Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 21:28:57
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Software
| | |-+  Probleme mit ICQ
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Probleme mit ICQ  (Gelesen 12202 mal)
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Probleme mit ICQ
« Antwort #15 am: Mai 24, 2007, 20:59:52 »

es gibt acuh so banner enfernungs tools für icq... da musst du mal ein bischen googeln... ich kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt... gehe doch nochmal ganz logisch die checkliste durch und überlege was du als letztes gemacht hast bevor icq nicht mehr richtig ging... firewall einstellungen vlt. editiert? netzwerk einstellungen? router einstellungen?
viel spaß beim suchen Tongue
ich glaub, da ist er besser mit miranda bedient Wink
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Pappi
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 153



Profil anzeigen
Re: Probleme mit ICQ
« Antwort #16 am: Mai 25, 2007, 11:30:16 »

es gibt acuh so banner enfernungs tools für icq... da musst du mal ein bischen googeln... ich kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt... gehe doch nochmal ganz logisch die checkliste durch und überlege was du als letztes gemacht hast bevor icq nicht mehr richtig ging... firewall einstellungen vlt. editiert? netzwerk einstellungen? router einstellungen?
viel spaß beim suchen Tongue
ich glaub, da ist er besser mit miranda bedient Wink

Dazu muss ich mal sagen das ich an meinem System nicht verändert, installiert oder gelöscht habe.. ich hatte den PC die Tage davor aus und als ich ihn vor ein paar Tagen eingeschalten hab, hat ICQ mal wieder verrücktgespielt.

MFG Benjamin

Edit: Hier nochmal ein Bild von meinem Problem:
http://benni.dj-mischa.de/ICQ_Problem.jpg
« Letzte Änderung: Mai 25, 2007, 11:51:38 von Pappi » Gespeichert

Wie Poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Hilfe und diese Möglichkeit hier -->"Suchen" erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit einem kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Fabeulous
Gast


E-Mail
Re: Probleme mit ICQ
« Antwort #17 am: Mai 26, 2007, 17:21:16 »

Also ich finde miranda auf den ersten Blick komplizierter mit dem ganzen einstellungs und pluginkack. ich selber hatte mit icq noch nie probleme und das jetzt sei 5 bis 6 jahren....
Gespeichert
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Probleme mit ICQ
« Antwort #18 am: Mai 26, 2007, 21:56:12 »

Also ich finde miranda auf den ersten Blick komplizierter mit dem ganzen einstellungs und pluginkack. ich selber hatte mit icq noch nie probleme und das jetzt sei 5 bis 6 jahren....
hmmm...
ich bin damals von dem ICQ Lite muell auf Trillian 2.0 umgestiegen, dann gab es damit probleme und ich hab mich dann doch auch mit Miranda IM auseinandergesetzt. zuerst war ich auch abgeschreckt, weil es so minimalistisch daher kommt und man einzelne funktionen mit plugins erweitern kann/muss. inzwischen finde ich GENAU das so gut an miranda. ich habe dadurch keinen aufgeblaehten messanger und funktionen, die ich nicht brauche.
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
BigMob
Gast


E-Mail
Re: Probleme mit ICQ
« Antwort #19 am: Mai 27, 2007, 09:53:51 »

Abgesehen davon ist miranda absolut werbefrei... mich würde es stören in ner chatsession 20 Minuten lang das selbe Banner rumblinken zu sehen Smiley

Einfach mal auf www.Mirande-IM.org in den Plugins rumstöbern, am besten noch downloads oder Popularität sortieren. Wirst schnell feststellen dass du dort genau das findest was du brauchst und dich nicht mit unnützen Plugins auseinandersetzen musst. Ne Stunde Einarbeitungszeit und das fluppt schon.
Gespeichert
Pappi
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 153



Profil anzeigen
Re: Probleme mit ICQ
« Antwort #20 am: Mai 27, 2007, 10:20:37 »

Das einzigste Problem das ich mit Miranda habe, ist das manchmal die Nachrichten nicht gesendet werden. Da kommt immer ein timeout - keine Ahnung woran das jetzt wieder liegt. Manchmal gehts dann und andermal wieder nicht.

MFG Benjamin
Gespeichert

Wie Poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Hilfe und diese Möglichkeit hier -->"Suchen" erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit einem kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Probleme mit ICQ
« Antwort #21 am: Mai 27, 2007, 11:23:29 »

Das einzigste Problem das ich mit Miranda habe, ist das manchmal die Nachrichten nicht gesendet werden. Da kommt immer ein timeout - keine Ahnung woran das jetzt wieder liegt. Manchmal gehts dann und andermal wieder nicht.

MFG Benjamin
das hoere ich auch von einem anderen, aber ich habe das nie. ich muss dazu sagen, dass ich noch eine 0.3er version nutze Wink. hier mal meine einstellungen des ICQ protocol plugins:
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Pappi
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 153



Profil anzeigen
Re: Probleme mit ICQ
« Antwort #22 am: Mai 28, 2007, 13:25:59 »

Ich glaube ich hab mein ICQ Problem gelöst.. hatte mal AntivirusXP und danach Antivirus von Zone Alarm durchlaufen lassen. Das ist dabei herausgekommen:

C:\WINDOWS\bt.exe
      [WARNUNG]
      [INFO]      Die Datei wurde gelöscht.   
C:\WINDOWS\cbjoh.exe
      [WARNUNG]
      [INFO]      Die Datei wurde gelöscht.     
C:\WINDOWS\ppdux.exe
      [WARNUNG]   
      [INFO]      Die Datei wurde gelöscht.   
C:\WINDOWS\uwpjgnf.exe
      [WARNUNG]   
      [INFO]      Die Datei wurde gelöscht.   

Jetzt geht auch wieder alles..
Trotzdem Danke für eure Hilfe bestens

MFG Benjamin

Edit: Jetzt geht nur die Auslasrung nach oben wenn ich ein Fenster zum schreiben öffne Huh
« Letzte Änderung: Mai 28, 2007, 13:37:24 von Pappi » Gespeichert

Wie Poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Hilfe und diese Möglichkeit hier -->"Suchen" erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit einem kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Fabeulous
Gast


E-Mail
Re: Probleme mit ICQ
« Antwort #23 am: Mai 29, 2007, 16:15:52 »

Wie gesagt werbiugn entferne ich ja immer udn da ich wirlich noch cnie Probleme mit ICQ hatte bzw. habe hab ich auch keinen grund irgendwie zu wechseln... Tongue
Gespeichert
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!