Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 06:43:11
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Wie habt ihr von diesem Forum erfahren?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] nach unten Drucken
Umfrage
Frage: Wie habt ihr von diesem Forum erfahren?
durch Freunde
beim googln
Verweis von andern Seiten
anders

Autor Thema: Wie habt ihr von diesem Forum erfahren?  (Gelesen 18797 mal)
Loki
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126


Schrotter


Profil anzeigen
Re: Wie habt ihr von diesem Forum erfahren?
« Antwort #30 am: Januar 21, 2005, 17:57:43 »

*Reinguck* Schon seit ner woche nix los gewesen hier? Naja ich mach einfach weiter Smiley

Ich bin zu dem Forum gekommen in dem ich von meinem Berufschullehrer den Auftrag bekommen habe aus dem Internet aufsatz über die Digitaltechnik zu schreiben. Also Google auf "Digitaltechnik Grundlagen" eingetippselt und flux bin ich auf die M-Faq site mit den Gattern gekommen. Auf der Site angelangt haben mich die Tuts gleich mal mehr interessiert als die Gatter und somit hab ich die restlichen 2 Stunden damit verbracht die Tuts zu lesen, LED's zu bestellen und die Tastaturen der Schule aufzuschrauben *gg* So bin ich also auf die Site und zum Modding gekommen das war so ca. am 14. Dezember Smiley
Gespeichert

Keine Macht dem Schnappi
ch33p
Modding-Noob

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Beiträge: 22


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Wie habt ihr von diesem Forum erfahren?
« Antwort #31 am: Januar 28, 2005, 13:10:09 »

ich bin beim googeln draufgekommen und bin erst seit 2-3 wochen dabei, also schon eine ewigkeit Grin
aber es gefällt mir hier echt super, toller support und tollt tutorials!
Gespeichert
razor
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 28


Modding RULEZ!!


Profil anzeigen
Re: Wie habt ihr von diesem Forum erfahren?
« Antwort #32 am: April 3, 2005, 18:17:23 »

Ich bin auch google sei dank auf diese Seite gestoßen. Bin im Forum noch nicht soo lange dabei  Tongue aber hab mir vorher schon immer die Tuts gelesen. Dann bin ich mal ins Board gestolpert. Seit dem komm ich hier nichtmehr los!  bestens
Gespeichert
the blacksmith
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 11


beam me up scotty


Profil anzeigen
Re: Wie habt ihr von diesem Forum erfahren?
« Antwort #33 am: April 13, 2005, 08:11:50 »

habs selbst gefunden da ich meinen case auf die siete gestellt habe und dann das erste mal benutzt für die dcmm 05
Gespeichert

U.S.S. DEFIANT
BrightShadow
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 645


modden? Find ich Prima!


Profil anzeigen WWW
Re: Wie habt ihr von diesem Forum erfahren?
« Antwort #34 am: März 19, 2006, 22:05:40 »

mein "verrückter-professor-verschnitt" cousin hat mich hier drauf gebracht. als wir ma wieder übers wochenende bei denen waren hab ich voller begeisterung seine mods gesehen, als da waren die LV1, dein LCD und ne winampsteuerung, begleitet von einem Window und einigen bunten lüftern mit Lüftergittern.
hat mich damals aber ma sowas von fasziniert, dass ich ihn gefragt hab, wie man auf sowas kommen kann, dann hat er mich hierhergeschickt... hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn er das selber gemacht hätte^^

naja, seitdem bin ich hier und auch wenn ich nicht immer so aktiv war, wie ich eigentlich wollte, so war ich doch fast jeden tag auf der seite. is meine größte sucht - PC und alles andere modden

|Modden kann sehr schnell abhängig machen, fangen sie also möglichst schnell damit an|
Gespeichert

modding is just the beginning!
Takeliner
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 243


Errare humanum est.


Profil anzeigen WWW
Re: Wie habt ihr von diesem Forum erfahren?
« Antwort #35 am: März 20, 2006, 12:43:21 »

Ohmeingott, erstmal Ãœberlegen wie das damals noch war...

soweit ich mich erinnere:
Vor 3,5 jahren(bin seit kurzem 3 Jahre hier gereggt...)
Ein Freund von mir hatte damals schon sehr früh mit modden angefangen aber nix besonderes, Case umlackiert und halt 2 weitere Lüfterlöcher. Habe ihn damals noch für verrückt gehalten, hatte da noch nichtmal einen eigenen PC. Als ich dann endlich einen eigenen PC hatte, hatte mein Freund sich ein Chieftec gekauft und halt mit Window und Leds ausgestattet.

Aus interesse an der Sache und durch die Tatsache dass ich ein wirklich hässliches Gehäuse hatte habe ich dann mal im Internet gesucht und landete durch einen Zufall auf dieser Seite. Habe alles zur Las Vegas 1 gelesen und mich halt schlau gemacht wie ich mein Case verschönern könnte. Und dann kams halt so nach und nach...eigenes Case lackiert, immer im Forum als Gast gewesen und dann halt ein halbes Jahr später selber registriert.

Muss sagen dass ich im laufe dieser Zeit einiges mitgelesen und Veränderungen vorallem im Forum mitgenommen habe. Bin hauptsächlich hier wegen dem Hardware, Elektronik, LCD Bereich und den Krams der nicht direkt das allgemeine Modding Betrifft. Ich lese die meiste Zeit im Forum, kommt selten vor dass ich wirklich was poste, entweder war jemand anderes schneller oder ich denke mir dass jemand anders mehr Ahnung hat bzw. besser helfen/antworten kann. (Meisten sinkt die Gesamtanzahl meiner Posts auch anstatt se steigt, wenn mal wieder das Forum von altem Müll befreit wird *G*)

CyA Takeliner
Gespeichert
R4!D
Gast


E-Mail
Re: Wie habt ihr von diesem Forum erfahren?
« Antwort #36 am: April 27, 2006, 19:37:56 »

hm^^
war eigentlich erst neulich...
ich hab 5 minuten nach modding tuts gesucht^^
dann bin ich hier gelandet, bin seitdem hellauf begeistert  Grin
Gespeichert
Stukaa
Wakü-Poseidon

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 414


+_ö


Profil anzeigen
Re: Wie habt ihr von diesem Forum erfahren?
« Antwort #37 am: April 30, 2006, 18:07:33 »

 bin von ocinside.de übern link oder so hierher geflattert.. schöne site  bestens
Gespeichert

digitall  Oo
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re: Wie habt ihr von diesem Forum erfahren?
« Antwort #38 am: Mai 1, 2006, 19:16:18 »

gabs das thema nich schon   Huh

naja wurst    es war einmal  anno 2002  da hab ich in der pcgh   eine hardware rogge werbung gesehen
im shop hab ich dan einen verlinkten test zu einem artikel gefunden und zack war ich hier  Roll Eyes
dauerte  aber noch etwas bis ich mich dann angemeltet hab...

in letzter zeit bin ich nur igendwie zu faul fürs modden - immer nur das nötigste das alles funktioniert
bzw kühlung optimieren wo es nötig ist -  also im bezug auf die lautstärke.   leise is immer gut  Smiley
« Letzte Änderung: Mai 1, 2006, 19:21:05 von T86 » Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!