Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 18, 2024, 21:57:38
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  News
| | |-+  Neues Forum
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 nach unten Drucken
Autor Thema: Neues Forum  (Gelesen 37377 mal)
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Neues Forum
« Antwort #15 am: August 31, 2004, 17:10:44 »

naja zu hell oder zu dunkel ist sicher geschmackssache, es entspricht jetzt in der helligkeit eher dem portal. nicht mehr so muffig.

was die liste beim antworten angeht und den kontrast dabei, das wird noch geaendert, steht schon auf meiner eigenen wunschliste.

die rank-symbole haben viel arbeit gekostet, aber wenn jemand was schöneres anzubieten hat...

das mit den mehr smileys funzt sehr wohl. popup-blocker? das da natuerlich noch nicht viel drinsteht wurde ja mehrfach oben schon angemerkt.

was die IP angeht, jeder sieht nur seine eigene (von den admins mal abgesehen) wenns stört kann ich das sicher auch irgendwo abstellen.


PS: das forum muss auch niemandem gefallen, hat ja eh jeder seinen eigenen Geschmack und allen recht machen kann mans eh nicht. am wechsel fuehrte kein weg vorbei - 'lief doch alles' ist leider sicherheitstechnisch ein absolutes null-argument.
« Letzte Änderung: August 31, 2004, 17:14:53 von Falzo » Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
=Anubis=
LCD-Checker

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Stay tuned


Profil anzeigen
Re: Neues Forum
« Antwort #16 am: August 31, 2004, 17:48:49 »

die symbole find ich schöner .. muss man sich wahrschienlich dran gewöhnen! .. die farben gefallen mir aber auch nicht! das hat vorher alles viel besser gepasst bitte tu dein bestes falzo *g* schöner fand ich das alte irgendwie wirklich .. und bild ichs mir ein oder ist das forum jetzt länger geworden? bzw irgendwie alles n bisschen größer wegen der größeren icons und so? hmmm aber die arbeit ist bestimmt gut gewesen und ich dneke man kann da ja jetzt auch noch viel verändern Wink erstmal haben wir unser forum gg alels andere wird sich zeigen!
Gespeichert
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Neues Forum
« Antwort #17 am: August 31, 2004, 18:20:35 »

mich stört die jetzige farbe auch irgendwo ;(. das einzige was besser ist ist die profileinstellung und die schnellantwort. alles andere is doch irgendwo kontrastlos. die buttons heben sich kaum von den bg farben ab und die "neu-buttons", wo man sieht wo es was neues gibt, sind auch net grad sehr abheben von ihrer bg farbe ;(. ich bin zumindest für die alten buttons oder etwas dunklere bg farben.
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
=Anubis=
LCD-Checker

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Stay tuned


Profil anzeigen
Re: Neues Forum
« Antwort #18 am: August 31, 2004, 18:45:56 »

schnellantwort? hab ich was verpasst?  Shocked

achja ich weiß nich ob das nur bei mir so ist und so, aber wenn ich in hardware gehe z.B. und mir was angucke und dann die zurücktaste an meiner mouse (ne page zurück halt) drücke dann ist da kein kreuz auf dem icon .. sollte aber eins sein! nur wenn ich f5 drücke ist es da !
« Letzte Änderung: August 31, 2004, 18:48:10 von =Anubis= » Gespeichert
Takeliner
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 243


Errare humanum est.


Profil anzeigen WWW
Re: Neues Forum
« Antwort #19 am: August 31, 2004, 18:55:21 »

Wie schon erwähnt finde ich es gut, aber nur wenn ichs NICHT im AOL Browser angucke, da ist alles son bissl verzerrt und gequetscht.

Und ich finde die Farben schön, aaaaber ist ja nun hal neue Forum engine etc. vlt findet sich ja wer, der sich mal was überlegt und vlt. ein weiteres Design macht, sodass die User evtl. in ihrem Profil eines wählen können.

Undnochwas, wenn ich auf Erweiterte Optionen klicke taucht es ersten nicht immer und 2. ab und zu auch mal rechts vom eingabe fenster uff...(Das erweiterte Optionen unter dem Beitrag schreiben!)


PS: Sorry, habe das Wort User-Map leider überlesen. Entschuldigung vielmals!
CyA Takeliner

EDIT: Wenn ich das Ranking Symbol richtig deute...ist man je mehr leuchten leuchten(  Grin ) = desto höher im Rang oder wie? Und die Farben etc, vlt klärt sich das ja noch, aber ich kann nichmal erkennen was das darstellen soll, ausser verschwommene Lichter....

Undnochwas: Nur falls es noch nicht geplant ist, vlt. sollte man noch zip dateien fürn upload zulassen, sodass man noch eine 201lb datei auf 200kb quetschen kann....
« Letzte Änderung: August 31, 2004, 18:59:33 von Takeliner » Gespeichert
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Neues Forum
« Antwort #20 am: August 31, 2004, 19:06:44 »

schnellantwort? hab ich was verpasst?  Shocked

achja ich weiß nich ob das nur bei mir so ist und so, aber wenn ich in hardware gehe z.B. und mir was angucke und dann die zurücktaste an meiner mouse (ne page zurück halt) drücke dann ist da kein kreuz auf dem icon .. sollte aber eins sein! nur wenn ich f5 drücke ist es da !

jop...schnellantwort kannst du im profil aktivieren. dann links unter design und layout einstellunegn. da is ganz unten nen drop down menü Wink
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Gertz
Gast


E-Mail
Re: Neues Forum
« Antwort #21 am: August 31, 2004, 19:13:32 »

ich habs bei mir minimiert, da ich es seltener nutze =)
Gespeichert
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re: Neues Forum
« Antwort #22 am: August 31, 2004, 19:55:27 »

mir gefällt das design irgendwie nich is zu unübersichtlich  Undecided
Gespeichert
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: Neues Forum
« Antwort #23 am: August 31, 2004, 20:16:12 »

so leute, hab die ranling fertig, njoy, ansonsten hab Falzos erstes Posting editiert , lest also da immer zuerst
Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Neues Forum
« Antwort #24 am: August 31, 2004, 21:26:24 »

achja ich weiß nich ob das nur bei mir so ist und so, aber wenn ich in hardware gehe z.B. und mir was angucke und dann die zurücktaste an meiner mouse (ne page zurück halt) drücke dann ist da kein kreuz auf dem icon .. sollte aber eins sein! nur wenn ich f5 drücke ist es da !

das war frueher auch schon so, bei mir jedenfalls, und haengt mit dem browser-caching zusammen. zwar kann ich vom forum aus dem browser das caching untersagen, dann aktualisiert der auch bei jedem 'BACK' die seite, das erhöht aber den traffic ungemein und verlangsamt die page derbe... habs grad getestet.

ergo muesstest du wenns dich arg stoert doch selber deinem browser klarmachen, das er die pages nicht cachen soll ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Neues Forum
« Antwort #25 am: August 31, 2004, 22:32:24 »

spasseshalber hab ich mal nen dunklen rahmen drumgemacht, sieht das wirklich besser aus ?
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
BigMob
Gast


E-Mail
Re: Neues Forum
« Antwort #26 am: August 31, 2004, 22:34:58 »

Wo drum? :>

BTW:

Kann man die neuesten 5 Beiträge nicht weiter oben anbringen???  bestens
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Neues Forum
« Antwort #27 am: August 31, 2004, 22:36:12 »

nicht so wichtig... ich geh jetz ma pennen ;-)

und weiter oben? dann stehen sie ja ueber dem board? das doch auch nich so der brueller, oder?
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
=Anubis=
LCD-Checker

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Stay tuned


Profil anzeigen
Re: Neues Forum
« Antwort #28 am: August 31, 2004, 23:44:03 »

persönliche anchrichten ist nich mehr die zuletzt empfangene vorne! Wink
Gespeichert
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Neues Forum
« Antwort #29 am: September 1, 2004, 04:36:27 »

Wo drum? :>

BTW:

Kann man die neuesten 5 Beiträge nicht weiter oben anbringen??? bestens

ich glaub das kann man im profil sogar einstellen. musst da einfach mal drim rumschaun Wink
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Seiten: 1 [2] 3 4 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!