Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 14:53:02
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Music
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 nach unten Drucken
Autor Thema: Music  (Gelesen 27369 mal)
Deathangel
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 238



Profil anzeigen
Re: Music
« Antwort #15 am: Januar 20, 2005, 12:41:07 »

schliess mich mal dem t86 an Smiley
Gespeichert

mein sys: [Intel i7 3820][Asus Rampage 4 Formula][2x8GB Corsair DDR3-PC16000][NVidia GeForce GTX 590 3GB][Be Quiet! Dark Power Pro 10 850 Watt][4x ADATA SP900 182GB][1000GB Samsung Spinpoint][Samsung Multinorm DVD Brenner][Thermaltake Predator X3]
Loki
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126


Schrotter


Profil anzeigen
Re: Music
« Antwort #16 am: Januar 20, 2005, 12:42:35 »

schliess mich mal dem t86 an Smiley

Bist du schreibfaul ? *gg*

Wollte noch hinzufügen das ich auch voll auf Akapella abfahre Smiley
Gespeichert

Keine Macht dem Schnappi
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: Music
« Antwort #17 am: Januar 20, 2005, 13:47:38 »

- Hipf Hüpf
- Dance mein ich auch eben nur die bestimmten  bestens
- Sauflieder oder dergleichen
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Music
« Antwort #18 am: Januar 21, 2005, 18:58:20 »

A L L E S

v.a. Rammstein, System of a Down, Nightwish, Within Temptation, Ärzte, Hosen, Slipknot etc... NUR KEINE SCHLAGER ODER VOLKSMUSIK (oder Holzmichel *würg*)
Gespeichert
muglo
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105



Profil anzeigen
Re: Music
« Antwort #19 am: Januar 21, 2005, 21:13:00 »

ich hör fast nur Toten Hosen und Linkin Park...

aber wenn ich mal was gutes höre, darf das auch auf meinen PC.

Dance, Techno, Hardrock und son Zeugs is nix für mich, bis auf Motörhead, von denen kann man sich das wohl anhörn, aber sonst nix.
Gespeichert

Eltern haben kein Verständniss dafür, dass man Geld für Plexi, Dremel und Leds braucht...
=Anubis=
LCD-Checker

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Stay tuned


Profil anzeigen
Re: Music
« Antwort #20 am: Januar 22, 2005, 11:09:12 »

Also ich hör zuhause fast immer Musik und wenn ich unterwegs bin meistens auch -fg-

Eigentlich hör ich ziemlich viel, solange es Rock, Metal oder Punk ist xD

Bands sind u.a.

Rammstein(konzert), System of a Down, Anti-Flag, Ärzte(konzert), Dropkick Murphys, Farin Urlaub, In Extremo, Nightwish, Linkin Park, Slipknot, Staind, Offspring, Wizo, Novacain(ungezählte konzerte), 3 Doors Down, Beatsteaks, Green Day, Planlos, Papa Roach, Plowking, RHCP, Reel Big Fish, Tagtraum, ZSK, AFI  ... (kein Bock mehr)
Gespeichert
xe_0s
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 62



Profil anzeigen
Re: Music
« Antwort #21 am: Januar 22, 2005, 16:04:29 »

ich hör hauptsächlich r'n'b und hiphop (dabei aber kein sido, azad, bushido,... - schon lieber klassiker aus anfang der 90er (jazzy jeff and the fresh prince! bestens ))

lieblings-artists:
the streets (sehr zu empfehlen! auch für nicht hiphop-fans), jay-z, kanye west, akon, kelis, sisqó, mase, orishas, nerd, nelly

aber auch: nirvana,  franz ferdinand, the hives, queens of the stoneage, beatsteaks

nur techno und metal brauch ich nicht
Gespeichert

=Anubis=
LCD-Checker

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Stay tuned


Profil anzeigen
Re: Music
« Antwort #22 am: Januar 26, 2005, 17:38:25 »

yo hab ma ne frage .. ich fahr mit 2 freunden aufs Hurricane Festival
Besteht die möglichkeit, dass ich da jnd ausm Forum treffe? =)
Gespeichert
SHADOW
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 88


Golf 4!!!


Profil anzeigen
Re: Music
« Antwort #23 am: Januar 27, 2005, 16:44:02 »

höre absolut null hip hop.hasse das wie die pest.trance/techno find ich acuh zum kotzen.punk(s)=kagge und so metal krams is auch nicht so mein ding.höre mehr rock.da dann aber ziemlich alles.vonnen 80ern über 90er oder auch aktuelles.
gibt halt immer mal ausnahmen bei lieder von anderen musikrichtungen.bin da eher offen.gibt immer mal nen lied(z.b. trance) wo ich sagen würde das es noch in ordnung ist.bis halt auf hip hop.das geht garnicht (es sei denn bin betrunken.dann tanz ich zu allem).aja und rammstein find ich auch ganz lustig auch wenns es eigentlich so garnicht mein geschmack ist.und manchma hab ich auch das bedürfnis mich von bands wie hkl volldröhnen zu lassen.

ps:kloficker und ficki(schnappi verarsche) rocken derbst!!!
Gespeichert
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Music
« Antwort #24 am: Januar 27, 2005, 18:03:51 »

Jupp, bin mit meinem Onkel und seiner Clique sowie 3 eigenenen Kumpels dort... aber das sollte wir per PM oder so ausmachen...
Gespeichert
neo -_-
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-10
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 317


no risk no fun ;)


Profil anzeigen WWW
Re: Music
« Antwort #25 am: Januar 27, 2005, 20:37:04 »

ich schliess mich dem Deathangel  an
Zitat
schliess mich mal dem t86 an
  Grin
zb. das http://64.236.34.97:80/stream/2006
oder auch ma das http://www.housenationradio.com/
Gespeichert

wir werden alle sterben^^
 Unfruchtbarkeit ist erblich!!
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re: Music
« Antwort #26 am: Februar 26, 2005, 08:48:41 »

Ich höre in letzter Zeit fast nur das , denn da läuft gute Musik und hat eine niedrige Bitrate ,  und  Streamrippen mache ich eh nicht bei dem Sender .
Gespeichert
-$!Lv3r-
Dremelfreund

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 115


Cool & Silent


Profil anzeigen WWW
Re: Music
« Antwort #27 am: Februar 26, 2005, 09:02:40 »

Naja hauptsächlich alles was mit Rock zu tun hat am besten noch so aus den 70'er 80'er Jahre wie Pink FLoyd, Deep Puprel, Barcley James Harvest etc. und natürlich auch ärzte und sowas.

Aber auf Party kommt auch noch recht oft Dance zum einsatz macht einfach mehr stimmung Grin
Gespeichert
Bluescreenterror
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


(-_:-:_-)


Profil anzeigen
Re: Music
« Antwort #28 am: März 8, 2005, 20:35:55 »

ich höre hauotsächlich guten alten  Deutschpunk, nen bischen OI, SKa,Rock,
und ne ganze große schwäche hab ich für lieder aus den 80er,70er,60er. bestens
Gespeichert
IrReSpOnSiBlE
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen WWW
Re: Music
« Antwort #29 am: März 10, 2005, 19:00:16 »

battlescream, taste of blood, uncut despite, fluid enc, burnouts, knorkator, sodom, excrementory grindf**k*rs, onkelz, equilibrium und was sonst noch knüppelt.
zwischendurch auch mal etwas punk oder darkwave und so.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!