Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 10:34:17
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  [NEWS] Werde auch DU! TV-Star in der neuen Modding-Sendung auf Pro 7!
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 nach unten Drucken
Autor Thema: [NEWS] Werde auch DU! TV-Star in der neuen Modding-Sendung auf Pro 7!  (Gelesen 18551 mal)
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
[NEWS] Werde auch DU! TV-Star in der neuen Modding-Sendung auf Pro 7!
« am: März 31, 2005, 22:47:17 »

Yo Leudde....

Ich habe über einige Kontakte von mir paar Telefonate mit dem Sendechef von PRO7 geführt. Nach diversen Gesprächen und Verhandlungen, will er allen Moddern in Deutschland eine einmalige chance geben:

BEWERBT EUCH MIT EUREM CASE UND WERDET..... CASESTAR

Die Sendung wird Ende des Jahres starten und offizielle Anmeldetermine sowie News auf pro7.de und Anmeldeformular usw werden noch kommen.

Ich wollte euch nur schonmal bescheidsagen..... falls jemand vor hat extra dafür einen Casemod bzw Casecon zu machen!

Es wird ähnlich wie bei anderen Wettbewerben 2 Kategorien geben: die Mods und die Cons.

Falls ich neue News für euch habe oder das Anmeldeformular auf pro7.de erscheint, poste ich es in den Thread hier!

Schonmal viel Spass beim Planen!

btw: natürlich wird modding-faq.de Hauptsponsor der Sendung sein! Absprache mit den Hauptadmins kommt noch Wink
Gespeichert

Flo
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


23


Profil anzeigen WWW
Re: [NEWS] Werde auch DU! TV-Star in der neuen Modding-Sendung auf Pro 7!
« Antwort #1 am: März 31, 2005, 22:57:08 »

Krazz... einfach nur krazz Smiley

Der Psycho und seine Connections hier Grin Grin

n1. Is ja gut dass du schonma bescheid sagst... kann man sich noch ins zeuch legen Grin

War das deine Idee? Oder wie war das?

Flo.
Gespeichert

Gertz
Gast


E-Mail
Re: [NEWS] Werde auch DU! TV-Star in der neuen Modding-Sendung auf Pro 7!
« Antwort #2 am: März 31, 2005, 23:00:27 »

Also ne echt nette sache...  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
Gespeichert
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: [NEWS] Werde auch DU! TV-Star in der neuen Modding-Sendung auf Pro 7!
« Antwort #3 am: März 31, 2005, 23:04:52 »

cool... *mich anmelden werd*

aber findest du nicht,

das die absätze

ein wenig

nerven und

unnötig sind?

ich schon...
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re: [NEWS] Werde auch DU! TV-Star in der neuen Modding-Sendung auf Pro 7!
« Antwort #4 am: März 31, 2005, 23:08:59 »

also bevor noch fragen kommen:

es wird eine sondersendung von Galileo! die wird live im tv laufen und in einer hallo ablaufen wo die cases ausgestellt sind. bisschen DCMM style aber halt live mit erklärungen und vorstellung der leute.

die zuschauer können dann per sms oder tele abstimmen wer gewinnen soll. wird prozentual bewertet und die ersten 5 plätze kriegen preise. der 1. platz natürlich einen ganz besonderen. wird natürlich in gutscheinen für shops oder hardware sein

der genaue ort dafür wird mir heute nachmittag noch mitgeteilt.

was auch noch wichtig wäre: ich sitze in der jury und soll noch 4 kompetente leute einladen. natürlich fällt der erste gedanke auf fuga/diesel/extension/saint/madshark

wie gesagt..... genaueres kommt heute nachmittag.... und ich geh jetzt schlafen
« Letzte Änderung: März 31, 2005, 23:19:49 von crx|psYcho » Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: [NEWS] Werde auch DU! TV-Star in der neuen Modding-Sendung auf Pro 7!
« Antwort #5 am: März 31, 2005, 23:16:38 »

Ja ich will. In die Jury Grin
 Aber ich lasse mal den alten erfahrenen Herren den Vortritt. Wink

@Moorhuhn Absätze helfen aber beim Überblick und der Text kommt einem weniger vor so liest man ihn eher und liest im endeffekt sogar mehr Wink
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
neo -_-
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-10
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 317


no risk no fun ;)


Profil anzeigen WWW
Re: [NEWS] Werde auch DU! TV-Star in der neuen Modding-Sendung auf Pro 7!
« Antwort #6 am: März 31, 2005, 23:21:58 »

 woah ich werde mich anmelden !! mit einen Casecon Cheesy
Gespeichert

wir werden alle sterben^^
 Unfruchtbarkeit ist erblich!!
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re: [NEWS] Werde auch DU! TV-Star in der neuen Modding-Sendung auf Pro 7!
« Antwort #7 am: April 1, 2005, 12:47:03 »

Ich hätte ja nichts dagegen, dass wir (mal wieder) alle vereint wären… aber ist es nicht besser, die Jury aus einer Mischung verschiedener Casemodding-Seiten zusammen zustellen?

Ich denke das findet eine breitere Akzeptanz in der Community. Außerdem wird so auf mehreren Seiten die Werbetrommel gerührt.

Einige werden einen weiten Anreiseweg haben…

Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?
Müssen sich die Leute selbst drum kümmern oder werden alle in einem kleinen Hotel oder Jugendherberge untergebracht?

Noch ein interessanter Punkt ist die Verpflegung…

Gibt es ein Catering-Service vor Ort oder sollte man sich lieber Kleingeld für einen Besuch in einem Restaurante für amerikanische Spezialitäten seiner Wahl (Mc D oder BK) einstecken?

cu F2k
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re: [NEWS] Werde auch DU! TV-Star in der neuen Modding-Sendung auf Pro 7!
« Antwort #8 am: April 1, 2005, 13:16:32 »

Kann man sich auch Studiokarten kaufen ?
Gespeichert
Gertz
Gast


E-Mail
Re: [NEWS] Werde auch DU! TV-Star in der neuen Modding-Sendung auf Pro 7!
« Antwort #9 am: April 1, 2005, 13:36:25 »

Ich habe das  ganze auch mal dem 3dc zugaenglich gemacht... Da gibts auch ein paar echt gute Modder... =)
Gespeichert
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re: [NEWS] Werde auch DU! TV-Star in der neuen Modding-Sendung auf Pro 7!
« Antwort #10 am: April 1, 2005, 15:50:47 »

Zwei Redakteure von Galileo riefen mich vorhin an und wir haben am Telefon einige Punkte besprochen:


Ablauf:

Es wird ein natürlich ein Anmeldeformular auf der Galileo Webseite geben, wo man die Beschreibungen über die Hardware und die Mods eintragen kann, sowie 3 Bilder zum Eintrag uploaden kann.

Falls es zu viele Bewerber sind, wird mit 2 Redakteuren von Galileo, sowie den 5 Jury Mitgliedern eine Vorauswahl geben.

In der Sendung wird es auch einige kurze Teaser und Hinweise zu dem Projekt geben.

Nach der Vorauswahl wird es auf der Webseite einen Online-Vote geben wo man dann für die Casemods bzw. Casecons voten kann. Geplant sind ~10 Mods. Pro Kategorie (Mods/Cons) 5 Anwerber.

Diese werden dann in die Live-Sendung eingeladen und stehen sozusagen im Finale! Die ersten 3 Plätze werden mit Gewinnen belohnt. 1.Platz: ggf. teure Hardware oder sogar ein neuer Rechner (klärt die Redaktion noch... aber wie es ausscheint, wird es ein Shuttle-PC wie es ihn auch sonst bei Galileo zu gewinnen gibt) Platz 2&3 kriegen kleinere Hardware Preise wie ne Grafikkarte usw.
Platz 4&5 kriegen einen kleinen Gutschein als Geschenk. Wofür der Gutschein sein wird steht noch nicht fest, aber einige Shops sind in Verhandlung!


Veranstaltungsort:

Stattfinden wird das ganze in BERLIN. Aus dem einfachem Grunde: Das Hotel ESTREL ist in solchen Sachen sehr kooperativ!
Das Hotel ESTREL bietet auch genügend Räumlichkeiten zum Drehen der Sendung.


Anreise & Unterkunft:

Pro7 zahlt den 10 Finalisten die komplette Anreise & Unterkunft!!! Es wird dann eine Zugfahrt für den Finalisten + eine Begleitperson (Elternteil, Geschwister oder ein Freund o.a.) geben.

Untergebracht werden die 10 Finalisten mit ihrem Case und der Begleitperson jeweils in einem Zimmer mit 2 Betten im ESTREL-Hotel.


Verpflegung:

Um die Verpflegung müssen sich die 10 Finalisten mit ihren Begleitungen auch keine Sorgen machen. Pro7 übernimmt auch dies. Man kann sich jederzeit Frühstück, Mittag und Abendbrot vom Buffet holen.


So.... ansonsten werden die Jurymitglieder noch ausgewählt. Fugas Einwand ist berücksichtigt. Glaube das klären wir aber per ICQ weil du ja Kontakt zu den anderen Admins hast oder weißt wer da geeignet wäre.

@Cyba: Ich hab nachgefragt aber dies wird nicht der Fall sein. Wenn du Glück hast kannst du als Begleitung von einem Finalisten mitgehen wenn du ihn kennst.


Wenn wieder etwas neues kommt, teile ich es euch natürlich sofort mit!



edit:
Ganz vergessen: Dieses Projekt wird über 3 Tage laufen! Der erste tag ist die Ankunft, Einführung, Rundgang usw... es wird auch Chance geben sich bisschen Berlin anzuschauen, da am ersten Tag erst das "Studio" aufgebaut wird (sprich, Licht, Ton usw).

Am 2. Tag wird es Probeaufnahmen geben damit sich die Finalisten an die Kameras gewöhnen und beim Interview in der Live-Sendung nicht nervös stottern!

Am 3. Tag wird es morgens nochmal ein kurzen Check geben, wo man sich nochmal an die Umgebung vertraut aber das andere wird wieder nur das Licht für die Kameras sein usw (jeder Finalist hat dann auf dem Boden einen Markierungspunkt wo er am besten ausgeleuchtet ist)

Also: immer schön cool bleiben Wink
« Letzte Änderung: April 1, 2005, 16:15:06 von crx|psYcho » Gespeichert

BuRn
LCD-Checker

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 229


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: [NEWS] Werde auch DU! TV-Star in der neuen Modding-Sendung auf Pro 7!
« Antwort #11 am: April 1, 2005, 18:34:48 »

also wenns stimmt dann ist die ganze geschichte schon ziemlich geil aber wegen dem 1. april kann ich die sache nich so wirklich glauben

warum wurden denn die beiden beiträge gelöscht in denen auch zweifel an der sache waren Huh
Gespeichert

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät !!!
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: [NEWS] Werde auch DU! TV-Star in der neuen Modding-Sendung auf Pro 7!
« Antwort #12 am: April 1, 2005, 18:49:32 »

also wenns stimmt dann ist die ganze geschichte schon ziemlich geil aber wegen dem 1. april kann ich die sache nich so wirklich glauben

warum wurden denn die beiden beiträge gelöscht in denen auch zweifel an der sache waren Huh
²³?

also wenns wirklich ein aprilscherz sein sollte, dann ist er recht ausführlich  bestens

bitte aufdeckung  Wink
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: [NEWS] Werde auch DU! TV-Star in der neuen Modding-Sendung auf Pro 7!
« Antwort #13 am: April 1, 2005, 20:05:27 »

warum wurden denn die beiden beiträge gelöscht in denen auch zweifel an der sache waren Huh

weil der psycho local mod ist und es eben loeschen kann, und damit noch ein paar marken drauf reinfallen bevor der tag um ist ;-)
aber netter einfall!
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re: [NEWS] Werde auch DU! TV-Star in der neuen Modding-Sendung auf Pro 7!
« Antwort #14 am: April 1, 2005, 20:43:33 »

warum wurden denn die beiden beiträge gelöscht in denen auch zweifel an der sache waren Huh

weil der psycho local mod ist und es eben loeschen kann, und damit noch ein paar marken drauf reinfallen bevor der tag um ist ;-)
aber netter einfall!

ich hab aber nix gelöscht -.-


btw:

HIER GEHTS ZUM ANMELDEFORMULAR


Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!