Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 22:37:16
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  komischer Fehler?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: komischer Fehler?  (Gelesen 6483 mal)
Skull
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617


Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine


Profil anzeigen
komischer Fehler?
« am: Dezember 25, 2004, 10:58:17 »

Morjen,

bei jedem 2-3 aktualiesieren der Seite erhalte ich über den M-Faq-Banner folgende Meldung:

Notice: unserialize(): Error at offset 65532 of 65535 bytes in /srv/www/htdocs/web13/html/Forum/Sources/BoardIndex.php on line 395

Aber die Seite wird trotzdem richtig angezeigt  Undecided

Weiß einer woran das liegt Huh

Skull
Gespeichert


Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe??? Grin
Nino808
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 170



Profil anzeigen
Re: komischer Fehler?
« Antwort #1 am: Dezember 25, 2004, 11:06:01 »

Hab genau dasselbe problem, bist nicht alleine damit   Grin
Gespeichert
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: komischer Fehler?
« Antwort #2 am: Dezember 25, 2004, 11:10:59 »

Kommt aber nur auf der Hauptseite des Forums  Roll Eyes
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Skull
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617


Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine


Profil anzeigen
Re: komischer Fehler?
« Antwort #3 am: Dezember 25, 2004, 11:14:32 »

Dachte schon das leigt an mir  Cool

Ja stimmt, das kommt wirklich nur auf der index.php  Undecided

Bin mir aber sicher, das unsere Admins das wieder hin bekommen, wenn es serverseitig zu fehlern kommt  bestens

Skull
Gespeichert


Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe??? Grin
neo -_-
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-10
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 317


no risk no fun ;)


Profil anzeigen WWW
Re: komischer Fehler?
« Antwort #4 am: Dezember 25, 2004, 11:14:45 »

bei mir ist das gleiche und meine schrift ist größer !
Gespeichert

wir werden alle sterben^^
 Unfruchtbarkeit ist erblich!!
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re: komischer Fehler?
« Antwort #5 am: Dezember 25, 2004, 11:55:30 »

lange rede kurzer sinn:

ABWARTEN Grin wenn ein admin on ist, wird er es fixn.... den fehler bemerkten wir schon gestern abend Wink

also weiterhin frohes gammeln hier über weihnachten Grin

- close -
Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: komischer Fehler?
« Antwort #6 am: Dezember 26, 2004, 10:14:56 »

hat sich hier schon was getan? ich seh den fehler nich... welchen browser benutzen diejenigen, die den fehler sehen?
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: komischer Fehler?
« Antwort #7 am: Dezember 26, 2004, 10:36:26 »

der fehler ist wieder weg. ich hatte den auch, aber konstand. und wie du weisst, benutze ich den firefox bzw. mozilla Grin
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: komischer Fehler?
« Antwort #8 am: Dezember 26, 2004, 11:13:32 »

ok. naja liest sich sowieso eher wie nen serverseitiger php oder sql-fehler... evtl. ja aufm server irgendnen kleines problemchen, das inzwischen wieder behoben wurde.
aber ich dachte ich frag vorsichtshalber gleich mal... diese browser-abhaengigkeit bei vielen sachen stört ja gern mal...
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re: komischer Fehler?
« Antwort #9 am: Dezember 26, 2004, 13:23:57 »

fehler wurde noch am gleichen tag "behoben" .... lag irgendwie an nem falsch eingetragenem G-Datum... hat exti solange deaktiviert und dann wars weg....
Gespeichert

Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: komischer Fehler?
« Antwort #10 am: Dezember 26, 2004, 15:00:14 »

Ja, fragt mich nicht was da schiefgelaufen ist, da da wo die anstehenden Geburtstage formatiert werden, kamen anscheinend falsche Daten an. Daher hab ich vermutet, dass irgendwo evtl jemand nicht konforme Eingaben gemacht hat und diese vom Forum so gefressen wurden.

Wie gesagt, hab die Anzeige der Geburtstage auf der Index abgeschaltet, da war der Fehler weg. Können später mal versuchen wieder zu aktivieren, um zu sehen ob nun läuft.
Gespeichert

xonom
Modding MacGyver

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779



Profil anzeigen
Re: komischer Fehler?
« Antwort #11 am: Dezember 26, 2004, 16:13:21 »

glaube eher das es ein bug vom Forum selber war/ist, den hatten wir auch aber dank des RC2 updates ist er jetzt weg. solltet ihr vielleicht auch ma schauen
Gespeichert


Skull
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617


Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine


Profil anzeigen
Re: komischer Fehler?
« Antwort #12 am: Dezember 31, 2004, 12:22:28 »

Naja, also der Fehler ist nun endgültig wieder weg wa  Roll Eyes

Also machen wir mal closed  Grin

EDIT: Hatte ich wirklich vergessen  headcrash headcrash headcrash headshot Cool
« Letzte Änderung: Dezember 31, 2004, 12:49:32 von Skull » Gespeichert


Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe??? Grin
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!