Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 22:22:54
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Sonntaglicher Moddingspaß
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Sonntaglicher Moddingspaß  (Gelesen 9329 mal)
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
Re: Sonntaglicher Moddingspaß
« Antwort #15 am: Januar 24, 2005, 18:22:35 »

Hmm also im Grunde genommen finde ich die leds da gar nicht sooo schlecht... Hatte mit psYchos Hilfe halt nur die Idee mit dem Sandwich: Plexi mit Einkerbungen + Papier + Plexi. Dabei würde das 2. Plexi hal vorstehen um 2mm das kann man jedoch mit abgeschrägten Kanten kaschieren. Plexiplatte dahinter fällt aus, da ich das Gehäuse wie am Anfang beschrieben nicht zerdremeln will. Eigentlich wollte ich es ja gar nicht modden. Deswegen sind weitere Bilder derzeit auch eher sinnlos da nicht mehr außer FrontLED-Tausch und dieser Mod hier gemacht wurde. Wink

Ich Brainstorme noch ein wenig und wenn dann irgendwann die Reicheltbestellung getätigt wurde gibts auch ne Faderschaltung.

MfG
Modshark
Gespeichert

   
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!