Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juni 1, 2024, 09:00:25
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Modding allgemein (Moderatoren: TzA, Ast)
| | |-+  cons verkaufen?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: cons verkaufen?  (Gelesen 6149 mal)
Schwane
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 63


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
cons verkaufen?
« am: November 2, 2009, 21:29:35 »

Hi Leute,
ich weis nicht ob das nicht eher in den off topic gehört, aber mich würde mal interessieren ob es modder gibt die ihre werke verkaufen.

Nicht das ich was kaufen wollte, aber ich hab einfach mehr ideen als geld und Platz...

LG Schwane
Gespeichert
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Beiträge: 1007


42


Profil anzeigen
Re: cons verkaufen?
« Antwort #1 am: November 2, 2009, 22:30:42 »

Das geht wohl jeden so...

Allerdings ists schwer Käufer zu finden, da die meissten lieber selbst modden oder eben den "billigen" Caseking-Kaufmod wählen... Da der wenigstens 1A verarbeitet ist und 2 Jahre Garantie hat Wink

Machs doch wie einige von uns (wie ich auch) mein Hatebreedcase (Worklog bei den usermods zu finden) habe ich auch für nen Kumpel gemacht...
Quasi "modding-4-friends" Er wollte neuen  PC haben und ich hab gesagt ich bau ihm den für 300€ billiger zusammen als der Computer-Heini um die Ecke und die Hälfte des Geldes investiert er in Materialien die ich vermodden kann, so das er noch ein Unique-Case dazu bekommt...

Ich durfte modden, er hat seinen PC billiger bekommen und obendrein ein schönes Case.

Einziger Nachteil ist das man einen Stundensatz von 0€ hat, aber nur im Hobbybereich Geld mit dem Modden zu verdienen ist eh mi sinnvollen Stil nicht drin.

Egal dafür machts Spaß Grin


Liebe Grüße,
TT_Kreischwurst
Gespeichert

    - - -  Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen!   - - -
           
Schwane
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 63


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: cons verkaufen?
« Antwort #2 am: November 3, 2009, 21:12:54 »

Zitat
aber nur im Hobbybereich Geld mit dem Modden zu verdienen ist eh mi sinnvollen Stil nicht drin.

Egal dafür machts Spaß

Da geb ich dir recht Smiley

aber ich wüsste nicht das einer meiner freunde / bekannten in nächster zeit einen neuen PC kaufen will Sad... naja vielleicht kann ich meine eltern ja doch von einem Wohnzimmer-pc überzeugen Wink
Gespeichert
Desh
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 129



Profil anzeigen
Re: cons verkaufen?
« Antwort #3 am: November 7, 2009, 19:45:34 »

modde doch einfach weils dir spaß macht, mein Casemod, wenn er denn mal fertig ist wird auch nur in der Ecke stehen und vielleicht als Zweitrechner dienen.
Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: cons verkaufen?
« Antwort #4 am: November 7, 2009, 23:12:14 »

So hab ichs bisher auch gemacht. Hab mittlerweile 3 Gehäuse mehr oder weniger "rumstehen". Ich benutze eigentlich nur mein Notebook und das ist - Schande über mich - ungemoddet. Wink

Einen Con hab ich nach Jahren des Einstaubens auch zerlegt und weggeworfen, andere stehen und liegen teilweise zerlegt und meist ohne Hardware in den Regalen.

Das Problem ist, dass das nicht gerade gelbe Tonnen Müll ist.  Cheesy

Verkaufen hab ich jedenfalls nie gewollt. Sonst hätte man immer gleich eine Beschreibung beilegen müssen, weil es ja häufiger vieles zu beachten gab vor allem, wenn ich kleine Sachen gebaut hab und es mit dem Hardwarewechsel kompliziert wurde.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Schwane
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 63


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: cons verkaufen?
« Antwort #5 am: November 8, 2009, 10:10:42 »

das ist ja grade mein problem: ich habe eben nicht genug geld und platz um einfach mal eben drei zusätzliche PC gehäuse zu bauen, rummstehen zu lassen und dann weg zu werfen.
Gespeichert
Desh
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 129



Profil anzeigen
Re: cons verkaufen?
« Antwort #6 am: November 8, 2009, 21:17:21 »

dann kannste immer noch versuchen ein Case zu verkaufen, wenns dir zu schade zum wegschmeißen ist.
Davon ab sind Cases im allgemeinen auch nicht die Platzfresser, ich habe hier bestimmt schon seit 2 Jahren 2 Cases übereinander stehen, die ich vielleicht nochmal modde.
Gespeichert
fiespferd
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35



Profil anzeigen WWW
Re: cons verkaufen?
« Antwort #7 am: November 10, 2009, 11:26:19 »

Verkaufen? Niemals,eher bau ich noch ein Schrank für die Teile,oder ich bau was neues draus und ausserdem sind die Nerven und die  Zeit unbezahlber. Roll Eyes
Gespeichert

....so genau weiss das keiner
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 16 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!