Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 7, 2024, 10:06:20
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Kaufen/Verkaufen/Werbung
| | |-+  Wieviel ist das noch Wert?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Wieviel ist das noch Wert?  (Gelesen 5046 mal)
Cruiser
Gast


E-Mail
Wieviel ist das noch Wert?
« am: Dezember 8, 2008, 15:42:19 »

Hallo, habe eine Frage, und zwar wieviel dashier noch ungefähr wert ist:

FUJITSU SIEMENS
Pentium II
Intel Pentium III-Prozessor
498 MHz
256 MB RAM

genauere Daten habe ich nicht, aber die restlichen Teile werden etwa gleichalt sein wie die cpu.

Eine üngefähre Wervorstellung reicht völlig!

mfg Cruiser
Gespeichert
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: Wieviel ist das noch Wert?
« Antwort #1 am: Dezember 8, 2008, 16:07:00 »

du vertickst doch andauernd was auf ebay und "wirbst" dafür hier

somit sollten dir dochwohl einschlägige methoden den wert vergleichbarer stücke hardware festzustellen bekannt sein
(wenn du die kruden bezeichnungen mal entwirrst und dir klar wird was jedes einzelne stück eigentlich sein soll )

und falls dieser beitrag jetzt eventuell etwas ablehnend herübergekommen ist so kann ich dir versichern
er war auch so gemeint!
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Beiträge: 1007


42


Profil anzeigen
Re: Wieviel ist das noch Wert?
« Antwort #2 am: Dezember 8, 2008, 16:36:35 »

FUJITSU SIEMENS
Die Firma Fujitsu Siemens ist sicherlich noch ein paar Milliarden Euro Wert...

Ein
Zitat
Pentium II
mit
Zitat
Intel Pentium III-Prozessor
dürfte ein Unikat sein. Also sicher auch echt Wertvoll.

Zitat
genauere Daten habe ich nicht
Ja, rauszufinden ob es S0-,SD-, oder DD-Ram ist wirklich ein Ding der Unmöglichkeit.

Sorry, aber blöde Frage -> blöde Antwort.
Du kannst genauso Fragen: Ich habe ein blaues Auto. Was ist das ungefähr noch Wert?


Also mit nen paar mehr Informationen kann dir sicher geholfen werden, aber wir sind hier auch kein Maklerforum...

Gespeichert

    - - -  Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen!   - - -
           
sm00f
Kathodenjünger

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Wieviel ist das noch Wert?
« Antwort #3 am: Dezember 8, 2008, 17:15:09 »

Cheesy ich amüsier mich gerade mit meinen Vorrednern xD

Aber ma zur Topic..  das Teil ist, wenn überhaupt vielleicht noch 15euro wert, aber das auch nur, wenn du wen abziehen möchtest.. normalerweise verschenkt man sowas an seine Oma die noch mit ner alten Schreibmaschine rumtippt Wink


vertick das ding bei ebay und werd glücklich
« Letzte Änderung: Dezember 8, 2008, 17:16:53 von sm00f » Gespeichert

Hallo ich bin ein Verrückter Smiley


Mein HTPC  http://www.modding-faq.de/Foru...p?topic=18869.0
Cruiser
Gast


E-Mail
Re: Wieviel ist das noch Wert?
« Antwort #4 am: Dezember 8, 2008, 18:07:43 »

also erstmal will ich das ding nich bei ebay verticken!!
und in diesem Forum wird man sowieso nur dumm angemacht und verarscht, sobald meine von etwas keine ahnung hat!!
ich dachte immer Foren wären da um wissen, was man selbst nicht hat dort zu erlangen, aber das ist hier anscheinend nicht der fall!
und wenn man hier nicht für sachen werben soll, die man auf ebay vertickt wozu gibts dann bitteschön das topic? wäre dann doch auch nutzlos oder??
wenn ich hier abgelehnt werde, dann werde ich auch als nächstes meinen account löschen und mich hier nieweider blicken lassen!!!
Gespeichert
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Beiträge: 1007


42


Profil anzeigen
Re: Wieviel ist das noch Wert?
« Antwort #5 am: Dezember 8, 2008, 18:51:03 »

[...] ich dachte immer Foren wären da um wissen, was man selbst nicht hat dort zu erlangen, [...]

Richtig. Sie sind aber nicht da um den Denkprozess zu ersetzen...

Wir helfen ja auch wo wir können (jeder nach seinen Möglichkeiten) aber ohne eine detaillierte Frage ist das ein Unding! Du verräts ja nicht mal um was für ein Gerät es sich handelt... Wäre es ein Laptop kann es mal locker 15 Euronen mehr bringen. Sollen wir da jetzt drauf losraten?
Desweiteren wird nicht gesagt, ob es ein Komplettsystem oder nur Komponenten sind.

Mit Aussagen wie "die restlichen Teile" oder "gleichalt wie die CPU" können wir nichts anfangen, da nich verraten wird obs nun nen PII oder PIII ist, oder aber was die restlichen Teile sind...

Mann Mann ist ja auch kein böser Wille. Aber  ohne vernünftige Frage ist es eben schwer zu erfassen was du meinst. Je nach dem was du sagen willst pendelt der Preis hier zwischen 0 und 40 Euro würde ich tippen. (Tendenz 'gen ~10)

Und die Topic ist da um überschüssige Ware Forenintern anzubieten oder auf Ebay-Links eigener Artikel hinzuweisen.

JEDOCH NICHT das wir dir die Arbeit abnehmen bei Ebay die Suchbegriffe P3, 256mb Ram und fujitsu siemens einzutippen. Wiegesagt wir helfen bei Fragen aber nicht bei Eintipparbeiten...


OT: Solange ich hier bin wurde noch niemand der keine Ahnung hatte, "ver**scht"...

Schön' Abend noch.
Gespeichert

    - - -  Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen!   - - -
           
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Wieviel ist das noch Wert?
« Antwort #6 am: Dezember 8, 2008, 19:01:25 »

@kreischwurst: du bist ja auch noch nicht soo lange hier ^^

aber das jemand so schnell beleidigt abhaut hatten wir länger nicht. vor allem hab ich ja noch nicht mal was dazu geschrieben  Grin

nunja, um das nochmal deutlich nachzuschieben, wir haben auch kein interesse an anmeldungen von spammern, nur-verkaeufern etc. die member- oder postingzahlen hier im board brauchen wir nicht um uns vor anderen zu profilieren. wem das nicht passt der darf sich gern wirklich ein anderes Forum suchen und lässt alle anderen durch seine zukünftige Abwesenheit in Frieden!

mit anderen Worten: ich finde auch, das es nicht zuviel verlangt sein kann, die preise fuer das haeuflein altelektronik bei ebay grad selbst nachzugucken.

closed.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.118 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!