Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 12, 2024, 05:16:57
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Modding allgemein (Moderatoren: TzA, Ast)
| | |-+  BÄCKS Kah-stÄn
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 4 5 nach unten Drucken
Autor Thema: BÄCKS Kah-stÄn  (Gelesen 29014 mal)
destalkerly
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-4
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 72


Becks Green Lemon ist Frauenbier? Und wenn!


Profil anzeigen
BÄCKS Kah-stÄn
« am: Juli 17, 2006, 12:12:05 »

Hey Leute,
ich dachte mir, nach dem ich GALILEO gesehen habe, mal mit dem PC-Modden aktiver zu weren, da ich davor nur eine Rote Leuchtstange und 2 blaue LED Lüfter (+5 Thermalthake orange ohne LED) hatte.
Da ich schon oft BECKS PC´s gesehen hatte, und mir auch einen ausmalte wollte ich es starten.
Doch mein Projekt ist anders als alle anderen Becks Pc´s, alleine mein Name "BÄCKS Kah-stÄn" ist schon anders, noch ein bisschen dumm also helft mir  Wink !
Ich wollte einfach mal einen schönen BECKS Pc machen, denn alle auf allmöglichen Seiten sind nur dahin geschustert, schlecht verarbeitet, gucken an den Seiten raus oder sind sonst irgendwie nicht ansprechend.

Aber ich dachte mir ich muss das Image weg bekommen, daß diese dinger jeder Held vom Erdbeerfeld hat und nur aus dem INET abgeguckt sind, deswegen habe ich eine wirklich neue Art endwickelt (die auch für andere Mods gut wäre).

Ich kann leider noch keine Bilder rein setzten da ich nun 1. weg muss und 2. ich die Dinger nicht malen will! Also heute abend werdet ihr sehen, und ich wette ihr werdet es toll finden!

Mit freundlichen Grüßen

Tammy
Gespeichert

Ich bin ein Avatorfälscher bestens DeKopiererly Grin
destalkerly
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-4
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 72


Becks Green Lemon ist Frauenbier? Und wenn!


Profil anzeigen
Re: BÄCKS Kah-stÄn
« Antwort #1 am: Juli 17, 2006, 18:54:25 »

Sorry für DP, ist aber geordneter.

Also Leute, wie versprochen habe ich mal PIC´s gemacht:
Dies sind (außer den Laufwerken und dem Kasten) nur Provisorische Teile, von meinem anderen PC.







Becks Kasten, schon bearbeitet, nur noch die 4er Reihe muss entfernd werden (sollte Darstellen wo der Bierkühler hinkommt).



Hier sind die Laufwerke, AOpen DVD Brenner und LeseLaufwerk, beide bekommen noch die "ausgeschnittenen" Klebestücke vom BECKS Kasten.



Hier ein Sockel 462 Mainboard, ist zwar kein M-ATX doch Rot (alle Pereperien sollen nachher Rot sein, also eine Rot- Grün Combo).
Ich werde mir noch ein MSI "K8NGM2-L".



Dieses Netzteil wird auch ersetzt, dient nur zum planen (ich wiederhole mich  Wink ).



CPU (ich nur Test) und Kühler, wobei nachher eine WasserKühlung kommt, soll nur ein bisschen die höhe demonstrieren.



Kabel und Leuchtstoffstange (rot), diese werden z.T. ersetzt, die LSS wird benutzt, die Kabel werden versucht in rot zu bekommen, bzw. irgendwie rot zu bekommen.

MfreundlichenG

Tammy
Gespeichert

Ich bin ein Avatorfälscher bestens DeKopiererly Grin
BrightShadow
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 645


modden? Find ich Prima!


Profil anzeigen WWW
Re: BÄCKS Kah-stÄn
« Antwort #2 am: Juli 17, 2006, 19:16:22 »

naja, so "abgehoben" is das nu au wieder nich...
was ich nich ganz versteh is warum du den ganzen boden rausgemacht hast, wo soll das MB jezt liegen?
und btw - die LSS is ne CCFL (zu deutsch: kaltlichtkathode)
Gespeichert

modding is just the beginning!
destalkerly
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-4
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 72


Becks Green Lemon ist Frauenbier? Und wenn!


Profil anzeigen
Re: BÄCKS Kah-stÄn
« Antwort #3 am: Juli 17, 2006, 19:25:45 »

Ohhh mist, daran habe ich garnicht gedacht! Verdammt was nun? Cry

*witz*, da kommt eine MDF rein, und daß besondere wißt ihr noch garnicht, toll, einen Bierkühler. Der hat eher praktischen Sinn und Style, nein, mein Special trick ist, daß man meine mein Mainboard so rausnehmen kann, ohne Schrauben o.ä!

Ihr werdet es wärend der umbauten sehen, daß geht nun noch nicht, doch ein Problem steht mir befor. Ab nächsten Montag bin ich für 3 Wochen weg, d.h. in der Zeit werdet ihr nichts von mir hören, vll. wie ich in der schweiz ein paar Komponenten kaufe  Grin

MfreundlichenG

Tammy der "BÄCKS Kah-sten" bauer

P.s.: Danke daß du mir die richige Abkürzung gesagt hast!
Gespeichert

Ich bin ein Avatorfälscher bestens DeKopiererly Grin
hausi
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86



Profil anzeigen
Re: BÄCKS Kah-stÄn
« Antwort #4 am: Juli 17, 2006, 20:33:49 »

Hab ich auch schonmal gemacht naja ich finds net son überflieger auch wen nalles sauber verarbeitet ist wird jeder sagen kenn ich schon weil halt jeder 2te son teil hat bzw hatte und daran nichst mehr einzigartig ist, wobei es beim modden darum geht. Will dich aber net davon abhalten. Ps die Seiten bei der Beckskiste sind alle ein wenig gebogen das heisst du hast keine Grade kannte man kann es zwar grade ziehen wenn du z.b. dein mb da rein baust und den rahmen vom alten case übernimmmst aber sieht halt nicht so gut  aus weil du die kiste nie 100% grade hinbekommst und immer ne wölbung drinh ast
Gespeichert

destalkerly
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-4
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 72


Becks Green Lemon ist Frauenbier? Und wenn!


Profil anzeigen
Re: BÄCKS Kah-stÄn
« Antwort #5 am: Juli 18, 2006, 13:38:20 »

Ihr werdet sehen, außerdem wird das ein Überflieger =D
Er bekommt einen Becks Airbrush, und halt noch tolle Sachen, werdet sehen!

Außerdem mach es erstmal besser  laugh
Gespeichert

Ich bin ein Avatorfälscher bestens DeKopiererly Grin
BrightShadow
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 645


modden? Find ich Prima!


Profil anzeigen WWW
Re: BÄCKS Kah-stÄn
« Antwort #6 am: Juli 18, 2006, 13:41:24 »

sag mal, wird das hier sao ein "ich mach mich mit meinem case unsterblich" versuch!?
da du bisher außer einer - bisher - nicht funktionsfähigen bierkühlung noch keine knaller-ideen vorgebracht hast ist es fast klar, dass hier nicht gerade euphorie vorherrscht, was ein konzept angeht, das jeder 2. schonmal geamcht hat...

also ma butter bei de fische - was kommt denn noch so rein? der platz is ja doch recht klein um was zu machen...
« Letzte Änderung: Juli 18, 2006, 14:44:17 von BrightShadow » Gespeichert

modding is just the beginning!
destalkerly
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-4
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 72


Becks Green Lemon ist Frauenbier? Und wenn!


Profil anzeigen
Re: BÄCKS Kah-stÄn
« Antwort #7 am: Juli 18, 2006, 16:51:52 »

Hey,
1. Warum ist daß nun in Modding Allgeimein?!
2. Wie soll ich erklären was ich vorhabe? Kann mir jemand ein gutes Zeichenprogie sagen, dann werde ich mich versuchen!
3. Ich werde Donnerstag daß Milchplexigals sowie Winkelschienen und MDF Platten kaufen gehen. Dann werde ich Baumarkt mir die Maschinen erklären lassen und mein Glück versuchen!

Ich bitte darum mein Thread wieder in den Mod bereich zu machen.
Desweiteren werde ich mich, gleich noch, nach einem Airbrush- Künstler erkundigen! Da mein Gehäuse (BECKS-Kasten) mit dem Standart langweilig ist!

MfreundlichenG

Tammy
Gespeichert

Ich bin ein Avatorfälscher bestens DeKopiererly Grin
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: BÄCKS Kah-stÄn
« Antwort #8 am: Juli 18, 2006, 17:02:59 »

1. Nur Planung bisher - wenn es richtig los geht, ist der Thread ganz schnell wieder in den UserMods.

2. "Google: ".str_replace(" ","+","Sketch up").""

3. na dann lass krachen

MfG
Modshark
Gespeichert

   
RAID
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35


RAID-X


Profil anzeigen
Re: BÄCKS Kah-stÄn
« Antwort #9 am: Juli 18, 2006, 18:18:11 »

also ich akzeptiere dass im modding viel zeit steckt,
aber bierkasten mods, äääh *räusper* Sorry: Becks PC's gibts wie sand am meer.

ich weis, jeder will sich mühe geben, aber was draus wird, hab ich am eigenen leib erfahren

[img=http://img515.imageshack.us/img515/7839/bild2vg1.th.jpg]

ist zwar kein bierkasten, aber es wurde auch nix
war mein erster mod.
ich dachte auch, ich falle auf, ich bin der beste modder der weeeelllttt ->> headcrash

der pc ist auf dem weg zur ersten lan umgefallen.
resultat: pc und hdd kaputt

heute habe ich mein mini skateboard im kasten abgestellt (bild)



Das heist nicht, dass alle becks pc's so sind, aber von diesen mods sind zuviele vorhanden und meiner meinung nach wird das einfach langweilig.

sorry an alle die ich beleidigt haben *sollte*

das ist meine meinung..
Gespeichert

MFG RAID

wer sein case liebt der schiebt pc knuddel
Crashdummy
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Beiträge: 393


Wenn, denn richtig


Profil anzeigen
Re: BÄCKS Kah-stÄn
« Antwort #10 am: Juli 18, 2006, 18:54:36 »

ja aber nur weil euch der Bierkasten Mod zu langweilig ist müsst ihr ihm nich den Spaß an der Sache nehmen.
Ok, ich fande diese Bierkastenmods von vornerein schon nich gut aber ich finds trotsdem unfair das alle auf ihm rumhacken nur weil er was macht was hier viele schon kennen und tausend mal gesehen haben.

Gebt ihm ne Chance verdammt.
Gespeichert
BrightShadow
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 645


modden? Find ich Prima!


Profil anzeigen WWW
Re: BÄCKS Kah-stÄn
« Antwort #11 am: Juli 18, 2006, 19:09:38 »

ich hacke nicht auf ihm rum (solletst du auch mich gemeint haben), sondern ich wundere mich über seine geheimniskrämerei und seine - wenn ich so sagen darf - etwas überhebliche art im bezug auf den mod. Da ich so gut wie alles lese, was ins forum kommt, ist mir auch nicht entgangen, dass er kaum/keine erfahrung mit geräten hat, die er evtl zum arbeiten braucht.
Ich habe nichts gegen den Kasten - hatte selber bis vor nem jahr einen - und ich hab auch nichts dagegen wenn ein mod auch 1000mal kommt - is ja jedem selbst überlassen - aber ich störe mich gesagt etwas an dieser leichten überheblichkeit.
ich würde vorschloage wir gehen back2topic und freuen uns an nem neuen mod. <-Punkt
« Letzte Änderung: Juli 18, 2006, 19:14:36 von BrightShadow » Gespeichert

modding is just the beginning!
Warmaker
Gast


E-Mail
Re: BÄCKS Kah-stÄn
« Antwort #12 am: Juli 18, 2006, 19:55:46 »

Ich finde da es oft Bierkasten-Mods gibt ist es nicht umbedingt was neues aber ihr könntet ihm wenigstens ne chance geben einen ganz besonderen Bierkasten-Mod zu machen Wink vielleicht schaft er es ja ganz besonders gut??? ihr wisst nicht wie das teil am Ende aussehen wird also könnt ihr jetzt noch nicht sagen das es Blöd ist! headshot
Gespeichert
BrightShadow
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 645


modden? Find ich Prima!


Profil anzeigen WWW
Re: BÄCKS Kah-stÄn
« Antwort #13 am: Juli 18, 2006, 20:03:56 »

also, um das ganze mal wieder zurückzuführen.
hast du schon irgendwelche pläne, die du vlt zeigen kannst? oder das airbrushlog, dass du dir vorstellst.

mfg BrightShadow
Gespeichert

modding is just the beginning!
destalkerly
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-4
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 72


Becks Green Lemon ist Frauenbier? Und wenn!


Profil anzeigen
Re: BÄCKS Kah-stÄn
« Antwort #14 am: Juli 18, 2006, 20:07:33 »

Hey Leute,
ich habe mich mit SketchUp ausseinander gesetzt, außer Grafikfehler bei Kreisen und dem Zoom (komme damit nie klar) habe ich mal einen Endwurf gemacht. Er trifft außer 2-3 Sachen den Aufbau.

Doch ein Vorword,
daß eine ist die Platte die auf den Kasten kommt (innen drinne).

Das Rote ist das MoBo + GrKa etc. , das Grüne teil ist der kasten, mit Floppy, Laufwerke, HDD, Nt und Bierkühler. Dieser komische stab soll nacher das MoBo auf dem kasten halten (mit ner Schraube natürlich!)

Das Grüne Zeug auf dem MoBo ist die WaKü, und darunter die Pumpe!.

Ich finde es gut, doch ihr habt das Problem daß ihr nicht wisst wie es aussehen soll! Aber ihr werdet klarkommen.

Achja, einz noch, der Kasten ist in echt natürlich höher, und ja das MoBo soll nacher als Abdeckkappe dienen und ungeschützt sein!(nur beim Transport kommt was druf, der Rest mit Anti- Wasser- Spray , gegen tropfen vom Bier (Kondenzwasser z.B. was beim Rausziehen der Flasche wegfliegt)).

Aber nun der Link für die .skp Datei, ihr braucht das Prog. zum öffnen oder das Plugin.
"Google: ".str_replace(" ","+","SketchUp").""

[Modshark]Link entfernt[/Modshark]
Da Modshark meine Privatsfähre retten will:
http://rapidshare.de/files/262...kasten.skp.html

MfreundlichenG

P.s.: Ja, ich Spraye den Kasten ganz grau, dann wieder mit den Grünen "Teilen", eine breite Seite bekommt das alte Becks- Logo (findes es im Netz nicht, doch habe ein Metallschild, werde es morgen fotografieren!), auf eine kurze Seite (die Bierkühlseite) bekommt diesen Spruch hier "Becks Green Lemon ist Frauenbier?" in schwarz und darunter in rot "Na und!". Das dann in einem bissel 3D, und in dieser kaputten Schrift (wo so kleine Stücke fehlen, sieht gut aus! laugh )

Tammy
« Letzte Änderung: Juli 18, 2006, 20:18:31 von destalkerly » Gespeichert

Ich bin ein Avatorfälscher bestens DeKopiererly Grin
Seiten: [1] 2 3 4 5 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!