Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: Inbuss Past nicht (Gelesen 5850 mal)
|
blaub4r
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Hallo ans Mod Forum..
Nach dem ich alle Post durchgelesen habe und nichts zu meinem Problem gefunden habe Frage ich einfach mal.
Ich Baue mir grad ein Mac Pro Tower um. Leider kriege ich die Innen Schrauben nicht Raus. Ich habe es mit einem Inbus 2 mm und 1.5 mm versuch leider ist der eine zu klein und der andere zu groß. Bin ich einfach zu Blöd oder haben die eine eigene größe bei Apple ?
Soweit habe ich alles drin aber wenn ich die Schrauben nicht lösen kann, kann ich das Board nicht einbauen.
mfg Ronny
PS: geiles Modding ABC und geniale Shopliste gleich mal abgespeichert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
blaub4r
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Es sind die ganz Links, die Sternenförmigen. Ich dachte aber das da auch ein Inbus past. Haben die da am anderen Ufer andere Schrauben standarts ? Wenn nicht muß ich sehen das ich ein Amerikanisches Ding Kriege. Ichverzweile an den Dingern. Ich 1000 Bits und Inbusschlüssel da und nicht einer past.
mfg
PS: Hier noch ein Store für die Shop Liste : www.plexiglas-shop.com
|
|
|
|
|
|
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse
42
|
Afair gibts Torx, sowie "Inbus" (eig. nennt sich das Innensechskant!) neben metrisch auch noch zollig genormt. Also wenn du mit deinem Torx-Satz nicht weiterkommst, dann versuch mal an die zollige Ausführung zu kommen...
lG
|
|
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - -
|
|
|
blaub4r
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Ich danke euch schon mal für die Tollen Antworten, ich Frage mal im Heimischen Eisenwaren Laden Morgen nach.
Wenn ich die Platte nicht lösen kann kriege ich das Board nicht eingebaut.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|