersten 100 sind geschafft Tongue

So wie du rumflamst is das auch kein Wunder

Zum Projekt, naja mal schaun was draus wird.

Window sieht standardmässig aus
Gespeichert

Nimmt das Leben nicht so ernst, ihr kommt niemals lebend raus.
Loki
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126


Schrotter


Profil anzeigen
Re: Projekt I: LAN Pretender
« Antwort #10 am: Februar 10, 2005, 21:40:57 »

Wie meinst du Standart mässig? Sieht es zu langweilig aus oder zu farblos, bitte genauer sonst kann ich ja nix machen Grin?

P.S.: Irgendwie muss man ja zu seine Postings kommen  Grin Roll Eyes Cool
Gespeichert

Keine Macht dem Schnappi
TheWill
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 213



Profil anzeigen
Re: Projekt I: LAN Pretender
« Antwort #11 am: Februar 10, 2005, 21:59:22 »

Die Form war ja vorgegeben.

Das problem ist das es einfach standard ist ein solches Window mit der Form.
Aber das ganze muss dir gefallen und nicht mir, also mach weiter so.
Man moddet für sich selber.

Das ganze soll nicht heissen, das du nicht sauber gearbeitet hast

Gespeichert

Nimmt das Leben nicht so ernst, ihr kommt niemals lebend raus.
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Projekt I: LAN Pretender
« Antwort #12 am: Februar 10, 2005, 22:39:41 »

Nimm nen gorßen Pappkarton, stell da dein Case rein, mach hinten n Loch rein und steck da den Staubsauger mit nem Tuch (Nylon oder so) davor rein. geht einwandfrei, damit hab ich in meinem Zimmer gelackt und meine Freundin hats noch nicht mal gerochen *g*
Gespeichert
Loki
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126


Schrotter


Profil anzeigen
Re: Projekt I: LAN Pretender
« Antwort #13 am: Februar 11, 2005, 09:26:27 »

@TheWill ich wollte zwar de Form nicht so weil sie mir eigentlich zu klein war für ein Window, aber da mir die Löcher gefielen sagte ich mir sh** drauf und schnitt die Form zu und eigentlich im endergebniss gefiels mir dann doch.

@Stinkor Die idee wärs natürlich auch dann könnt ich auch im Keller sprayen. Mhmm schau ma mal ob ich son nen Papkarton auftreiben kann!

€dit: Hab mal die Led von der Maus getauscht Pic gibts im Ausgangs Posting Wink
« Letzte Änderung: Februar 11, 2005, 11:23:31 von Loki » Gespeichert

Keine Macht dem Schnappi
TeRRieR18
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-2
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 91


Kaufmodding ist mist...


Profil anzeigen
Re: Projekt I: LAN Pretender
« Antwort #14 am: Februar 13, 2005, 09:40:17 »

sonst machen es doch einfach auf'em Balkon sofern ihr einen habt Grin
Gespeichert

Warum ist die Aussage Für die einen ist es Windows für die anderen der größte Virus der Welt' inhaltlich nicht korrekt?
Ein Virus funktioniert zuverlässig!
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!