Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 06:03:08
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Tutorials (Moderator: xonom)
| | |-+  CPU Auslastungs-Anzeige
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 ... 23 nach unten Drucken
Autor Thema: CPU Auslastungs-Anzeige  (Gelesen 231145 mal)
Toosty
Gast


E-Mail
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #60 am: Juli 4, 2002, 17:47:27 »

den was? sorry ich weis nicht was irq is?!
Gespeichert
Toosty
Gast


E-Mail
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #61 am: Juli 4, 2002, 17:59:09 »

IRQ hab ich gefunden  ich kann aber nur IRQ 5 oder IRQ 7 einstellen mal gucken obs Funzt

immer noch das selbe. Zwischen durch kam auch irgentwas von wegen das mein System Kein LPT1 hat Huh

Ist das richtig das im GeräteManager Druckerport da steht?!

und der bekommt nicht mal mit das das was anderes ist wie der drucker. weil wenn ich was ausdrucken will und den LEDmeter dran hab kommt nicht mal ne Fehler meldung das der Drucker nicht angeschlossen ist???
« Letzte Änderung: Juli 4, 2002, 18:31:41 von Toosty » Gespeichert
Toosty
Gast


E-Mail
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #62 am: Juli 4, 2002, 18:38:41 »

komisch an meinem anderen rechner funzt es ohne Probs. auf einmal. heut mittach hats da gar nicht gefunzt?!
Gespeichert
Toosty
Gast


E-Mail
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #63 am: Juli 5, 2002, 23:45:05 »

 Grin FUNZT!! Grin

Hab jetzt zwar die Variant ohne IC weil mir der beim zweiten Löten Leicht im Arsch gegangen ist. (2 beinchen abgebrochen...

Gespeichert
Toosty
Gast


E-Mail
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #64 am: Juli 6, 2002, 15:08:32 »

Wie versprochen das bild Grin

Gespeichert
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #65 am: Juli 6, 2002, 22:07:28 »

jo sauber...
und alles im blick... gute arbeit  Cool

cu F2k
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
Toosty
Gast


E-Mail
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #66 am: Juli 7, 2002, 11:39:29 »

THX so sollte das ja auch sien Grin

aber passt auf denn milimeter. wegen denn hohen LED fassungen. aber bin echt zufriden damit Grin
Gespeichert
kieni
Gast


E-Mail
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #67 am: Juli 16, 2002, 10:34:51 »

hm frage: wie heißt der ic... bei reichelt hab ich weder beschreibung noch datenblatt gefunden... (saftladen Smiley  )  und wegen 50cent ne bestellung machen is schwachsinn... auf den ic stehn n paar zahlen und buchstaben... die hätt ich gern gewusst....
Gespeichert
Toosty
Gast


E-Mail
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #68 am: Juli 16, 2002, 11:25:50 »

Ich weiß nicht genau ob dir weiter hift.

Zitat aus dem Englischen HOW2 :

The next thing to get are the resistors, and if you decide to go the safe route, a
74HCT373 chip
.
Gespeichert
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #69 am: Juli 16, 2002, 11:32:52 »

moin...

@kieni
mit den angaben die Toosty gemacht hat solltest du bereits erfolg haben.
ich schreib aber noch mal alles auf was auf dem ic steht.

SN74HCT373N

cu F2k
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
Bushman
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49


Ich liebe es, wenns läuchtet, knallt und stinkt!


Profil anzeigen WWW
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #70 am: Juli 16, 2002, 19:27:23 »

sieht schon aus... wie haste das mit den kabeln gelöst? führt da also noch ein zweites kabel von der tastatur zum PC? muss wohl so sein...

ach ja.. warum hast du innenreflektoren genommen? und nicht reflektoren, die nach aussen reflektieren? die sähen doch noch viel schöner aus! (meine ganz persönliche meinung...)
Gespeichert

Windows finde ich allgemein zum:
rotzen, würken, McDonnalds, Rückwärtsessen, Böööörk, Fest Rülpsen, Mocken speien, "wegen Umbau des Arsches wird der Müll durch die Speiseröhre entsorgt", BroSis oder ganz simpel: EINFACH ZUM KOTZEN!
kieni
Gast


E-Mail
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #71 am: Juli 16, 2002, 20:46:34 »

thx für die hilfe... gleich ma schaun ob ich sowas scho rumliegen hab....
Gespeichert
jochen
Gast


E-Mail
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #72 am: Juli 16, 2002, 21:11:18 »

hi

als ich das gesehen habe habe ich mir gesagt das könntes du ach an deinen Rechner haben

und blöd wie ich binn laufe ich in den negst besten Elecktro laden und wolte die sachen kaufen.
das mit den led und den ic mit der nummer
ging alles ganz wunder bar aber mit den widerständen  Huh das ging gar nicht
ich wuste garnicht das es verschidene sorten giebt  Huh na ja
und da wollte ich mich noch mal vergewissern befor ich die irgendwelche kaufe und darmit mein comp versaue!

bitte helft mir! bittte
ich brauche nur die ohm zahl der wiederstände!
Danke im vorraus!!
cu jochen
Gespeichert
DH2MR
Global Moderator

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 770


Mein Transistorfriedhof ist der größte


Profil anzeigen
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #73 am: Juli 17, 2002, 05:41:15 »

Was hast du dir denn für LED's gekauft? Standard? Oder Super Helle?





Gruß DH2MR
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
kreuter
Gast


E-Mail
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #74 am: Juli 18, 2002, 19:54:55 »

hi
sandert
war in einer 30iger appagung rellertiv billig
(grün und 3mm)
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 ... 23 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!