Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 04:27:12
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  News
| | |-+  In stiller Trauer....
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Autor Thema: In stiller Trauer....  (Gelesen 17116 mal)
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
In stiller Trauer....
« am: Dezember 19, 2004, 15:32:47 »

Mit tiefstem Bedauern muss ich bekannt geben, dass unser Karma-Held Klinki(auch bekannt als LCD-Hengst) heute von uns gegangen ist.

Ohne ein einziges Wort hat er um 15:40 sein Forum-ACC gelöscht und somit seine gloreiche Mitgliedschaft bei uns selbstwillig beendet.

Ich poste dies, um weiteren Fragen zu seinem Schicksal im Forum aus dem Weg zu gehen. Noch bevor der letzter Atemzug seine leblose Acc-Hülle verlassen hat konnte ich ihm die Gründe für die erschreckende suizide Handlung entreissen:

1. ich war nur noch aktiv im elektrobereich. 
2. Ich hatte das gefühl das Forum war nicht das richtige
3. Ich wollte manchen usern ausn weg gehen
4. einfach kein bock mehr
....und außerdem hat sich das modding-faq sehr verändert





Grabrede für Klinkerstein

Adaptiert aus dem Web:

Werte Trauergäste, liebe Freunde und Verwandten des Verblichenen, geschätzte Fans und -Gegner,

Wir sind heute hier zusammengekommen, um den "verstorbenen" Klinki zu Grabe zu tragen und ihm, der so unerwartet von uns ging, die letzte Ehre zu erweisen.

Bevor wir einige Stationen aus Klinki's Leben vor unserem geistigen Auge noch einmal passieren lassen, möchte ich der trauernden Hinterbliebenen meine allerherzlichste Anteilnahme aussprechen: möget Ihr die die Kraft haben, die nun kommende aussichtslose Zeit zu überstehen!

Klinki, wie Klinkerstein liebevoll von seinen Freunden genannt wurde, war Dein treuer Begleiter von Anfang an. Er sammelte fleissig (-) Karmas, lernte schliesslich auf den eigenen Beinen zu stehen,  erfand den LCD-Hype neu und verdiente unzählige (+) Karmas an der Mitarbeit im Forum. Daß diese menschenfreundliche Leistung den Anfang von seinem Ende einlemmibte - das hätte er selber sicherlich am wenigsten gedacht.

Denn obwohl auch hier seine unzähligen Freunde vertreten waren, wehte ihm ein rauher Wind entgegen. Kein Tag, an dem nicht über das eine andere Kommentar von ihm diskutiert wurde, kein Tag an dem er eine angemessene Belohnung für seine Mühe erhalten hat.

Doch Klinki merkte von alledem nichts. Treu versah er weiterhin seinen Dienst, postete fliessig, räumte den Spamm auf und nahm neues entgegen - dies alles bis zur totalen Erschöpfung, die ihn des öfteren heimsuchte.

Da er an das Gute im Menschen glaubte, bemerkte er die hinterlistige Verschwörung, die sich gegen ihn zusammenbraute, nicht.  Dieses grausame Ende, diese kaltblütige Vorgehensweise ist es, die uns noch immer nach den passenden Worten ringen läßt, die uns nicht verstehen läßt und wieder und wieder "warum, warum" in unseren Kopf hämmert. Warum mußte er von uns gehen? Warum gerade er? Und warum in so jungen Jahren? Daß der Tod ihn schnell dahinraffte, daß er nicht lange leiden und sich quälen mußte, das kann uns nur ein geringer Trost sein, seine einzigartige Persönlichkeit bringt uns das nicht wieder.

Ich übertreibe keineswegs, wenn ich sage, daß Klinki, der uns auf so brutale Art Entrissene, allseits bekannt war. Er stach vor allem durch seine eigenwillige Zitierweise und seine seine nie dagewesen Karma-Kombination hervor. Ja, Klini war ein wackerer Streiter für das geschriebene Wort. Eine Unterschlagung wichtiger Aussagen beim Posten duldete er nicht. Dieser selbstlose Einsatz macht ihn auf ewig unvergessen.

Viele seiner Gegner vertreten die Meinung, Klinki sei keine Bereicherung für die Menschheit gewesen. Dem muß in aller Deutlichkeit widersprochen werden. Denn war es nicht er, der den meisten von uns den Weg zum LCD wies? War er nicht der, der das gloreiche und nun sogar in der aktuellen PC-Intern abgedruckte GLCD-Tutorial verfasst hat? War es nicht er, der STLCD-Seite und Forum aufgebaut hat? Und war es nicht er, der uns vor den unzähligen Spamm-Posts in der  Elektronik-Sektion befreit hat? Ich frage noch einmal: War dies etwas kein Dienst an der Menschheit?

In diesem Sinne trauern wir alle um den so unerwartet Dahingerafften. Wir fühlen mit der bedauernswerten Hinterbliebenen, der ihr treuer Begleiter auf so grausame Art entrissen wurde. Und auch wenn wir Klinki nicht wieder zum Leben erwecken können, lebt er doch in unseren Herzen weiter.

Klinkerstein, treuer Freund der ersten Stunde, mögest Du in Frieden ruhen. Wir werden Deiner ewig gedenken. Nur die Besten sterben jung.

In stiller Trauer, das Modding-FAQ Team
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2004, 15:45:35 von Extension » Gespeichert

Gertz
Gast


E-Mail
Re: In stiller Trauer....
« Antwort #1 am: Dezember 19, 2004, 15:37:51 »

 bestens
aber irgendwie hatte ich das gefuehl, das er das nicht so ernst meinte. im ventrilo lacht er jeddenfalls drueber  Grin
[scherzmode] ich bekonde mein beileid gegenueber dem Onkel Spunky [/scherzmode] Grin Grin Grin
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2004, 17:56:39 von Gertz » Gespeichert
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: In stiller Trauer....
« Antwort #2 am: Dezember 19, 2004, 15:49:30 »

ich nahm auch nichts der gleiche wahr. es schien wie jeder tag... klinker macht seine eigenartigen witze etc... doch dann passierte es... sein acc verstarb Shocked Cry

auch ich bekenne mein beileid. möge sein acc in frieden ruhen Cry. wir werden dich vermissen, klinkerstein. Cry. lebe wohl *mit hängendem kopf den thread verlass* Cry
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: In stiller Trauer....
« Antwort #3 am: Dezember 19, 2004, 16:12:39 »

und tschüss  Tongue Grin
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: In stiller Trauer....
« Antwort #4 am: Dezember 19, 2004, 16:18:01 »

Naja was soll man da auch groß sagen...
Auch wenn sich seine schlechten Seiten stärker eingeprägt haben, sollten wir versuchen uns an die guten Seiten zu erinnern und ihn in dieser Erinnerung zu halten.

[edit]*gekürzt*
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2004, 16:21:36 von Saint » Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
BigMob
Gast


E-Mail
Re: In stiller Trauer....
« Antwort #5 am: Dezember 19, 2004, 17:18:56 »

 headshot trotzdem doch kein Grund sofort seinen Account zu löschen...
Gespeichert
Spunky
Case-Konstrukteur

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715



Profil anzeigen
Re: In stiller Trauer....
« Antwort #6 am: Dezember 19, 2004, 17:19:15 »

 Shocked Undecided Cry

Hm. Schade. Er war mir ein guter Frund hier im Forum. Ich entsinne mich noch gut an seinen ersten Post, das mit dem Trafo. Er hatte gerade seinen j1mb0b-Account aufgegeben, weil er wohl mit seinem vorlauten Auftritt gewaltig aneckte. Dann nannte er sich Klinkerstein und Besserung war in Sicht. Ich war wohl nicht ganz unschuldig an seiner Besserung. Wink

Naja, ich hoffe, er behält die Accounts in den anderen Foren.

Mal sehen, ob er grad im ec ist.

Mach gut Klinki-Account.

Spunky
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2004, 21:01:42 von Spunky » Gespeichert

„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“
--->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
=Anubis=
LCD-Checker

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Stay tuned


Profil anzeigen
Re: In stiller Trauer....
« Antwort #7 am: Dezember 19, 2004, 20:11:44 »

jau shcließ ich mich an klinker war lustig und cool und hatte ahnung aber alles ist vergänglich lol
seine gründe verstehe ich gut .. naja

schade .. klinker - R.I.P ^^

hauta rein
Gespeichert
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re: In stiller Trauer....
« Antwort #8 am: Dezember 19, 2004, 21:06:39 »

hmm...

Jeder der scheidet ist es Wert bedacht zu werden, ob man ihn nun leiden konnte oder nicht, sollte nun keine Rollen mehr spielen.
was mich erheblich freut is, dass das Scheiden so unerwartet vor sich ging und sich nicht schon in einem 3-seitigen 'ich hab keinen bock und verlass M-FAQ'-Thread ankündigen wollte...
Meinen respekt nochmal an dieser stelle an den von uns gegangen Klinki, dass er das wenigstens konsequent durchgezogen hat....

Gruß, Matthias
Gespeichert

unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re: In stiller Trauer....
« Antwort #9 am: Dezember 19, 2004, 22:25:18 »

ich wette er hat einen neuen acc über den er jetzt diesen thread ausspioniert  nur um zu gucken ob wir ihn vermissen Grin
Gespeichert
hackspider
Wakü-Poseidon

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 412



Profil anzeigen
Re: In stiller Trauer....
« Antwort #10 am: Dezember 19, 2004, 23:01:26 »

hm schade klinker war ein teil von der mfaq wusste immer alles und konnte auch immer gut helfen ich denk nur mal an lv2 pwm etc

echt schade KLINKER WENN DU DAS LESEN KANNST KOMM ZURÃœCK

mfg hackspider
Gespeichert

T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re: In stiller Trauer....
« Antwort #11 am: Dezember 20, 2004, 00:15:26 »

ich wette er hat einen neuen acc über den er jetzt diesen thread ausspioniert  nur um zu gucken ob wir ihn vermissen Grin

so würdest du es machen... 
glaub mir ohne grund hat er seinen acc sicherlich nicht gelöscht

macht doch nicht so nen wind   er ist doch noch in anderen foren aktiv
alle die ihn kennen wissen das, weil sie da auch teilweise aktiv sind  Roll Eyes

ich für meinen teil  verstehe ihn gut 
auch wenn das jetzt etwas radikal war - ne pause erstmal hätte ja evtl gereicht

und  ich brauch ihn auch nicht vermissen da ich immnoch genug zeit mit ihm verbringe.
immerhn ist er chef bzw admin von unserem ventrilo server  Grin

und ja klinker hat auch einiges af die beine gestellt   aber das  is ja auch gut möglich das ihm das auf dauer zu viel war? 
außerdem gibt es ein paar leute hier die nicht ganz uschuldig sind das er keinen bock mehr hatte ...
Gespeichert

StInk0R
Gast


E-Mail
Re: In stiller Trauer....
« Antwort #12 am: Dezember 20, 2004, 10:16:12 »

 Cry Klinki... was hast du getan.... Wenn ich das mache, hätte ich keine -Karmas mehr... aber du: 12 +... wer ist da wohl dran schuld...  headshake headshot
Gespeichert
=Anubis=
LCD-Checker

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Stay tuned


Profil anzeigen
Re: In stiller Trauer....
« Antwort #13 am: Dezember 20, 2004, 12:28:51 »

ich wette er hat einen neuen acc über den er jetzt diesen thread ausspioniert nur um zu gucken ob wir ihn vermissen Grin

man kann sich diesen thread ja auch nicht durchlesen ohne nen neuen acc zu machen Roll Eyes Roll Eyes ..
Gespeichert
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re: In stiller Trauer....
« Antwort #14 am: Dezember 20, 2004, 12:31:16 »

ja aber mit nem neuen acc is das doch viel interessanter  Grin
Gespeichert
Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!