Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 01:30:50
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  sebbis 2. chieftec
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 nach unten Drucken
Autor Thema: sebbis 2. chieftec  (Gelesen 42361 mal)
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 725



Profil anzeigen WWW
Re: sebbis 2. chieftec
« Antwort #60 am: März 4, 2007, 13:48:45 »

Ich hab auch einen Sonic Tower, daher ein kleiner Tipp am Rande:
Dreh die erste/ersten zwei obere(n) Kühllamellen auf einer Seite um, dann kannst du die Lüfterhalterung nach innen gedreht montieren. Der Lüfter saugt dann auf der einen Seite Luft druch und bläst sie auf der anderen durch. Zum einen sieht das Monster dadruch etwas kompakter aus, zum anderen verbessert sich die Kühlleistung bei langsam drehenden Lüftern (hab's selbst getestet).
Gespeichert

Meine Mods: broniccx, creezum
Homepage: mogGERz.de
keine ahnung!!!!!!
Kathodenjünger

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 88



Profil anzeigen
Re: sebbis 2. chieftec
« Antwort #61 am: März 4, 2007, 20:39:19 »

jupp werde ich denke ich auch noch machen. wenn der lüfter überhaupt bleibt  Huh muss ich mir erst noch überlegen und austesten.

Da ich gerade am NB sitze kann ich leider noch keine bilder von der beleuchtung hochladen geht erst morgen sorry

Gespeichert
keine ahnung!!!!!!
Kathodenjünger

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 88



Profil anzeigen
Re: sebbis 2. chieftec
« Antwort #62 am: März 6, 2007, 21:16:11 »

so sorry hatte viel um die ohren wegen der Bilder Aber jetz

So die Füße bleiben in der Länge so ! das case wird später vermutlich unterm schreibtisch stehen und weil ich da öfters mal gegen das case stoßen werde braucht es einen stabielen stand ALLERDINGS werde ich da auch noch gebürstetes alu draufsetzen.

Heute habe ich das linke seitenteil absolut fertig gemacht muss nur noch angeschlossen werden an die Schalter.

Auserdem habe ich die Front fertig gemacht d.h. die taster wurden verkabelt der Große ist der Powerknopf die kleinen einmal reset und einmal zum öfnen der elektrischen schublade.
Auserdem wurde die Front unten Abgekantet.

wenn alles klapp wird der PC am wocheende oder nächste woche umziehen Smiley

Aber seht selbst:




Gespeichert
mak
Modder der Apokalypse

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1147


M/A/K


Profil anzeigen WWW
Re: sebbis 2. chieftec
« Antwort #63 am: März 6, 2007, 21:29:33 »

Sieht toll aus! Aber mir persönlich ist der kleine Leuchter doch zu hell verglichen mit dem grossen. Grin Ich würde das noch ein wenig angleichen...
Gespeichert

M/A/K hat gesprochen!
Athlon X2 6400 + Xigmatek Achilles / 2x 2 GB RAM / 64 GB SSD / ATI 5850 / C433 / Windows-Rating: 6.3
keine ahnung!!!!!!
Kathodenjünger

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 88



Profil anzeigen
Re: sebbis 2. chieftec
« Antwort #64 am: März 13, 2007, 20:44:08 »

so imoment gibt es nicht so viele fotos weil ich an der elektrik binn und jefder von euch weis ja denke ich wie Kabel Aussehen Wink

Heute haben ich den Deckel und die Rechte seitenwand noch mal Lackiert. sind jetz zufreiden stellend
( voher hatte der Lack risse bekommen Kp wie so )

das heißt das der Rechener Ausen jetz eigendlich fertig ist. Dann kommt die Elektrik(schon voll dabei Smiley  ) Wenn alles Klapp zieht der PC am Samstag ein ( ich hoffe das das nicht so wie Bei Microsoft läuft wo die den Veröffentlichungs Termin immer Nach Hinten Rausschieben Wink

nee aber ich binn Zuversichtlich das ich bis zum 27.3 fertig werde Smiley( modding contest ende auf caseumbau.de)
Gespeichert
keine ahnung!!!!!!
Kathodenjünger

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 88



Profil anzeigen
Re: sebbis 2. chieftec
« Antwort #65 am: März 16, 2007, 12:41:14 »

Doppel post :

so hier ein Paar bilder für euch,
ich habe mich entschlossen ein Neues, anderes Seitenfenster zu machen !
im Stil der Anderen Seiten Elemente

Aber seht selbst :







Gespeichert
mak
Modder der Apokalypse

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1147


M/A/K


Profil anzeigen WWW
Re: sebbis 2. chieftec
« Antwort #66 am: März 16, 2007, 15:19:02 »

Hm, gail! Cheesy Wenn du es jetzt noch schaffst, die transparente Abdeckung schön gleichmässig zum Leuchten zu bringen, bist du der Oberchief! Grin
Gefällt mir, wirklich, mach nur weiter so! bestens
Gespeichert

M/A/K hat gesprochen!
Athlon X2 6400 + Xigmatek Achilles / 2x 2 GB RAM / 64 GB SSD / ATI 5850 / C433 / Windows-Rating: 6.3
keine ahnung!!!!!!
Kathodenjünger

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 88



Profil anzeigen
Re: sebbis 2. chieftec
« Antwort #67 am: März 16, 2007, 22:28:16 »

die transparente abdeckung ist das seitenfenster ^^

Und der Innenraum wird ja beleuchtet .
Gespeichert
mak
Modder der Apokalypse

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1147


M/A/K


Profil anzeigen WWW
Re: sebbis 2. chieftec
« Antwort #68 am: März 16, 2007, 22:37:31 »

Jaja, ist mir klar, aber ein zusätzlicher Glow im matten Seitenfenster. Tu mir einen einzigen Gefallen: Montiere mal probeweise 4 LEDs deiner Wahl (am besten mit der gleichen Farbe Wink) so, dass sie die 4 Ecken von hinten anstrahlen und dabei möglist unsichtbar bleiben. Davon ein Foto hier rein. BITTE BITTE!
Gespeichert

M/A/K hat gesprochen!
Athlon X2 6400 + Xigmatek Achilles / 2x 2 GB RAM / 64 GB SSD / ATI 5850 / C433 / Windows-Rating: 6.3
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: sebbis 2. chieftec
« Antwort #69 am: März 17, 2007, 00:06:35 »

Du hast Ideen, wie willste denn 4 Led's aufs Plexi leuchten lassen, so dass sie auch noch das ganze Plexi strahlen lassen und gleichzeitig... und jetzt kommts.. möglichst nicht sichtbar bleiben!.... bei klarem Plexiglas! Ich mein schöne Idee cool wow... aber denk mal drüber nach wie du hinter einer klaren Scheibe etwas verstecken willst. Wink
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
keine ahnung!!!!!!
Kathodenjünger

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 88



Profil anzeigen
Re: sebbis 2. chieftec
« Antwort #70 am: März 17, 2007, 09:40:39 »

Ähm nur um das noch Klar zu stellen auf dem Plexi ist noch die schutzfolie drauf das ist total durchsichtig  idee

Nix mattiert
Gespeichert
mak
Modder der Apokalypse

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1147


M/A/K


Profil anzeigen WWW
Re: sebbis 2. chieftec
« Antwort #71 am: März 17, 2007, 12:42:55 »

Ok, dann machs halt matt! Grin Nee, mach wie dus willst, aber ich werd mir die Idee auf Lager behalten... Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Wink
Gespeichert

M/A/K hat gesprochen!
Athlon X2 6400 + Xigmatek Achilles / 2x 2 GB RAM / 64 GB SSD / ATI 5850 / C433 / Windows-Rating: 6.3
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 725



Profil anzeigen WWW
Re: sebbis 2. chieftec
« Antwort #72 am: März 17, 2007, 13:07:13 »

2cm Rahmen auf Alu schneiden, den aufs Plexi Pappen und darunter die LEDs. Dann kannste die Ränder zum Leuchten bringen und man sieht jeden feinen Kratzer durch die Beleuchtung sofort Smiley
Nur, um mich dieser Diskussion anzuschließen.
Ansonsten... Was soll ich sagen? Goil!
Gespeichert

Meine Mods: broniccx, creezum
Homepage: mogGERz.de
keine ahnung!!!!!!
Kathodenjünger

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 88



Profil anzeigen
Re: sebbis 2. chieftec
« Antwort #73 am: März 19, 2007, 17:32:43 »

so imoment bin ich an der Elektrik daswegen kaum interesante bilder
so gerade mal die Beleuchtung für die schublade geklebt besteht aus 18 weißen SMD leds aber seht selbst.



Auserddem habe ich noch von nem Alten G3 einen Kühler hier rumliegen vieleicht kann ich den ja als Chipsatzkühler umbauen   Stichsäge



und zu guter letzt lecker Kabelsalat denn der wurde ja bestellt  Wink

Gespeichert
keine ahnung!!!!!!
Kathodenjünger

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 88



Profil anzeigen
Re: sebbis 2. chieftec
« Antwort #74 am: März 31, 2007, 13:20:44 »

so erst mal sorry das ihr so lange auf bilder warten mustet
hatte probleme mit dem Internet und dem webspace

der mod ist eigendlich fertig Smiley
Allerdings habe ich schon angefangen eine 2. Baufahse zubeginnen. weil mir die font irgendwie nicht gefällt ( zu viel alu)
Also quasi ein MOD vom MOD Cheesy

Aber seht selbst:


















Neuer chipsazkühler Smiley HR-05-SLI




Man beachte das die Währmeleitpaste Aufgerichtet höher ist das als der Kühler Smiley




Gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!