Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 18, 2024, 16:04:39
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  News
| | |-+  Neues Forum
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] 4 nach unten Drucken
Autor Thema: Neues Forum  (Gelesen 37375 mal)
Takeliner
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 243


Errare humanum est.


Profil anzeigen WWW
Re: Neues Forum
« Antwort #30 am: September 1, 2004, 04:43:17 »

Die Neuen Posts darüber sind wirklich nicht so dolle... Kann man es nicht so machen, dass man mit Javascript ein Menü auf der Seite der Seite macht, welches man ausklappt, wenn man mit der Maus über ein paar Pixel grosses Fänchen?? Sodass man das Fenster halt so "einfliegen" kann wenn mans braucht....
Und ist diese Anzeige gaaaaanz unten auch neu? "Seite erstellt in 19.161 Sekunden mit 15 Zugriffen."

Und Moorhuhn: Nicht wirklich, da gibbet nur eine Checkbox namens" Zeige die neuesten Beiträge am Seitenanfang "Und dann siehste nur in jedem Topic die Beiträge inner anderen Reihenfolge(Topicersteller-Post ganz unten)

PS: Jetzt gibbet ja auch keine Posts mehr wo einige ein paar sekundne zu langsam waren. (Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen. ) Hrhr
CyA Takeliner
Gespeichert
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: Neues Forum
« Antwort #31 am: September 1, 2004, 07:19:56 »

Also ich finde, das Chirurgen-Team hat vorzügliche Arbeit geleistet. Das ganze wirkt moderner und frischer.

Auch die neuen Ranking-Symbole, wenn auch gewöhnungsbedürftig, gefallen mir gut.

respekt an die Mods.
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
b0nze
Gast


E-Mail
Re: Neues Forum
« Antwort #32 am: September 1, 2004, 07:39:59 »

@ anubis:

zitat aus dem profil: " Zeige neueste Private Mitteilung oben"

es kann ja sein, dass das nen fake is Wink aber eher unwarscheinlich  Grin

b0nze
Gespeichert
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: Neues Forum
« Antwort #33 am: September 1, 2004, 08:53:24 »

Was mir gerade auffällt: Meine eigenen Rankingsymbole kann ich nicht sehen.  Huh Die aller anderen User sind sichtbar.

[EDIT] Now it works as expected. Thanks. [/EDIT]
« Letzte Änderung: September 1, 2004, 12:00:53 von OlafSt » Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re: Neues Forum
« Antwort #34 am: September 1, 2004, 09:05:01 »

Was mir gerade auffällt: Meine eigenen Rankingsymbole kann ich nicht sehen.  Huh Die aller anderen User sind sichtbar.

Ist der Fall bei allen Local-Moderatoren (hatte ich oben auch schonmal angesprochen). Das Problem besteht allerdings nur in den Subforen, in denen du kein Moderator bist. Ich vermute mal, das resultiert aus den etwas veränderten Local-Mod-Ranks, die eingeführt wurden, damit auch Local Mods Karmas verteilen können (kann mich aber auch irren ...)

Glücklicherweise wurde ich zum Global Mod befördert (Danke liebe Admins  knuddel), da hab ich das Problem nicht mehr *g*
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Neues Forum
« Antwort #35 am: September 1, 2004, 09:08:52 »

@OlafSt ich arbeite dran ;-)

edit: so sollte nu funzen...
« Letzte Änderung: September 1, 2004, 10:27:56 von Falzo » Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: Neues Forum
« Antwort #36 am: September 1, 2004, 09:32:35 »

Die Neuen Posts darüber sind wirklich nicht so dolle... Kann man es nicht so machen, dass man mit Javascript ein Menü auf der Seite der Seite macht, welches man ausklappt, wenn man mit der Maus über ein paar Pixel grosses Fänchen?? Sodass man das Fenster halt so "einfliegen" kann wenn mans braucht....

Naja ich bin gegen jegliches JS, welches man vermeiden kann. Ausserdem hätte ich   dazu keine Zeit. Ich denke ist eher eine Gewöhnungssache, am Ende gibts noch andere die gerade die JS Lösung bemängeln. Man kann nicht jedem Recht machen
Gespeichert

StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Neues Forum
« Antwort #37 am: September 1, 2004, 10:34:20 »

Happy Birthday Takeliner

zum neuen Forum:

sieht echt nicht schlecht aus, aber leider sind jetzt in allen etwas älteren Posts die Smilies durch den alten Code ersetzt... naja, in zukunft wirds wohl wieder besser gehen mit den Smilies... aber wäre das echt nicht zu machen, dass man nach dem posten wieder auf das alte Thema kommt? sonst steigen Die Views obwohl ich nur schau, was für einen schwachsinn ich geschrieben habe..
Gespeichert
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re: Neues Forum
« Antwort #38 am: September 1, 2004, 10:39:39 »

Happy Birthday Takeliner

Gratulieren kann man übrigens auch per PM, dann muss man dafür nciht unbedingt nen Extra-post machen oder irgendwo mitposten, wo es gar nicht hingehört ...

sieht echt nicht schlecht aus, aber leider sind jetzt in allen etwas älteren Posts die Smilies durch den alten Code ersetzt...

Solange noch nicht alle Smilies wieder in das Forum eingebunden sind, sollte das auch nicht verwundern. Aber wie hier bereits mehrfach erwähnt wurde, wird bereits an den Smilies gearbeitet.

aber wäre das echt nicht zu machen, dass man nach dem posten wieder auf das alte Thema kommt? sonst steigen Die Views obwohl ich nur schau, was für einen schwachsinn ich geschrieben habe..

Schau dir mal in deinem Profil unter Design und Layout-Einstellungen die Funktion "nach dem Schreiben zum Thema zurückkehren" an ...
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Jaqoob
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 81


Das ist mein persönlicher Text!


Profil anzeigen
Re: Neues Forum
« Antwort #39 am: September 1, 2004, 11:41:17 »

Ich finds gut, dass endlich ein "neue Beiträge anzeigen" Funktion implementiert wurde, ist bei vielen Foren schon längst standard.  Ein "Quick replay" Zusatz wär noch schön.  bestens
Gespeichert

Endlich Watercooled! Nein, inzwischen nicht mehr...
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Neues Forum
« Antwort #40 am: September 1, 2004, 11:43:18 »

schnellantwort? hab ich was verpasst? Shocked

achja ich weiß nich ob das nur bei mir so ist und so, aber wenn ich in hardware gehe z.B. und mir was angucke und dann die zurücktaste an meiner mouse (ne page zurück halt) drücke dann ist da kein kreuz auf dem icon .. sollte aber eins sein! nur wenn ich f5 drücke ist es da !

jop...schnellantwort kannst du im profil aktivieren. dann links unter design und layout einstellunegn. da is ganz unten nen drop down menü Wink

wer lesen kann... Roll Eyes
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
darkModder
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66


Hajowa


Profil anzeigen
Re: Neues Forum
« Antwort #41 am: September 1, 2004, 17:51:12 »

ganz nett des neue design aber noch besser würde ichs finden wenn ihr das Forum in eure Webseite einbindet....
Gespeichert
Skull
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617


Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine


Profil anzeigen
Re: Neues Forum
« Antwort #42 am: September 1, 2004, 17:59:03 »

Auf der Hauptseite gibt es doch einen Link, was findest du den bitte daran schlecht Huh

Außerdem kann man so beide Seiten offenhaben, die Homepage und das Forum.

Ich finde so und so, das mägern´jeder kann, aber dann macht es doch selbst mal besser. Sicher ist es kein Problem sich hin zustellen und zu sagen: Also das ist ja S****ße. Wahrscheinlich wisst ihr nicht mal wieviel Arbeit es den Admins macht, neue Script und der gleichen zu proggen und einzufügen.

Wenn euch was nicht gefällt, dann setzt euch hin, machts besser und zeigt pic's dann davon hier  bestens

Ich möchte ja nicht behaupten, das man nicht seine Meinung sagen darf, aber alls nur schlecht reden: NEIN  Cool

Das ist nicht nur auf deinen Post bezogen DarkModder....

Ich möchte nicht, dass das alles in Gespamme ausbricht, und bitte alle meine Kritik an der Kritik  (Grin) nicht persönlich zunehmen  Smiley

Schau

Skull
Gespeichert


Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe??? Grin
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Neues Forum
« Antwort #43 am: September 1, 2004, 19:27:14 »

ok, danke

aber ich hab Takeliner nur nebenebi Gratuliert, weil mir halt grade seine Sig aufgefallen ist. wollte eigentlich meine Meinung zum neuen Forum abgeben.

wegen der Smilies:

Ich glaube nicht dass sie je wieder in allen Posts auftauchen werden, denn im neuen Forum ist der Code anders als im Alten:

BEISPIEL

ALT                                                   NEU

:>/ oder so ähnlich                                  doppelpunkt headcrash doppelpunkt
Gespeichert
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re: Neues Forum
« Antwort #44 am: September 2, 2004, 08:19:39 »

hmm also bei mir im Opera wird des mehr Smilies total komisch angezeigt ....

Is des bei euch auch so ?

cYa
Cyba-Dephil


Edöööt :
Diese Funktion is ja auch ganz lustig ,gabs die eigentlich schon vorher ?
« Letzte Änderung: September 2, 2004, 08:49:40 von Cyba-Dephil » Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!