Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 20:55:57
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Tutorials (Moderator: xonom)
| | |-+  CPU Auslastungs-Anzeige
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 ... 23 nach unten Drucken
Autor Thema: CPU Auslastungs-Anzeige  (Gelesen 231124 mal)
der Thomas
Gast


E-Mail
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #45 am: Juni 28, 2002, 00:57:18 »

@ F2k:

das ist natürlich sehr schade..

es wäre klasse, könnte man die vielen *-meter-funktionen unter win NT oder 2k gelcihzeitig nutzen...

mfg, der Thomas
Gespeichert
Toosty
Gast


E-Mail
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #46 am: Juni 29, 2002, 19:22:03 »

Kann ich wenn ich das ding ohne IC baue LEDs verwenden die 2V (bzw.2,2V) verbrauchen? ohne das mein Mobo Leidet?

Ich würd das ja mit IC baun aber ich versteh den Unteren Teil des Schaltplans nicht so recht...
Gespeichert
Schrapnell
Gast


E-Mail
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #47 am: Juni 29, 2002, 20:47:38 »

Hi,

was verstehst Du denn nicht?
Ich habe das Ding heute zusammengelötet und bin ehrlich gesagt eine Vollniete bei sowas.

Aber gerade diesen Schaltplan habe sogar ich verstanden.

Vielleicht isses ja auch nur was ganz kleines.
Also sprich, was verstehst Du nicht...

Schrapnell, der heute seinen ersten Mod gebaut hat :-) STOLZ!!
Gespeichert
Toosty
Gast


E-Mail
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #48 am: Juni 29, 2002, 21:04:54 »

Also eigentlich stört mich nur dieser komische Pfeil da.
Weil ich kenn Kein Bauteil was so aussieht oder angeschlossen wird...

hier mal der Schalt plan mit dem Bereich denn ich nicht verstehe : (blaues Kästchen)

Hier Klicken

was mich nämlich daran stört ist das bei Meierspage.de bei dieser schaltung dieser Preil gar nicht drin ist.  Huh

hab vor das in meine Tastatur einzubaun Grin Grin
Gespeichert
DH2MR
Global Moderator

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 770


Mein Transistorfriedhof ist der größte


Profil anzeigen
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #49 am: Juni 30, 2002, 05:08:48 »

Der Pfeil beteutet das hier die Positive Betriebsspannung angeschlossen wird, in diesem Fall die 5 Volt.




Gruß DH2MR
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
Schrapnell
Gast


E-Mail
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #50 am: Juni 30, 2002, 06:42:15 »

Du brauchst Dich im Grunde nur an die Erklärung mit den Bildern zu halten. Den Schaltplan brauchst Du nicht wirklich.

Mach genau das, was dort verlangt wird und es funktioniert.

Schrapnell
Gespeichert
Schrapnell
Gast


E-Mail
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #51 am: Juni 30, 2002, 18:08:56 »

Ich hätte da noch ne Frage zur Software LEDMeter:

Ich würde die Anzeige gern als Downloadraten-Anzeige benutzen.

Ich weiß nur nicht, was ich in der Software auswählen soll.

Ich habe schon Network-Interface (ich hab DSL) ausgewählt und auch die richtige Netzwerkkarte, aber es funzt nicht.

Weiß jemand, was da einzustellen ist?

Danke,
Schrapnell
Gespeichert
Toosty
Gast


E-Mail
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #52 am: Juli 1, 2002, 14:19:53 »

Was für S****ss ich Wollt grad bestellen und da ist reichelt.de Down. wenn ichs irgentwann mal bestllt bekomm... und eingebaut hab stell hier bilder rein.  Grin
Gespeichert
Toosty
Gast


E-Mail
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #53 am: Juli 2, 2002, 22:20:17 »

Kann mir einer sagen wo bei dem Drucker port Kabel +5V und die masse ist? (also welcher pin)
Gespeichert
DH2MR
Global Moderator

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 770


Mein Transistorfriedhof ist der größte


Profil anzeigen
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #54 am: Juli 3, 2002, 05:30:46 »

Soweit ich weiß gibt es beim Druckerport keine 5Volt, deshalb ja die zusätzlichen Leitungen wenn die LCD's beleuchtet werden.



Gruß DH2MR
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
Toosty
Gast


E-Mail
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #55 am: Juli 3, 2002, 17:25:29 »

dann hol ich mir denn saft halt aus der Tastatur :-D
bau das da ja ein.

Also auf gutes Gelingen ich meld mich wenns geklappt hat. oder auch nicht.
Gespeichert
Toosty
Gast


E-Mail
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #56 am: Juli 4, 2002, 15:24:47 »

 Huh ;( Ich weiß nichtwarum aber irgent wie kommt dauernt wenn ich das Progie starten will. Could not open Parallel Port... Huh ;( Ich weiß nicht was falsch sien soll.

Hab XP nur ich weiß nicht genau wo hin die Dll muss. ich hab die überall rein gehaun wo dlls drin waren.... bitte um SCHNELLE hilfe!!!
Gespeichert
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #57 am: Juli 4, 2002, 16:00:33 »

moin...
die dll kommt in den selben ordner wie das prog...
an sonsten schau mal auf was dein lpt port im bios steht probier mal mit "epp"

cu F2k
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
Toosty
Gast


E-Mail
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #58 am: Juli 4, 2002, 16:14:21 »

Also die DLL hatte ich im richtigen Ordner.
In Bios hab ich die einstellung mit EPP ausprobiert. da gibts bei meinem board EPP1.7 und EPP1.9 aber beide geht nicht.

hab das 8KTA3 von Epox
Gespeichert
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re:CPU Auslastungs-Anzeige
« Antwort #59 am: Juli 4, 2002, 16:48:16 »

hmm jetzt wird es kniffliger...
hast du mal im gerätemanager nachgeschaut, ob es konflikte gibt?
versuch einfach mal den irq zu wechseln ist zwar nicht die feine englische art aber evtl. bringt es was.

cu F2k
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 ... 23 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!