Autor
|
Thema: Herbst (Gelesen 33781 mal)
|
StInk0R
Gast
|
 |
Re: Herbst
« Antwort #45 am: September 23, 2004, 20:08:35 » |
|
Tasse wäre echt nicht schlecht...
und wegen aschenbecher: Seit ich mitm Rauchen aufgehört habe, sauf ich min ne Kanne Kaffe zum Frühstück, und unterm Tag die zweite, soviel zum thema drogenkonsum 
Die Tasse ist vorbestellt, wenn se rauskommt brauch ich da unbedingt eine.
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
 |
« Antwort #46 am: September 23, 2004, 20:13:58 » |
|
in der richtigen farbe zu finden naja wenns chon muss die farbe auch passen, nachmachen kann ja sonst jeder selbst.... sollte sich aber nciht erwischen lassen...
Also ich bin klar gegen Aschenbecher... wir wollen hier ja keinen Drogenkosum unterstützen. Außerdem ist hier ja sowieso der Großteil der Mitglieder Nichtraucher.
Tassen sind natürlich Pflicht Na was is das denn für ne doppelmoral?? Ich hoffe du willst aus den Tassen keinen kaffee oder Kaffee verwandte produkte trinken. denn, Koffein ist auch ne droge. und daraus folgt, kaffeetrinken = kaffeekonsum, den du ja nicht unterstützten willst. Also müssen wir die tassen irgendwie so bauen, dass man daruas nur kaba, etc trinken kann, aber keinen kaffee...   Andererseits zum aschenbescher, hab auch einen rumstehen, aber darin befindet sich ein kleiner teil meiner rießigen schraubensammlung... also nix von wegen drogen....
(bitte nciht zu ernst nehmen, ich will heir keine diskussion über drogen vom zaun bre4chen. jeder wei was gut für ihn ist. Aber wenn cih mal nciht mehr ohne meinen morgenskaffee wachwerd, würd ich mir schon so einiges dabei denken...)
Gruß, chImÄrE
[EDIT] (da hat das stinkerchen mir doch glatt vorgegriffen, das tinkt mir jetzt aber na wer findet das sportwiel?)
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
 |
« Antwort #48 am: September 23, 2004, 21:32:28 » |
|
Na das klingt doch mal gut!
Ich persönlich würde sowas in der Art auch sehr viel edler finden. Dezent ist ja nicht immer schlecht...
PS: Da ich gerade konvertiert wurde möchte bitte Aschenbecher mit der Aufschrift "Nur Schrauben - keine Asche!" 
MfG Modshark
|
|
« Letzte Änderung: September 23, 2004, 22:09:13 von Modshark »
|
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker

Errare humanum est.
|
 |
« Antwort #50 am: September 23, 2004, 22:08:33 » |
|
Alu Tassen? Hihi...bald kommt noch der Rest vom "Campinggeschirr".
Wenns son Ätzlook wäre sähe das wirklich cool aus, aber ich finde so eine dicke Porzellantasse schnuckeliger. 
Ausserdem sieht man auf diesen Blechtassen immer sofort doch Fingerabdrücke = Kein Stil.....nicht Mfaq hihi
CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
 |
« Antwort #52 am: September 24, 2004, 13:50:04 » |
|
hm ich bin auch für ALU tassen
|
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
 |
« Antwort #54 am: September 25, 2004, 00:41:20 » |
|
ohje, diesel, was hast du angerichtet. Aber bringst mich auf eine Idee ein Paar lustige Bilder zusammen zuschustern, um die MF-Mode dem Pöbel dadraußen schmackhaft zu machen.
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
 |
« Antwort #55 am: September 25, 2004, 10:15:23 » |
|
aso poebel sind wir also fuer die herrn admins? das find ich echt schlimm... was waeret ihr denn ohne die community um euch herum?  alles scherz 
@LCD-Meister(spunky) joar, titan geht schon, is nur ein wenig kuehl^^ ich weiss ja nicht was du mit deinen tassen machst, aber alu reicht doch, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
 |
« Antwort #58 am: September 25, 2004, 16:08:14 » |
|
ich hab sone edelstahl-tasse... die sind verdammt praktisch, vor allem wenn man in der uni sonst pfand bezahlt etc. ausserdem bleibt der inhalt halt wegen der doppelwandigkeit schön warm. nur ob ich da selber mitm dremel beigehen wuerde... hmm. dann doch lieber noch eine kaufen ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|