Seiten: 1 [2] 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...' - Runde 2 (Gelesen 24898 mal)
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
mal viel wichtiger wieso laufen die Scores und WUs so auseinander o0
kann doch net sein dass kreisswurst viermal soviel WUs braucht wie schwane aber nur doppelt soviel Score erreicht. Im Übrigen möchte ich auch mich weiter vorne sehen wo ich doch den längsten hab 
ich hab nur die anwendungen kopiert und mehrmals gestartet, nix von wegen core zuweisung usw das mit der verteilung ĂĽber alle cores hab ich auch schon gesehn. wundert mich dass er dann net bei nem singeltask mehr gas gibt...
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
ja darf man denn hier mir mehr SPAM fĂĽllen?! welche hardware schcikt ihr an den start ?
bei mir rödeln grad -core2 q6600 -geforce8600gt -X2 4850e mit insgesamt sieben clients irgendwas stimmt da offensichtlich aber nicht, da jeder client schon im zweiten durchlauf sich befindet ich aber noch keine 7WUs hochgeladen hab laut ranking... :/ nacherd mal nochmal anschaun - vllt weniger clients doch besser o0
dicke, länge - alles nix, solang die technik net stimmt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
offensichtlich gibt es deutlich unterschiedlich groĂźe work units, bei der config des linux-clients konnte ich ne auswahl treffen, was ich bevorzugt haben moechte.
Das unterschiedlich große Aufgaben dann entsprechende Wertigkeiten haben, ist nur sinnvoll und gerecht - aussagekräftig fuer den Leistungsvergleich duerfte letztendlich also nur der Score sein.
die stats werden so weit ich gelesen habe nur alle drei stunden aktualisiert, von daher darf man wohl nicht ungeduldig werden, was das anzeigen der eigenen ergebnisse angeht ;-)
flatfiles der stats gibt es auch, aber bis ich dazu komme meine alte d2ol-stats-page umzufriemeln, wirds noch etwas dauern...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

42
|
Die GPU-Clients gibts hier
Und willkommen im M-FAQ-Team!
|
|
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - - 
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
dann muss ich vllt doch mal in die tiefen einstell möglichkeiten eintauchen - war mir auf der console irgendwie zu doof, noch dazu wo "no" einfach kürzer ist
|
|
|
|
|
|
|
Schwane
Stichsägenquäler

Ich liebe dieses Forum!
|
ich hab einen gpu clienten, der mit einer gtx 285 arbeitet und einen cpu clienten der mit einem intel i7 920 2.6ghz arbeitet 
naja, irgendwas scheint da nicht richtig zu laufen da vista mir sagt das der prozessor nur zu 13-25 % ausgelastet ist (meist unter 20%)
|
|
|
|
|
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

42
|
sag doch slightly higher und dann sag wieviel % er nutzen soll
da kommste bei der cpu wenn du magst pro core auf 100%
|
|
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - - 
|
|
|
Schwane
Stichsägenquäler

Ich liebe dieses Forum!
|
hab ich gemacht, aber viel mehr auslastung erziehl damit auch nicht. Es geht nicht ĂĽber 24 (ein client).
nur wenn ich nebenbei noch nfs shift zocke bekomm ich 35%Â
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3
|
|
|